Technik-Ecke zum plaudern...

Ich hab gesucht, da läuft wirklich nüscht rum. Der Großteil besteht aus Leuten jenseit der 50. Meine Eltern gehören da schon zu den "jüngeren". Aber lassen wir das, ich krieg jedesmal die Krise wenn ich dran denken muss :/

naja junge Japanerinnen gibs da sicher nich
biggrin.gif

vorher paar Filme saugen , Lappy mitnehmen

morgens/vormittags oder auch mal frühen abend bissl joggen/radeln dann is die Woche schnell rum
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Junge Japanerinnen gibts ja nichtmal hier. Irgendwie schon ätzend, da hätte man dann wenigstens einen wirklichen Grund auf die "Jagd" zu gehen
tongue.gif

Edit: Laptop mitnehmen geht nicht, nur mein Vater und meine Bruder haben eins. Bruder gibts mir seins nicht, Vater lässt es daheim. Filme hab ich genug
smile.gif

Joggen bin ich zu faul zu, radeln geht ohne Fahrrad nicht.

Edit: Mit meiner Musik/Filmsammlung könnte ich, wenn ich es dauerhaft durchlaufen lassen würde, locker über die Woche schafffen ohne irgendwas doppelt hören/sehen zu müssen. Also 24/7
tongue.gif

Sora, kommt immer draufan wohin und mit wem.

Wenns 2 ungünstige Sachen sind wie Eltern + Wandern = Ne lass mal ich bleibe gerne daheim.

Gut, dass ich schon seit Jahren nicht mehr mit meinen Eltern in den Urlaub fahre. ;D

@Shefa Japanerinnen nicht, aber ich hab heut zum Beispiel als ich unterwegs war ne schnucklige Vietnamesin gesehen. Wouldn't say no... :X

Ich kenne hier in der Gegend vielleicht 10 Asiaten, und von denen sind leider alle männlich. Also eher unpraktisch
tongue.gif

Wirst du wohl umsatteln müssen. ;D

Da bin ich doch ganz froh in der Großstadt zu wohnen. Da sieht man zwar öfter mal Menschen die man nicht unbedingt sehen will aber der eine oder andere Augenschmaus ist immer mal dabei. :>

Wo wohnst du denn nochmal? In Dresden oder? Die nächste Stadt ist ~45Minuten weg. Und bei uns in der Ortschaft ist auch nicht wirklich viel los. Ich würd lieber irgendwo wohnen, wo mehr los ist.

Geht mir genauso Shefa... Dörfer sind einfach langweilig, ich liebe Großstädte
smile.gif

Mir ist das hier auch viel zu ruhig. Hier sind jetzt Ferien, und nirgendswo ist etwas los. Ich bin heut in der Nacht mal ein bisschen mit meinem Kumpel durch die Gegend gefahren. In Großstädten gibts genug Orte wo Jugendlich einfach nur sitzen/stehen/liegen oder lang gehen und gemütlich chillen oder sowas. Nichtmal eine Disco haben wir hier. Alles öde, ich will weg hier :>

hmm war glaube erst einmal in Dresden aber schon lange her
smile.gif
aber sicher schöne Stadt

Mal schauen was ihr so für Ideen habt. Gesucht wird:

Eine Tastatur mit Beleuchtung, benötigt keine Makrotasten, USB-Anschlüsse erwünscht aber nicht notwendig, schwarzes Layout, preislich erstmal egal, Display ist auch nicht unbedingt notwendig, weicher Tastenanschlag. Eventuell ein etwas "agressives" Design.

Ich will meine G11 loswerden, die ist mir mit der Zeit einfach zu riesig :>

wenn ich am Rechner nicht rauchen würde und ab und zu mal essen würde ich die Logitech Illuminated kaufen
biggrin.gif

so kauf ich für 8,99 alle 3 Moante ca. die http://preisvergleich.hardwareluxx.de/a208369.html
biggrin.gif
im Laden um die Ecke da kann auch mal n Honig oder Marmeladentoast drauffallen
smile.gif

wenn ich die manchmal ausklopfe fallen Asche , Toast/Brötchenkrümel und paar von meinen kurzen Haaren raus
smile.gif

shen auf den ersten Blick auch gut aus sind die Tasten denn beleuchtet ?

aber denke nach ner Zeit sehen die auch nich mehr so ansehnlich aus durch die fingerabdrücke auf dem "Klavierlack"

argh noch Überweisung für 5770 Hawk machen
ugly.gif
fast vergessen

Ich glaub nicht das die beleuchtet ist. Wenn ich es mir so überlege, dann brauche ich auch garkeine. Mein Monitor ist so hell, ich hab jetzt nichtmal Tastenbeleuchtung meiner G11 an. Die würden halt auch perfekt hier in mein schwarzes, Klavierlackkonzept passen. Dann würde nurnoch eine Maus fehlen, obwohl ich die Kone nicht mehr missen will. Mal schauen ob es dann demnächst was tolles gibt :>

Fingerabdrücke sind kein Problem, ich wasch mir nach jeder Mahlzeit, und jedem kleinen Snack immer die Hände. Im Allgemeinen bin ich eigentlich was meine Hande angeht ein ziemlicher Sauberkeitsfanatiker. Ich kann Fingerabdrücke nicht leiden
smile.gif

http://www.pc-experience.de/wbb2/thread.php?threadid=29791 Test dazu.

Kannst ja die ganze Zeit Handschuhe tragen
tongue.gif

ansonsten die G110 Praktisch der nachfolger der G11 also ne G19 ohne Display

Edit: Ich hab grad gesehen die G110 hat nen eingebauten USB-Audio, auch ne nette spielerei aber Irgendwie doch Unnütz

Die G110 ist mir viel zu klobig, genau wie meine G11.

Und zum Thema Handschuhe. Ich hab sonen Gaminghandschuh. Totaler Müll finde ich. Der stört beim zocken mehr, als er hilft. Verschwendetes Geld :>

Edit: So, ich geh pennen... gute Nacht.

Gaming Handschuhe ;p lawl

Ist es eigentlich normal das , wenn man auschlafen kann, trotzdem so früh wach ist ... ;/

Da könnte man manchmal Bäume ausreißen und wenn man aufstehen muss, dann kannn man nicht.

Zuletzt bearbeitet:
Mir ist das hier auch viel zu ruhig. Hier sind jetzt Ferien, und nirgendswo ist etwas los. Ich bin heut in der Nacht mal ein bisschen mit meinem Kumpel durch die Gegend gefahren. In Großstädten gibts genug Orte wo Jugendlich einfach nur sitzen/stehen/liegen oder lang gehen und gemütlich chillen oder sowas. Nichtmal eine Disco haben wir hier. Alles öde, ich will weg hier :>

Wo wohnst du?
Da hätte ich endlich meine Ruhe
wink.gif

Zurück