hi
also ich benutze auch teamspeex und habe das selbe problem, dass mich im ts niemand hört
Ich verwende das Eingebaute micro. Bei skype funktioniert das auch aber im ts kann ich noch so laut schreien und mich hört niemand
Ich hab ein headset hier...würde das mit einer externen Soundkarte funktionieren???