Teamspeak_Problem

ok, bin jez grad am runterladen....

komisch das beim ts bei serverip: 10.0.0.2:8767 steht...

^^

danke schonmal
smile.gif


das is die Netzwerkip...noch einmal... der server is ja auf deinem pc also nimmt er diese netzwerkip und das is nun mal diese
 
das is die Netzwerkip...noch einmal... der server is ja auf deinem pc also nimmt er diese netzwerkip und das is nun mal diese

Also, hab jez grad dieses ding installiert, mir ne ip machen lassen aber es geht nit
sad.gif
(dieses proggi läuft)

ideen?

ip die ich genommen hab 91.115.31.8.

lg

arvi
 
Also, hab jez grad dieses ding installiert, mir ne ip machen lassen aber es geht nit
sad.gif
(dieses proggi läuft)

ideen?

ip die ich genommen hab 91.115.31.8.

lg

arvi

wieso machen lassen du machst doch selbst eine?? zum bleistift: drissfunztnet.dnsalias.org

so und dahinter setzt du bitte die TS Port nummer ein des wäre 8767..im endeffekt sieht es dann so aus drissfunztnet.dnsalias.org:8767

so aber nun würde i gerne in ruhe Zelda zoggen biiitte
biggrin.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wieso machen lassen du machst doch selbst eine?? zum bleistift: drissfunztnet.dnsalias.org

so und dahinter setzt du bitte die TS Port nummer ein des wäre 8767..im endeffekt sieht es dann so aus drissfunztnet.dnsalias.org:8767

so aber nun würde i gerne in ruhe Zelda zoggen biiitte
biggrin.gif

jo hab mir arvina.gotdns.org machen lassen

also wär die ip: arvina.gotdns.org:8767 oder?

geht nur leider auch nicht, muss ich bei diesen DynDNS Uptader was einstellen?

lg
 
In der regel nein

Screenshot2627ea4eab0jpg.jpg


so sollte es aussehen und wenn es immer noch net funzt dann hast du irgendwat falsch gemacht udn via ferndiagnose is sowat schwer einzuschätzen ..also kann ich dir hiermit nur raten frag Onkel Google udn beziehe in deiner frage DynDNS und TS2Server mit ein
 
sieht genau so aus ... also ich gebs auf .... danke für deine mühen & viel spaß beim zelda zocken
smile.gif


lg
 
Zurück