Technik-Ecke zum plaudern...

Bezahlt man aus UK bei Amazon keine Versandkosten? Wenn nicht ists dort günstiger, solltest du aber Versand zahlen müssen kannste genauso gut zum Saturn gehen.
tongue.gif

7 Pfund Versandkosten sind das glaube ich. Das Spiel würde mich ~30€ kosten.

JustCause2 Zeit für die Demo aufgebraucht. Aber genial ist das Spiel, freu mich schon auffen Release
smile.gif

Nur 30 Minuten? Ich hasse es wenn Demos zeitbeschränkt sind...
Kann man dann nichtmal einfach nochmal neu anfangen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wieso ich mir nen 32Gb stick bestellt habe?
Nunja, ein Windowsimage ist ~25Gb groß bei mir
tongue.gif

Wuhu, eben kam die Post, hat die Razer Lycosa, G35 Headset und das Mousepad von Steelseries gebracht.

Tastatur ist richtig geil, Headset bleibt noch verschlossen, bzw. hatte das sowieso schonmal, weiß wi ees ist und das Mousepad ist das beste was ich denje hatte um das gegenüber dem Razer Mousepad zu stellen, ist das einfach nur besser, billiger, es setzt sich kein Schweißsee drauf und meine Maus (Razer Lachesis) fühlt sich wohl drauf
smile.gif

Kann man bei Amazon.co.uk NUR mit Kreditkarte zahlen? oO

Ich könnt denen von Microsoft echt die Köpfe abreißen,
diese beschissene Rechtevergabe bei Windows ist so "?%/"=§(&"="&/!=0*#'

Soa jetzt kann man endlich auch mal über die schlechten nVidia Treiber herziehen
wink.gif

Betrifft doch eh nur Blizzardspiele, wer spielt schon so unwichtige Games wie WoW oder WC3.
ugly.gif

Ich spiel grade WC3, und morgen auch die meisten Zeit.. LAN und so. Und WoW spiele ich auch
tongue.gif

Betrifft doch eh nur Blizzardspiele, wer spielt schon so unwichtige Games wie WoW oder WC3.
ugly.gif

Stell dir vor bei 10Mio Leute würden die Grakas überhitzen
wink.gif

Hier sind wieder ein paar Infos zum Adam:
http://www.moneymint.in/business/notion-inks-adam-tablet
http://iphone.sys-con.com/node/1307391

Hab mir grad : Cloudy with A Chance of Meatballs angeschaut..wieder mal ein richtig guter animierter Film..genau wie Oben usw.. :-)

Nira, wenigstens habe ich Freunde
tongue.gif

Sam, dann mach doch einfach eine. Bei uns ist das auch mittlerweile so, dass wir alle 1-2 Wochen LAN machen. Jetzt mal Ausnahmsweise bei mir im Garten :o

Hat "schon" jemand : Jennifers Body oder Fall 39 gesehen? Sind mit Cloudy with A Chance of Meatballs meine 3 neuen Filme..

Zurück