Technik-Ecke zum plaudern...

Na du bist aber ein Böser!

Ich hab gerade wieder Planet Erde (Jungel) auf BluRay angeschaut...die Doku haut mich jedes Mal aufs Neue um...

Öhm Falathrim, du meinst das hoffentlich als Witz? Es gibt mehr als genug OC-Boards, auf denen das möglich ist.

Aus dem Kopf aufgelistet:

LGA775:
Rampage Extreme
EP45 Extreme
T Power i45
alle 790i

LGA1156
P55 FTW
P55 SLI
Maximus III Formula

LGA1366:
X58 Classified
X58 4Way Classified
Rampage II Extreme
Rampage III Extreme
P6T7 Supercomputer

gibt mehr als genug welche ein solches CF erlauben und dazu mehr als genug OC-Potential bieten, am Mainboard solls nicht scheitern.

edit: Kyragan, LN2 seh ich jetzt mal eher nicht als Dauerlösung. Eine potente Wasserkühlung dürfte aber reichen. Wenn ich an manche WaKüs aus dem Luxx denke mit Dual-Laing, Mora und Triple 140er, dann reicht das mehr als lässig.
Chiller sind ne feine Sache, aber wie bei KoKüs sollte man den Stromverbrauch nicht außer Acht lassen.
Ja kp wie riesig der Kühler ist o.0 Ja ich hab das ernstgemeint...ich mein der Kühler sieht riesig aus...

na klar, aber die Boards würden selbst mit Tripleslot-Kühler noch CF- UND OC-fähig sein
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Soll was heißen? Dass du ihn dir gerade ziehst? Würde ich nicht zu laut sagen
wink.gif
Kann mir aber gut vorstellen, dass das dauert. Meine Box hier hat 5 BluRays, auf jeder sind 2-3 Folgen zu je ~50Min in 1080p. Das ist einiges an Material.
Die Box lohnt sich aber zu kaufen, sofern man die entsprechenden Geräte zu Hause hat. Die komplette BluRay-Version kostet keine 40€ mehr, aber man hat stundenlange Bilder wie man sie noch nie gesehen hat. Dazu sehr informative, aber dennoch immer leicht zu verstehende Kommentare.

nee zieh ich nich hatte nurmal geschaut wären 42GB
wink.gif
1080p muss schon sein sonst brauch man es sich nich wirklich angucken

informiere/belese mich grade über vernünftige Blue Ray Player nächsten Monat wahrscheinlich mal zuschlagen

So morgen wird wohl erst mal die Telekom angerufen, das ist nen Witz hier mit dem Internet seit 2 tagen.

Ich habe den ganzen Tag Internet wenn ich es net brauche (z.B. wenn ich in der Schule bin) Mittags ist hin und wieder das Netz weg und nun habe ich immer Abends von 5/halb 6 bos ca. 21:30/22 Uhr kein Internet.

Denke, wenn die Platte keinen defekt hat sollte es daran auf keinen Fall liegen. Ist die CD denn auch im guten Zustand? Alternativ mal den Inhalt auf einen Bootfähigen USB Stick kopieren und von dort installieren.

Edit: Das war an Shefa
wink.gif

Edit2: gut, hat sich erledigt da eine andere CD bei dir auch nicht unktioniert.

Hat einer von euch das Game

Frontlines Fuel of War?

hab es auf Steam für 9,99€ gesehen sieht noch interessant aus! ^^

Da Frontlines ein Multiplayer-Shooter ist, würd ich mich erstmal bei der Community informieren, wie aktiv die noch ist

Jo mach ich! =)

hab gerade die Systemanforderungen, Von Assassin's Creed 2 reicht meine Geforce 8800GTS immer noch. O.o

Mindestanforderungen:

CPU:
Intel Core 2 Duo 1,8 GHz oder AMD Athlon X2 64 2,4 GHz oder höher
HAUPTSPEICHER: 1,5 GB RAM Windows XP (2 GB RAM Vista/ 7 )
FESTPLATTE: 8 GB freier Festplattenspeicher plus 1 GB für die Auslagerungsdatei
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0 kompatibel, mind 256 MB RAM, Shader 3.0 und den aktuellsten Treibern
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0 kompatibel
DVD-ROM: Dual-Layer Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3)/ Vista (SP2), Windows7

Unterstützte Grafikkarten:
ATI® RADEON® X1950-, HD2000-/3000-/4000-/5000-Serie
NVIDIA GeForce® 7-/8-/9-/100-/200-Serie
Laptop-Versionen dieser Chipsätze können funktionieren, werden aber offiziell nicht unterstützt.

Empfohlene Systemanforderungen:

CPU:
Intel Core 2 Duo E6700 2,6 GHz oder AMD Athlon 64 X2 6000+ oder höher
HAUPTSPEICHER: 2 GB RAM
FESTPLATTE: 2.5 GB freier Festplattenspeicher
3D GRAFIKKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel, mind 512 MB RAM und den aktuellsten Treibern, GeForce 8800 GT oder ATI Radeon HD4700
SOUNDKARTE: 100% DirectX 9.0c kompatibel
DVD-ROM: Dual-Layer Laufwerk
BETRIEBSSYSTEM: Windows XP (SP3)/ Vista (SP2), Windows7

bei ati overdrive erlischt die garantie nicht

BLu ray player kann ich panasonic empfehlen da hab ich selber einen. falls es nur ums geld geht nimm samsung die sind am billigsten

Dann schau dir mal die von Metro2033 an. ;D

Du meinst diese:

Optimale Systemanforderungen: Metro 2033
- Core i7-CPU
- Nvidia DirectX 11 Grafikkarte (Geforce GTX 480 und Geforce GTX 470)
- So viel RAM wie möglich (8 GiB+)
- Schnelle HDD oder SSD

Mal ne Frage: Wird meine HD5850'er dafür (locker) reichen?

na die von dir zitierten optimalen Systemanforderungen

hab aber ehrlich gesagt keine Ahnung
biggrin.gif
noch nicht drüber informiert

aber mit der 5850 liegts zwischen empfohlen und optimal und wirst sicher gut spielen können wenn der Rest des Systems auch relativ aktuell ist

Na dann bin ich ja beruhigt. Freue mich schon sehr auf das Spiel, habe nämlich auch das (geniale) Buch gelesen.

Wird also eine ganz neue Erfahrung: Spielen, was man gelesen hat. Yeha!
laugh.gif

Danke dir.

Dann schau dir mal die von Metro2033 an. ;D

Core i7-CPU Hab ich i7-860
biggrin.gif

- Nvidia DirectX 11 Grafikkarte (Geforce GTX 480 und Geforce GTX 470) GTX 480 wird gekauft so bald es sie gibt
- So viel RAM wie möglich (8 GiB+) ok dann kauf ich halt noch mal 4GB
biggrin.gif

- Schnelle HDD oder SSD ich hab eine Schnell HDD
biggrin.gif

Fazit:

das einziges was ich kaufen müsste wäre RAM da die GTX480 schon lange auf der liste steht.

Zurück