Technik-Ecke zum plaudern...

Ich werd mir jetzt demnächst bei Amazon.co.uk etwas für die Playstation bestellen, kann mich nur nicht entscheiden was:
God of War3, FF13, Uncharted2, oder was ganz anderes.

Wieso nicht alle 3?
tongue.gif

Musst nur den richtigen Tag abpassen..manchmal kommen echt gute Angebote bzw. Preissenkungen..hab MW2 auch für 20€ gekriegt..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wo von Träumst du nachts?

Also letzte Nacht habe ich geträumt ... bitte nicht lachen
biggrin.gif
... das ich eine Banane bin und am Baum hänge. Hab von dort aus Leute beobachtet und mich bepisst vor lachen.
biggrin.gif

Dann wurd ich wahrscheinlich reif und bin runtergefallen - ich bin neben meinem Bett aufgewacht und mein Kopf tat weh :<

Also letzte Nacht habe ich geträumt ... bitte nicht lachen
biggrin.gif
... das ich eine Banane bin und am Baum hänge. Hab von dort aus Leute beobachtet und mich bepisst vor lachen.
biggrin.gif

Dann wurd ich wahrscheinlich reif und bin runtergefallen - ich bin neben meinem Bett aufgewacht und mein Kopf tat weh :<

omg
laugh.gif

Kennt irgendjemand ne Meldung das dass ATI-Produktionszentrum abgebrannt ist oder so?

Oder nen andren Grund wieso die es nicht auf die Reihe kriegen ihre aktuellen GraKas zu Liefern?

Ich will nicht mehr Warten...
sad.gif
Gerüchten zufolge soll die 5850'er ja Ende März wieder Lieferbar sein, weiß da jemand mehr?

http://www.heise.de/newsticker/meldung/TSMC-Probleme-mit-40-Nanometer-Fertigung-behoben-911517.html

Huhu ihr Lieben

Habe auf www.steg-computer.ch einen Rechner gefunden mit folgenden Komponenten:

TowerEnermax Phoenix Midi-Tower, Black, Red LED.,eSATA,ATX, 25cm Side Fan (17db)
Power Supply500Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower
MotherboardGigabyte EX58A-UD3R,
Intel X58 Express,
DDR3,SATAII,1394,GLAN,
Raid
CPUIntel 4 Core i7-930 Nehalem, Quad-Core, 4.8GT/sec, 8MB, 45nm
Bloomfield, 2.80GHz, HT, SSE4.2, MMX
Memory8182MB (8GB) DDR3-RAM, PC-10660, 1333MHz. (4x 2048MB)
GraphiccardATI R5770 (HD5770), 1024MB, HDTV-Out, 2xDVI, HDMI, GDDR5
Harddisc 1000GB (1x1000GB), SATA-II-300, 7200rpm/ 8.9ms/ 32MB
DVD-Recorder
24x DVDRW +/- R, +/-RW,
LightScribe
Card-ReaderApacer 22-in-1, USB 2.0
LAN-CardGigabit LAN controllers 10/100/1000 MBit/s,
Realtek 8111D
SpecialExternal E-SATA Connector for External SATA Harddisc
Operating SystemMicrosoft Windows 7 Professional 64Bit, (D/F/I/E/P/Esp.). inkl. DVD

(sry für die Darstellung)

ca 1250Euronen

Ist dieser Rechner überteuert?? oder hat er evtl "faule" Komponenten?
Das Problem ist das ich vom Zusammenbau nix verstehe und auch nichts riskieren will/wenig Zeit hab (arbeit und so xD)

MFG Marc

Wieso nicht alle 3?
tongue.gif

Musst nur den richtigen Tag abpassen..manchmal kommen echt gute Angebote bzw. Preissenkungen..hab MW2 auch für 20&#8364; gekriegt..

So teuer...das wären gut 3x40&#8364; und dazu noch ein paar Gamecards für WoW(17&#8364;wtf^^).
Versandkosten aus UK kommen auch noh dazu...

Sicher ist denke ich mal GoW3, weils bei uns viel zu viel kostet.

EDIT: Deadspace für 8&#8364; nehm ich wahrscheinlich auch noch

Huhu ihr Lieben

Habe auf www.steg-computer.ch einen Rechner gefunden mit folgenden Komponenten:

TowerEnermax Phoenix Midi-Tower, Black, Red LED.,eSATA,ATX, 25cm Side Fan (17db)
Power Supply500Watt PowerSupply with 14cm FAN, ATX 2.2 ToughPower
MotherboardGigabyte EX58A-UD3R,
Intel X58 Express,
DDR3,SATAII,1394,GLAN,
Raid
CPUIntel 4 Core i7-930 Nehalem, Quad-Core, 4.8GT/sec, 8MB, 45nm
Bloomfield, 2.80GHz, HT, SSE4.2, MMX
Memory8182MB (8GB) DDR3-RAM, PC-10660, 1333MHz. (4x 2048MB)
GraphiccardATI R5770 (HD5770), 1024MB, HDTV-Out, 2xDVI, HDMI, GDDR5
Harddisc 1000GB (1x1000GB), SATA-II-300, 7200rpm/ 8.9ms/ 32MB
DVD-Recorder
24x DVDRW +/- R, +/-RW,
LightScribe
Card-ReaderApacer 22-in-1, USB 2.0
LAN-CardGigabit LAN controllers 10/100/1000 MBit/s,
Realtek 8111D
SpecialExternal E-SATA Connector for External SATA Harddisc
Operating SystemMicrosoft Windows 7 Professional 64Bit, (D/F/I/E/P/Esp.). inkl. DVD

(sry für die Darstellung)

ca 1250Euronen

Ist dieser Rechner überteuert?? oder hat er evtl "faule" Komponenten?
Das Problem ist das ich vom Zusammenbau nix verstehe und auch nichts riskieren will/wenig Zeit hab (arbeit und so xD)

MFG Marc

Meiner Meinung nach zu teuer.
DU kannst dir bei Hardwareversand dir die einzelnen teile, die du brauchst (können kompetente Buffed-Hardware-User dir posten) zusammenklicken, dir nen 20€ zusammenbau draufhauen lassen und bestellen. ^^
musst dann nur noch installieren, aber selbst das sind nur 3-4 klicks, was jeder versteht.
Win installieren? > ja
Wohin? > auf festplatte 1 (gibt eh nur eine)
Lizenzblabla? > jo is ok
Win muss neugestartet werden > jop mach doch
> fertig ^^

Oh okay..hatte nicht nach den Preisen geschaut :X

Die GoW-Reihe soll ja gut sein..also viel Spaß damit! :-)

Oh okay..hatte nicht nach den Preisen geschaut :X

Die GoW-Reihe soll ja gut sein..also viel Spaß damit! :-)

Hab leider (genau wie bei FF) noch keinen einzigen Teil gespielt; hab mich nur von den Videos und Erzählungen von Freunden und Kollegen beeindrucken lassen
wink.gif

Vielen Dank Niranda für die Antwort!

Das mit dem hardwareversand ist natürlich ne möglichkeit^^
leider, naja leider nicht negativ gemeint^^ wohne ich in der Schweiz, und soviel ich weiss, liefern die nicht zu uns xDD
und in der Schweiz ist mir kein Geschäft bekannt, dass gleich den Zuammenbau anbietet...
xD

FF13 ist auf jeden Fall sehr nett - hab es mir am Samstag fuer die Box geholt und bis irgendwann spaet in der Nacht gezockt, waehrend die Freundin zugeschaut hat (das Ganze ist ja fast ein Film). Jetzt komm ich nicht mehr selbst zum Zocken, da die bessere Haelfte nun selbst spielt :<

Kann ich bei FF einsteigen wenn ich noch keinen einzigen Teil gespielt habe? Oder ist das eher was für eingefleischte Fans?

Ich denke du kannst auch so noch einsteigen..ich persönlich hab auch "nur" FF7,8,10 gespielt..ich persönlich find das der neuste Teil viel zu futuristisch ist (Waffen etc)..aber das ist Geschmackssache..

Vielen Dank Niranda für die Antwort!

Das mit dem hardwareversand ist natürlich ne möglichkeit^^
leider, naja leider nicht negativ gemeint^^ wohne ich in der Schweiz, und soviel ich weiss, liefern die nicht zu uns xDD
und in der Schweiz ist mir kein Geschäft bekannt, dass gleich den Zuammenbau anbietet...
xD

ich weiß schon warum ich die schweiz und die menschen darin nicht mag
smile.gif

Jaja, böse vorurteile, gebildet durch schweizer ((ex)freunde) xD ;___;

Frag mal Sam_Fischer
wink.gif

Habt ihrs schon gelesen? Obama ist wohl ganz wild auf Acta und will es unbedingt einführen... /cheer.

http://www.golem.de/1003/73838.html

Zurück