Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hatte bisher nie ne ATi in meinem Rechner, was einfach daran liegt dass jeweils dann wenn ein neuer PC/Grafikkarte anstand NV das bessere Portfolio hatte.
Mein erster Rechner(Pentium II 300Mhz, 32MB SD RAM, 6GB IDE HDD) hatte ne Nvidia Riva 128ZX verbaut. Zum damaligen Zeitpunkt hatte ich keine Ahnung von PCs und war froh, dass das Ding lief. Der zweite Rechner (AMD Athlon XP 2000+[schöne CPU damals...], 256MB SD RAM, 80GB IDE HDD) hatte ne GeForce 4 Ti4200 verbaut. Das war ne wunderschöne Karte, die damals echt alles mitgemacht hat. Beim Unreal II zocken ist sie mir abgeraucht, tippe mal die ist einfach zu heiß geworden. Als Ersatz hab ich dann ne GeFore FX5700 bekommen. Damals schon in nem anderen Layout als dem Referenzdesign und deshalb halbwegs erträglich und ich hab mich gefreut wie 'n Honigkuchenpferd: Ich hatte DirectX9 Effekte auf meinem Screen! WIE GEIL IS DAS DENN?
ugly.gif

Der Rechner steht so noch neben an und wird von meinen Eltern genutzt. Ich hätte damals auch ne 9700 Pro oder ne 9800er genommen die der FX-Serie einfach weit voraus waren und mit Abstand die besseren Karten, aber ich hatte da nicht wirklich ne Wahl. :/
Die GeForce 4 Ti4200 ist mir aber in Erinnerung geblieben. War einfach ne fantastische Karte damals.

Edit: Thx@Shefa!
Und: http://www.brightsideofnews.com/news/2010/2/19/nvidia-to-launch-geforce-gtx-470480-on-march-272c-2010.aspx

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich schrieb "auf Teufel komm raus".
tongue.gif

Wenn ich Kohle hätte, hätte ich ne ATi im Rechner. Ich schau nachm Angebot und schau dann was besser für mich ist. Die FX war grottenschlecht und auch nicht meine Entscheidung, wollte das Ding nichtmal. :/

Ich lenke Euch mal auf meine Google-Umfrage um ^^

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/143531-die-kostenlosen-googledienste/

Falsch sora, das sind MEINE umfragen^^

Dein Mac-Monitor ist einfach zu klein
tongue.gif

Wieso möchte google eig. nicht, was in Deutschland @gmail.com verwendet wird, sondern @googlemail.com? o_o"

Falsch sora, das sind MEINE umfragen^^

Dein Mac-Monitor ist einfach zu klein
tongue.gif

Wieso möchte google eig. nicht, was in Deutschland @gmail.com verwendet wird, sondern @googlemail.com? o_o"

Das hat nix mit Google und nich wollen zu tun, sondern mit nichtdürfen.

Es gibt wohl in Deutschland schon nen Anbieter der sich @gmail.com hat schützen lassen und um keinen ewig währenden Rechtsstreit aufkommen zu lassen hat Google als Kompromiss einfach alle seit diesem Zeitpunkt neu vergebenen E-mail-Adressen als @googlemail.com vergeben.

@gmail.com funktioniert aber auch wenn du einen @googlemail.com account hast
wink.gif
biggrin.gif

Irgendwie müsste da mehr im Busch sein. Google lässt sich doch nicht von ner kleinen Firma "komandieren", zumal die eh recht bekommen würden (grade bei einer Comunity-Adresse) ^^

Irgendwie habe ich mich ganz schön zum Google-Fan-Boy entwickelt o_o
biggrin.gif

(Patent)recht lässt sich nicht beugen, nur weil man mehr Geld hat. Egal ob man Google, Microsoft oder Fritz Heckert heißt. Davon abgesehen wäre ein ewig währender Rechtsstreit alles andere als förderlich für Googles Saubermann-Image gewesen. Alles in allem n kluger Schachzug von Google, denn ob das Ding gmail oder googlemail heißt ist völlig egal. Der Service bleibt derselbe.

Niranda auf deinem mybuffed hast du ein Blog verpasst, wo du verrätst was für Programme du nutzt von dem Video, bzw. von welchem ist denn da die Rede?

http://www.youtube.com/watch?v=NiWy_v0qCHM

Zuletzt bearbeitet:
INTEL & NVIDIA an die macht! SCHEISS AMD/ATI!!!!! 11111111elf
ugly.gif

ist halt so jeder hat seine Meinung...
yo.gif

Intel ist schon an der Macht, wie man an den Preisen des CoreI7 sieht.
smile.gif

Keine Konkurrenz = übelste Preise:)

Grafikkarten mäßig ist gerade ATI an der Macht, wird sich aber wohl bald wieder ändern. Hoffentlich nicht zu stark, denn sonst gibt es auch hier wieder übelste Preise.
smile.gif

Hey leute ich habe nen Pc Prob.

Immer wenn ich Css spiele dröhnt was im Rechner, als wenn die Festplatte schleifen würde, oder so
wink.gif

Von der Grafikkarte? Guck mal wie schnell er sich dreht ... GPU-Z.

empfeiehlt es sich eigentlich in den Energieeinstellungen von Windoof die minimale Prozzileistung runter zustellen? Mein Prozzi kriegt nämlich schon wenn ich nur im Forum schreibe seine 50°C
blush.gif
wacko.gif

Kp hab so nen komischen Kühler über dem boxed, der leistet aber glaub ich ziemlich wenig -.-

Nö, 50° sind doch in Ordnung eigentlich.. ich hänge auch bei 45° im Idle.

Zurück