Teamspeak_Problem

Arvina

Quest-Mob
Mitglied seit
24.08.2008
Beiträge
27
Reaktionspunkte
0
Kommentare
3
Nabend =)

Da ich nicht genau weiß wo hin, post ich mal ins Off-Topic.
smile.gif



Also, ich hab folgendes problem und zwar dachte ich mir ich könnte mir doch einen Teamspeak Server machen.

Gesagt getan, der Server steht, ich komm drauf, mein lappi kommt drauf, nur leute die nicht in meinem Netz liegen, kommen nicht rauf... kann mir vllt. jemand sagen woran es liegt und wie ich es ändern kann?

danke & lg

Arvina
 
Im Technik-Forum wärst du besser aufgehoben.
 
hmm joa weil du eventuell en DynDNS Account brauchst...damit sich die leutz über die DynDNS IP einloggen können

http://www.dyndns.com/

Lad dir da den DynDNS Updater runter mach dir en Account und erstelle dir en passenden Namen und gebe diese Ip dem entsprechend weiter
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Shefanix, Danke, wird das Nächste mal gemacht
smile.gif


@ Dracun, Was isn das? (kenn mich leider nicht so gut aus
sad.gif
)

lg
 
Oder du und deine Freunde benutzen : Hamachi - einfach ein Netzwerk eröffnen , eigenen Teamspeak Server anschalten und Freunde drauf connecten lassen :-)


Aber Dracun´s Variante wäre vllt besser.. :-)
 
Aufgrund dessen da du eine Dynamsiche IP hast die ständig wechselt is es für deine leutz nahezu unmöglich auf deinen PC einzuloggen...bzw sich dauerhaft damit zu verbinden
und der DynDNS Updater updatet regelmäßig deine IP auf deinen DynDNS Account und die Leutz können sich mit der von dir erstellten wunschIP verbinden, da diese immer dieselbe bleibt und sich mit deiner richtigen IP aktualisiert
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hmm.. Also eig. hab ich meines Wissen keine Dynamische IP, die ist gleichbeibend soweit ich weiß ... :/

Kanns noch an was anderen liegen??

Wenn nicht lad ich mir so n ding mal runter, nur sieht das auch nicht grad einfach aus... ^^

lg

arvina
 
Hmm.. Also eig. hab ich meines Wissen keine Dynamische IP, die ist gleichbeibend soweit ich weiß ... :/

Kanns noch an was anderen liegen??

Wenn nicht lad ich mir so n ding mal runter, nur sieht das auch nicht grad einfach aus... ^^

lg

arvina


nur so als info in der regel hat man immer eine sich verändernde IP, außer man hat eine statische IP die aber in der Regel extra kostet.

Und eine IP lautet in der Regel wie folgt : 88.153.31.68 und vllt hast du des mit deiner Netzwerk IP verwechselt die so aussieht: 192.168.168.20
 
Dracun , wo auf der Seite findet man denn diesen Updater? Ich hab da jetzt nen Account..und weiter? :-/
 
Ich wette du has die passenden ports im router net offen ^^

Aber welche das sind muste ma googlen weiß ich so ausm kop gerade net
 
is en bissel versteckt musste grad selbst suchen^^

https://www.dyndns.com/support/clients/windows.html

@ Vartez in der Regel brauchst du nur einen Port beim TS auf zu haben^^
bzw macht sich dat Prog(TS2) die Ports schon selbst uff^^
abe rja kann er google...trotzalledem bleibt die Frage mit der Dyn Ip bzw Stat Ip
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Meine IP: 10.0.0.2, und die is es eig. immer ... *langsamverzweifelt*
 
Gut , und wie mach ich das jetzt mitm eigenen Teamspeak? °_°
 
da steht 91.115.191.190, jez kenn ich mich gar nicht mehr aus^^
 
da hammer es du hast des mit einer netzwerk ip sicherlich verwechselt..obwohl mich wundert warum die bei dir so aussieht..und diese IP die du da siehst die wechselt ständig^^

deswegen DynDNS Updater und Account und dann müsste es funzen^^
 
Den Server hab ich auch schon , kann aber nirgends ne eigene IP eintragen ~.~
 
ok, bin jez grad am runterladen....

komisch das beim ts bei serverip: 10.0.0.2:8767 steht...

^^

danke schonmal
smile.gif
 
Zurück