TeamSpeex für den MAC

Gleiches problem hatte ich auch du brauchst ein USB-Headset weil der mac Mini nur den Anschluss dafür hat aber keinen einzelnen Mikroeingang

MFG: gallatin8
 
hi
also ich benutze auch teamspeex und habe das selbe problem, dass mich im ts niemand hört
Ich verwende das Eingebaute micro. Bei skype funktioniert das auch aber im ts kann ich noch so laut schreien und mich hört niemand
Ich hab ein headset hier...würde das mit einer externen Soundkarte funktionieren???
 
Zuerst einmal :

Das Programm heisst : Teamspeak

Dann : Du hast einen Mac , ja? iMac/Macbook/Macbook Pro?

Hast du im Teamspeak mal geschaut ob du auch das Mikro ausgewählt hast?




/Edit : Wups..gibt ja wirklich das Programm Teamspeex..aber genau das gleiche..hast mal geschaut ob das "richtige" Mikro ausgewählt ist?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück