Technik-Ecke zum plaudern...

Shefa, es gibt auch Harmonys für ca. 50 Euro, die hier zum Beispiel : http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/b000bfgzs0/geizhalspre03-21/ref=nosim?m=A3JWKAKR8XB7XF

Wenn ich richtig sehe kann ich damit aber meinen PC nicht steuern, oder?

Wenn ich richtig sehe kann ich damit aber meinen PC nicht steuern, oder?

So jung und schon so bewegungsfaul.
smile.gif

So jung und schon so bewegungsfaul.
smile.gif

Ich will mich nur nicht unnötig anstrengen müssen
smile.gif

@ Fala: Ne, eine Tastatur sieht nicht so schön aus wie eine Fernbedienung.

Morgen Schulfrei
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich auch nicht mehr und muss somit immer an den Fernseher laufen und manchmal habe ich keine Lust und schaue demnach kein fernsehn
biggrin.gif

Schulfrei habe Ich auch nicht :<

Ich hab nichtmal einen TV
tongue.gif

Mir gehts eigentlich nur darum, dass ich keine Lust habe jedesmal aufstehen zu müssen wenn ich grade gemütlich im Bett liege und einen Film schau oder Musik höre
smile.gif

@die ganzen Leute die rumheulen:
Schneefrei: Wir hatten mal wieder seit früh morgens andauernde starke Schneefälle. Also ist das diesmal wirklich berechtigt ;D Die älteren Leute (Mein Vater z.B.) vergleichen das inzwischen wirklich mit dem Winter von '79
Fernbedienung: Ne Universalfernbedienung kostet 10€. Also bitte Leute...

Fala, man Vater vergleicht das auch mit dem Winter. Bei uns schneit es seit ~24 Stunden. Also schon krass. Im gesamten Landkreis fahren den ganzen Tag außerdem keine Busse mehr :>

Brauch man, um den PC mit ner Fernbedienung zu steuern nicht auch enstsprechende Hardware? (TV Karte z.B.)

Wäre für mich auch mal ganz interessant...
biggrin.gif

Bei uns scheints auch schon den ganzen Tag und es windet ziemlich draussen... naja, vielleicht gibts ja noch Hoffnung
wink.gif

Brauch man, um den PC mit ner Fernbedienung zu steuern nicht auch enstsprechende Hardware? (TV Karte z.B.)

Wäre für mich auch mal ganz interessant...
biggrin.gif

Würde mich auch mal interessieren. Ich dachte jetzt halt auch an eine Fernbedienungn die eventuell mit dem Windows Media Center zusammenarbeiten würde.

Hab mir grad mal was gegönnt *hrrr* - Klick -

Fala, man Vater vergleicht das auch mit dem Winter. Bei uns schneit es seit ~24 Stunden. Also schon krass. Im gesamten Landkreis fahren den ganzen Tag außerdem keine Busse mehr :>
Ja Osnabrück kam ja gar im Fernsehen
biggrin.gif
Muss ja "krank" für euch sein
biggrin.gif

Sag mal hörst du gern KIZ? Die spielen demnächst bei euch und ich überleg da hinzufahren xDDD

btw:
Kennst du Mettingen? Da bin ich geboren x)
Und in Herford bin ich aufgewachsen x)

http://cdn3.knowyourmeme.com/i/14367/original/killwithfire.jpg

Osnabrück war im Fernsehen? Weiss ich nichts von
smile.gif

Wann spielt KIZ, ich würd glatt mitkommen ^^

Und ich kenne sowohl Mettingen als auch Herford. War aber bislang nur schon öfters in Herford, Mettingen leider noch nie.

Und was ist so schlimm an Twilight? :o

Naja,... es ist Twilight
wink.gif

Aber wenigstens hast du es auf Englisch gekauft ^^

Bücher auf Englisch sind auch allgemein besser, eigentlich ist alles auf Englisch besser
smile.gif

Und Twilight > all. (Übertrieben)

Zurück