Technik-Ecke zum plaudern...

moin männers, hab mal ne Frage bzgl. Aufrüsten.

Aktuelles System E8400, 4GB DDR2, ASUS P5Q Pro, NV 260GTX

Lohnt es sich eher auf nen Intel i5 zugehen (neues Board + neuer RAM), oder eher auf nen PhenomII 945 (neues Board +neuer RAM)

Anschaffen muss ist eh kmpl. neu, hab mich mit AMD leider seid den X2's nicht mehr beschäftigt, also brauch ich mal eure Erfahrungswerte.
i7 wollt ich nicht, da mir die CPUs mit 220EUR zu teuer sind !!! Und der Phenom II liegt mit dem i5 ja gleich auf !

gruß
poTTo

is doch noch top auf 400Mhz x 9
biggrin.gif

ansonsten würde ich aber n i5 nehmen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Spielt hier eigentlich noch jemand R.U.S.E. ? Hab grad mal mit der Beta angefangen und muss sagen, es macht verdammt Spaß das Spiel :>

Mit welchem Programm entfernt ihr immer Treiber zu 100%?
Über die normale Deinstallationsroutine; hat bisher keine Probleme gemacht.

Spielt hier eigentlich noch jemand R.U.S.E. ? Hab grad mal mit der Beta angefangen und muss sagen, es macht verdammt Spaß das Spiel :>

Hab die Beta vor langer Zeit gespielt; war schon spassig, aber das Balancing war teilweise recht mies.

Sehr nice - Handy kaufen und gleich eine Eintrittskarte für ein Botnetz dabei
wink.gif

http://www.golem.de/1003/73741.html
[font="'Segoe UI"]
[/font]
Ob das ein Zufall ist ist irgendwie auch etwas fraglich...

Jetzt reicht es mir langsam...

vielleicht kennt ihr bei Warcraft III Risk

Es besteht aus der Welt Karte, also Amerika, Europe, Afrika usw. und man startet das Spiel mit 12 Spielern. Jeder Kontinent ist noch in den einzelnden Ländern unterteilt und dort stehen Gebäude, meistens so 2-6 , je nach Größe und wenn man die eingekommen hat, kriegt man so viel Gold, wie viel das Land halt gibt, je mehr man hat, desto mehr Gold kriegt man jede Minute, wenn man ein ganzen Kontinent besitzt, gibts dann ein Bonus. Bei den Häusern kann man Einheiten bauen, Ritter, Scharfschützen (so die normalen Einheiten) , Panzer usw. kostet aber halt jenachdem dann mehr.

Und das mich da aufregt, das jedesmal, wirklich jedesmal immer 3 Leute gegen mich kämpfen, eben auch. Ich besaß 57 income (Gold) und der andere 54Gold, dann meinte er lass ihn angreifen, sonst gewinnt er (ja klar mit 3 Gold mehr kann ich so locker gewinnen) dann haben sie mich angegriffen... pff... eben auch, kämpfe gegen zwei Leute und dann kommt jemand anders unten mit dem Schiff angefahren, könnte da kotzen. Der sieht das eindeutig das ich kämpfe... ne da mach ich mit. Zum kotzen.

Dito. Als Amerikaner war man aus der Luft beispielsweise quasi gar nicht angreifbar, weil die Flak so stark war.

Mit den Deutschen konnte man schön rushen; erst die Elitefallschirmspringer entwickeln und dann das gesamte Kapital in Fallschirmspringe stecken, zur feindl. Basis schicken und dort die Gebäude erobern. In Verbindungen mit den richtigen Ruses kann man da den Gegner ganz schön überraschen und wenn er nicht darauf vorbereitet ist verliert er.

Kurze Frage an unsere Xbox Zocker... *klick* ist das das normale Bad Company für Xbox 360 oder was bedeutet das "classic"?
Kann ich dass dann normal mit meinem Freund über Xbox Live spielen oder habe ich dann irgentwelche einschränkungen?

Zur Info: er hat dieses BC

Also mein System steht ja in der Sig ich hab heute von nem Kumepl eine
XFX GTX 260 Gekauft
Mein Restliches System seht ihr unten mein Problem ist mein NT reicht vorn, hinten und auch in der mitte nicht könnt Ihr mir eins vorschlagen??
Das NT das unten drin Steht hab ich nicht mehr ist mir draufgegangen immoment ist son Noname kram drin das grad mal 12 Ampere auf der 12V schiene hat und keine PCI-E-Strom anschluss

http://www.alternate.de/html/product/Netzteile_ueber_600_Watt/Cooler_Master/RealPower_M_620W/212893/?tn=HARDWARE&l1=Geh%C3%A4use&l2=Netzteile&l3=ab+500+Watt

Hatte mir dieses Netzteil geholt, und war vollkomm zu frieden, tolles Kabalmanagement, super Leistung, gute Verpackung, schickes Designe, kann man wirklich empfehlen.

Also mein System steht ja in der Sig ich hab heute von nem Kumepl eine
XFX GTX 260 Gekauft
Mein Restliches System seht ihr unten mein Problem ist mein NT reicht vorn, hinten und auch in der mitte nicht könnt Ihr mir eins vorschlagen??
Das NT das unten drin Steht hab ich nicht mehr ist mir draufgegangen immoment ist son Noname kram drin das grad mal 12 Ampere auf der 12V schiene hat und keine PCI-E-Strom anschluss

BQ Pure Power

http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=27970&agid=240
bzw
http://www1.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=28921&agid=240

Wobei auch die 430W Varianten reichen sollten.

Gibt mehr als genug Netzteile die ich als ausgezeichnet einstufen würde. Passende Marken wären: beQuiet!, Corsair, Enermax, Seasonic oder Cougar. Ebenso empfehlenswert: Silverstone, Antec, Coolermaster, Tagan oder Xigmatek.

Hey,
mein größter Wunsch die HD 5850 wurde gerade versaut da sie wiedermal nicht lieferbar ist und ich mit meiner nvidia 8500gt solangsam nix mehr reisen kann... Habt ihr ne Idee welche ich mir jetzt kaufen könnte? Ich habe mal geguckt und die http://www4.hardwareversand.de/articledetail.jsp?aid=31440&agid=1004 blieb mir im Kopf...

Gute entscheidung oder lieber nicht? (die HD 5850 hatte mir die Com. vor ca 2Wochen zu meinem EQ empfolen =))

Lg NorsYL

Zurück