Technik-Ecke zum plaudern...

Für den Preis gibt es schon ein iPhone =)

Aba blub.. ich weiß
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Naja müsste das mal in der Hand haben, von den Bildern her finde ichs net so schön
tongue.gif

Wenn ein Receiver einen Twintuner hat, kann ich den dann mit einem Sat-Kabel verwenden oder muss ich da 2x anschliesen?

Macht ganz akzeptable Bilder..anschauen könntest du dir auch das Nikon Pendant..Die D3000..

Hier mal Beispielbilder von beidem Cams :

D3000 : http://www.dslr-foru...ad.php?t=547826

1000D : http://www.dslr-foru...ad.php?t=365418

Aber ganz ehrlich..spar lieber noch ein paar Euro und geh dann bei der Qualität auf Nummer Sicher..

glaube um die 600 Euro sollte man schon ausgeben wenn ich das letztens richtig gehört hab(da gabs glaube richtig gutes Ding in P/L) und dann kommen ja oft noch Zusatzkosten wie anderes Objektiv

Jop..deshalb sagte ich ja er soll noch sparen :-)

Wenn man aber nicht ganz so hohe Ansprüche hat sind die beiden Cam´s schon hanz in Ordnung..

Die , die ich im Auge habe kostet ja ohne alles schon so um die 2000€..und das is ja noch nichtmal das teuerste..;-)

Schon wieder nen Steam Server abgeschmiert ? Mitten am Modern Warefare 2 Online "ownen" *hust*
biggrin.gif
(naja gut ich werde besser ^^) und dann zack Steam connetcion Error :<

Joah, die scheinen gerade ein paar Probleme zu haben... JC2 find ich übrigens so cool wie ich es erwartet hab, das wird auf jeden Fall gekauft
smile.gif

Nur die Auto- und Helisteuerung lässt zu wünschen übrig... aber ich hoffe dass die vielleicht noch ein bisschen geändert wird.
Gibts eigentlich auch irgendwo im Demobereich ein Boot?

Ich denke für mich reicht die Canon da sie die im Pro Markt mit einem Objektiv für 389Euro verkaufen.

Na dann greif zu - schlecht ist sie für den Preis aufjeden Fall nicht.. :-)

Alter Schwede, ich hocke seit 10:00 Uhr an meinem Rechner um Windows XP zu installieren, weil da als so ein netter Fehler kam bei windows root data sonst was, alles probiert schon mit Befehlen zu repaieren nichts.. jetzt habe ich eigene Windows XP mit Service Pack 3 gebrannt, wünscht mir GLück das es jetzt funktoniert, sonst gehe ich wahrscheinlich in die Luft.

Grad mal MW2 bei Amazon bestellt..19.99€ war´s mir dann doch wert..mal schauen wie´s läuft aufm iMac.. :-)

Eigentlich wollte ich ja nichtmehr spielen aber naja..eins gönn ich mir dann doch..

So jetzt geht es in die zweite Runde um Windows XP auf dem Mac zu installieren, hat grundsätzlich nichts mit dem Mac zu tun, weil viele andere den selben Fehler kriegen. Kann nämlich einfach die Beta Windows 7 einlegen und installieren, aba das bringt mir nichts...

Zurück