Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, für 20 Euro kann man nicht viel erwarten (das war von von Hwversand, oder?)
wink.gif

Jup. Toll ich wollte Win 7 Rc installieren "Failure from Booten from Cd oder so, mist stimmt wohl was mit der DvD net wa ?

Son Mist, warum sollte auch mal was funzen -.-

Hallo,
ich habe folgendes Problem.
Nachdem CSS beim Spielen hängen geblieben ist (die Texturen wurde auch ein bisschen grün,beim starten gab es Punktmuster auf dem Bildschirm, der Ladescreen lief durch, dann kam schwarzer Bildschirm dann nichts), und sich der PC nicht mehr im normalen Modus hatte booten lassen, wurde mir gesagt die Grafikkarte zu deinstallieren.
Da ich wohl ebenfalls Keylogger auf dem PC hatte, musste ich den PC neu aufsetzen.
Meine Probleme sind jetzt folgende:
Der PC zeigt immer noch die Muster beim Booten, lässt sich jedoch hochfahren und arbeitet ganz normal.
Ich habe ja jetzt keine Grafikkarte mehr auf dem PC (nur die PC eigene oder so), das heißt ich kann kein WoW etc mehr spielen.
Kann man da etwas ändern.
Ich habe einen Laptop von Samsung mit Vista Home Premium.
Intel®Core™2 Duo CPU T5550 @1.82GHz
3,00 GB RAM
Standart VGA Grafikkarte
Kann mir jemand helfen?
Also das ich wieder spielen kann..
Tut mir leid bin n rechter Noob in Sache PC.. Hab immer gedacht des klappt scho iwi
wink.gif

painschecks oder jemand anders der sich hier mit Kameras auskennt um gute Fotos zu schießen?

Ich dachte zunächst an eine Einsteigerkamera und fande diese hier: Nikon D3000

http://www.amazon.de/Nikon-D3000-SLR-Digitalkamera-Megapixel-18-55II/dp/B002JM0RNW/ref=cm_cr_pr_product_top

It's a Nikon - 'nough said
wink.gif

Eine D3000 hatte ich persönlich noch nicht in der Hand, aber die wird ja durchaus hochgelobt... in dem Preisbereich ist die auf jeden Fall empfehlenswert würde ich sagen
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Glaub ich hab mich entschieden, nur muss ich überlegen jetzt wo ich das Geld her kriege, wenn ich es jetzt von meinem gesparten iMac zahle, muss ich länger warten tzz..
sad.gif

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=25731&agid=669

Ist das Rev. 2 wie ihr sie empfehlt oder der "alte"? Für mein AM2+ Board.

Das ist der alte. Sollte für dich aber egal sein, es sei denn du willst mit dem Kühler irgendwann auf ein LGA1156 System umsteigen. Der einzige Unterschied von Rev. A zu Rev.B ist die dazugekommene Halterung für den Sockel LGA1156.

Ok, na dann.
smile.gif
Danke dir.

Wie ist denn der Preisunterschied zur Rev. B? Vielleicht nehme ich ihn ja trozdem. ^^

Okay.. http://geizhals.at/deutschland/a486335.html laut geizhals Rev. B. Wenn ich aber auf HWV weiterleite, werde ich zu dem oben verlinkt.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eh verwirrend. Ich persönlich gehe ja davon aus, dass HWV nur noch Rev. B verkauft, aber zu faul ist, das auf der Seite zu updaten^^

Da wird wohl nur ne Anfrage per Mail helfen. Laut Produktbeschreibung und techn. Details ist das nicht die Revision B auch wenn ich bezweifle dass die erste Version noch verkauft wird. Ist ja auch schon n Weilchen her. Ich hab meinen Mugen 2 damals bei Caseking bestellt. Dort ist er auch explizit als Rev. B geführt.

Kann mir jmd ne Anleitung verlinken, in der beschrieben ist wie man bei XP die IP konfiguriert usw? Habe grad wem im ICQ aber nicht wirklich Zeit alles zu erklären...

Idiotensicher wenns geht. :>

puh...In der Systemsteuerung beim Netzwerk Rechtsklick auf die LAN => Einstellungen => TCP/IP Konfiguration und dann einstellen.

Wie genau weiß ich nicht, hab gerade kein XP-System am laufen.

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/allgemein/vor-ortmessen/14328-gez-startet-forum-fuer-internetnutzer.html

I smell Flamewars!

Kann mir jmd ne Anleitung verlinken, in der beschrieben ist wie man bei XP die IP konfiguriert usw? Habe grad wem im ICQ aber nicht wirklich Zeit alles zu erklären...

Idiotensicher wenns geht. :>

So wie Asoriel sagte. Aber was er da jetzt eingibt, hängt schon von seiner Konfiguration ab. Woher soll man das riechen können? Nutzt er DHCP, dann automatisch vergeben wählen. Wenn er es nicht nutzt, dann halt statisch.
Ein standardmäßiges Class C Netz mit Subnetzmaske 255.255.255.0, als primärer DNS-Server und Default-Gateway die Router-IP und beim Client müssen dann die ersten drei Oktetts mit der Router-IP übereinstimmen.
Das vierte Oktett wird dann irgendwas zwischen 2-254, vorausgesetzt, der Router hätte hier 1. 0 ist die Netzadresse und 255 bleibt frei für den Broadcoast.

Und sollte DHCP beim Router aktiv sein, dann musst du noch darauf achten, daß du keine Adressen vergibst, die im DHCP-Pool des Routers liegen.

Jemand eine Ahnung ob es günstige Fernbedienungen - unter 50€ - für den PC gibt, sodass ich, wenn ich im Bett liege zum weiterschalten von Filmen oder zum pausieren nicht aufstehen muss? Und ich könnte damit dann ich wenn mir ein Lied nicht gefällt Winamp weiterschalten.

Ich hab bislang nur die Logitech Harmony gefunden, aber die liegt bei weit über 100€ :/

Kennt sich hier zufällig wer mit Myspace aus und kann mir sagen wie man Fotoalben sortiert? Ich find nur die Funkion für einzelne Fotos :>

Zurück