Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, werde sie dann im März bestellen, oder schauen was Fermi hergibt. Testen kann ich es ja dann im Fachgeschäft. Wenigstens das sollten sie halbwegs professionell hinbekommen.
smile.gif

Moin ihr ^^ könnt ihr mir nen bildschirm empfehlen der
min20" ,dvi und preis bis 135€ ??

Muss nen neuer her weil bei meinem im stromkabel nen kabelbruch hatt,
hab den von kollegen gekriegt (umsonst) und jetzt muss nen neuer her nur probleme bei games.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Monitore haben in der Regel einfache Buchsen wie am PC auch. Was du da brauchst istn neues Kabel, aber keinen Monitor. O_o

Aja hab ich ja total vergesen zu texten ^^ hab noch pixelfehler und das nicht zu knapp,
ok der monitor der ist von 2002 8 jahre alt den gabs mal bei aldi hat der mir gesagt
und wolte halt nen neuen.

aja hab wie du beschrieben hast den stecker nicht hab nen runden stecker ähnlich wie bei stecker für headset aber nur größer

Naja, werde sie dann im März bestellen, oder schauen was Fermi hergibt. Testen kann ich es ja dann im Fachgeschäft. Wenigstens das sollten sie halbwegs professionell hinbekommen.
smile.gif

Ob Fermi im März Kommt.... ist nicht sicher aber sehr wahrscheinlich...

Ich halte meine Kreditkarte im März auf jeden fall Bereit.
wink.gif

Kannst ja Deine CC bis Mai stecken lassen - und dann fuer Fermi-X2 und einen kleinen Atomreaktor (zur Stromversorgung der Karte) zuecken...

Moin ihr ^^ könnt ihr mir nen bildschirm empfehlen der
min20" ,dvi und preis bis 135€ ??

Muss nen neuer her weil bei meinem im stromkabel nen kabelbruch hatt,
hab den von kollegen gekriegt (umsonst) und jetzt muss nen neuer her nur probleme bei games.

Kann diesen hier empfehlen! Habe ihn zwar selbst erst seit 2 Wochen aber bin begeistert! Siehe Kunden-Bewertungen bei Amazon.

Hab mich wohl zu früh mit meiner CPU gefreut, auf Prime95 geht sie auf 68° hoch.

Naja. soll mich nicht stören.
smile.gif
In Crysis auf 48° find ich top.

http://www.amazon.de/AOC-2236Vwa-Monitor-LCD-TFT-22-0/dp/B002VYL048/ref=sr_1_14?ie=UTF8&s=ce-de&qid=1266586717&sr=1-14 wie findet ihr den ?

Das ist mal interessant. Man kann ein Iphone, das mit einem Exchange-Server verbunden ist, vom OWA aus reseten; aber nicht nur die Emails, sondern das komplette Gerät^^

bringt es etwas wenn ich im bios VGA Share Memory von 128MB auf 256MB erhöhe? hab gerade mal optimale Einstullungen laden lassen. Seit kurzem dauerts nämlich jetzt so 10-20 sekunden nach pw eingabe bis ich den desktop angezeigt bekomm (davor schwarz + mauscursor). Auserdem hat er den Silentmanager der Festplatte von Disabled auf Medium gestellt, das sollte doch die Leistung der Festplatte verringern oder?
MfG(Das Problem mit den 10-20sek hab ich immernoch
biggrin.gif
)

Ähm... Share Memory sollte dir rein garnichts bringen, weil das nur was mit der OnBoard-Karte zu tun hat. Hast du die aktiviert oder was? Die solltest du nämlich man aus stellen wenn du deine 9600GT im Rechner hast.

Und Disenabled gibt es nicht. Das wär ja ein Wiederspruch. Entweder Disabled oder Enabled :>

Zurück