Hey muss zufällig noch wer am 06.04 zum Bund![]()
Alles Klar Sir... Privat Sam Meldet sich morgen um 0900 zum Dienst. * salutiert*![]()
01.07.10. In Bad Frankenhausen.
Ich würde gerne kommen.SO Ähnlich werd ich das Bald im RL haben -.-' will noch wer mitkommen die haben sicher noch platz![]()
Okay, dann muss ich mal schaun, ob ich da das Geld dafür lockern machen kann![]()
Dankeschön!
Ach ja: Noch ne Frage:
Mein RAM läuft laut Kingston mit 1333MHz mit den Timings 7-7-7-20 bei 1,7V. So hab ich das auch eingestellt, aber Prime meldet sofort Fehler... Schon in den ersten 2 Minuten gibt's den ersten Fehler. Laut Everest ist die Spannung des Speichers auch auf 1,7 oder 1,71V... Woran kann das liegen?
Meine CPU (i5-750) ist auf 4GHz übertaktet... Baseclock: 210MHz, Multi: 19, VCore: 1,31V, PLL: 1,82V, ICM (Memory Controller): 1,31V (darunter startet er nicht), Southbridge: 1,06V
Wo ist da das Problem??
Nachtrag: Das tritt nur auf, wenn ich in Prime auf Custom stelle und da "Run FFT's in-place" anstelle. Sonst nie...
Ich würde gerne kommen.aber dann würde ich Desistieren.. ^^![]()
Ich darf keinem anderen Land dienen.
Zu all den Wehrdienst-Fuzzis:
Nanana, ich darf 1 Jahr gaaanz schnell fahren. Legal. Mit Sirene. In yo Face ;D.
Zu all den Wehrdienst-Fuzzis:
Nanana, ich darf 1 Jahr gaaanz schnell fahren. Legal. Mit Sirene. In yo Face ;D.
Krankenwagenfahrer :O Also RettungsdienstIch bin Freiwillig da und Luftwaffe ist eh nur Bessere art zu verweigern![]()
wo machst dein zivi?
Ich hatte es zwischendurch überlegt, aber als Linker und Pazifist kommt das einfach nicht gut :Owolltest du nich auch zum Bund ? warst du das dem ich schmackhaft gemacht habt 2 Jahre und dafür noch Rettungssani inner Tasche![]()
Ich bin Freiwillig da und Luftwaffe ist eh nur Bessere art zu verweigern![]()
wo machst dein zivi?
Kumpel von mir ist auch bei der Luftwaffe (in welcher Kaserne bist du?) und er hat jetzt sogar freiwillig verlängert, weil die Arbeit voll Chillig ist und man gutes Geld bekommt. Körperlich anstrengend wirklich nur die ersten 3 Wochen.
Cruuuuuuu