Technik-Ecke zum plaudern...

OK ich hol mir nu Coolermaster M520, modular, 520W
Und dazu nen neues Gehäuse
Danke

pack 3 Euro drauf
smile.gif
http://www2.hardware...=28925&agid=240

Hey,
mein größter Wunsch die HD 5850 wurde gerade versaut da sie wiedermal nicht lieferbar ist und ich mit meiner nvidia 8500gt solangsam nix mehr reisen kann... Habt ihr ne Idee welche ich mir jetzt kaufen könnte? Ich habe mal geguckt und die http://www4.hardware...31440&agid=1004 blieb mir im Kopf...

Gute entscheidung oder lieber nicht? (die HD 5850 hatte mir die Com. vor ca 2Wochen zu meinem EQ empfolen =))

Lg NorsYL

momentan is garnix richtig verfügbar für humane Preise oder man bestellt als lagernd und dann bekommst email das sie doch nicht mehr da ist
angry.gif

ich warte einfach noch

nichmal die 5770 Vapor-X , Hawk bekommt man sofort

echt mies momentan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Be quiet muss ich mir noch überlegen die mag ich nichtso da sind mir mal 2 hinternander von hops gegangen gehäuse hol ich mir das Xigmatek Asgard

gehäuse hol ich mir das Xigmatek Asgard

ieehhh
biggrin.gif

Hol dir doch das Xigmatek Midgard, sieht (mMn) viel besser aus, hat ne Lüfter steuerung und 2 gute Lüfter, ka obs das Asgard auch hat, gerade am essen und keine Lust zu gucken ^^

Über Geschmack lässt sich streiten. Was die Lüfter angeht: Das Asgard hat einen in der Front verbaut. Ist kein LED-Lüfter sondern nur schwarz aber ansonsten der gleiche wie im Midgard bzw. er hat das gleiche Lager. Die Lüftersteuerung im Midgard ist nett da gibts keinen Zweifel. Ich hab das Asgard hier stehen und ehrlich gesagt: Es ist für den Preis n gutes Gehäuse, aber mein nächstes wird vom Preis wie auch vom Platzangebot mindestens eine Klasse höher ausfallen.

nee die Lüfter sind Grütze
smile.gif
und besser Aussehen ist Geschmackssache
biggrin.gif

2 800er Slipstream mitbestellen

Doch Nebola, sind sie. Leider. Ich hab ja selbst auch 5 Stück hier liegen. Wenn ich sie mit meinen Noiseblocker vergleiche - beide auf 1.200rpm (mehr können die NB nicht) sind die NB deutlich leiser. Aber rein von der Optik sind die Xigmateks genial, das muss man ihnen lassen.

Heute habe ich meinem Kollegen alle 5 verkauft, morgen bekommt er sie. Hatte heute einen dabei, damit er ihn sich anschauen kann. Da es bei uns nicht wirklich still war, war er erstaunt wie leise sie sind. Naja, im stillen Zimmer sind sie sehr laut auf 12V und seine Scythe-Steuerung geht nur auf 7V runter. Selbst auf 5V waren sie nicht das, was ich unter "still" verstehe. Ist aber auch Ansichtssache.

Über was ich momentan grüble: Soll ich mir das Bluray-Laufwerk im Zack kaufen? Blurays habe ich mehr als genug, die mal zu sichern wäre auch nicht verkehrt, zumal ich ja auch nen FullHD-Monitor habe. Außerdem steckt in meinem Rechner noch ein altes IDE-Laufwerk, wobei das noch astrein funktioniert und auch DL-DVDs brennt....

was meint ihr dazu? Um das hier gehts: http://www.zack-zack.eu/html/detail/zackzack.html?itemId=3591

LG ist schonmal eine gute Marke
wink.gif

Musst dir überlegen, ob es dir wirklich was bringt, nicht nur das du nen Bluray Laufwerk hast, sondern es nützlich verwenden kannst.

das Midgard ist zu teuer mein Budget is enggesteckt^^
Graka+NT sprengen schon fast den ramen^^ bin froh das mein kumpel mir die XFX GTX 260 BE für 50 € gegeben hat^^
Die Cooltek Lüftersteuerung 8,9cm (3,5") schwarz die kauf ich dazu dann kann ich meine Xigmateks Runterdrehen

Animalmaster die hab ich auch. Qualitativ nicht die Beste, aber die Optik ist (bis auf die LEDs) hübsch. Außerdem regelt sie bis 5V runter, was für mich ausschlaggebend war. Ansonsten wäre es die Scythe geworden. Bei mir ist mittlerweile eine der 4 LEDs ausgefallen, aber die werde ich eh durch weiße tauschen.

Grade schön ist die ja net
biggrin.gif

Asoriel, also wenn du das Laufwerk wirklich bruachst, bzw benutzt, dann nimm es, aber nur kaufen damit mans hat bzw nutzen könnte lohnt ja net.

Welche meintest du sind auf 7 bzw 5 V sehr laut die Xigmartek ?

Edit: Das sieht ja mal nach mega Plastik Crap aus. Klick

Edit2: Also das hier ist ja die aus dem Midgard Klick

Asoriel, meintest du die hier Klick ?

naja sehr laut habe ich nicht geschrieben, aber für mich persönlich immer noch zu laut, auch auf 5V.

Freund sein Pc Friert dauert ein.. seine Temps sind Ok Fehler Meldungen oder so.. bekommt er auch keine. O.o und helfen kann net Gross wenn er alle 5 Minuten aus Skype raus fliegt weil er den PC neue Starten muss.

Feierabend und leeres Haus bis 18:30, haushaltlich alles erledigt. Jetzt wird zum ersten Mal Assassins Creed II gespielt, die Erwartungen sind sehr hoch.

Viel Spaß
smile.gif
Wenn wir schon dabei sind - Ubisoft bringt wohl aktuell gar nichts mehr auf die Reihe : http://www.golem.de/1003/73776.html
Laut einigen Kommentaren sind die Keys der Leute mit der Collector's Edition sogar gesperrt (d.h. sie können nicht mehr spielen), bis sie das Handbuch an Ubisoft zurückgesendet haben. So kann man Kunden auch vergraulen...

finde ich auch eine ziemliche Sauerei was da abgeht. Im Nachhinein hätte ich es wohl nichtmehr gekauft, aber ich hab bei uns die Collectors Edition für 39€ gekauft, gleich am Releasetag.

da seh ich die schuld aber eher bei der deutschen gesetzgebung ...

symbole verbieten hat noch keinem geholfen.

Zurück