Technik-Ecke zum plaudern...

Kommt drauf an, wenn du deine von Sapphire bestellst, dann ist sie ja eben nicht lieferbar.

War Wohl nur eine Liefer paar. xD
biggrin.gif
und die hat dir eine weg geschnappt

Ich finds aber auch recht überteuert...für den Preis hab ich meine 5870 bekommen Oo

Die, die ich verlinkt habe, ist aber von XFX
wink.gif
Und steht auf "sofort Lieferbar".

@Sam: Ja so muss es wohl gewesen sein, könnt mir in den Arsch beißen.

Wenn du von XFX bestellt hast, ok. Vielleicht geht sie ja an dich raus. ^^

Ich freue mich schon auf meine Bestellung. Danke lieber Elternteile, dass ihr warten wolltet, bis ich alle Klausuren durch hab vor den Osterferien, nur 5 Monate Wartezeit mehr! XD

@Meriane: Ja, in letzter Zeit sind die Preise aufgrund der Nachfrage schon krass gestiegen. :-(

@Erz1: Nein, eigentlich hatte ich die von Powercolor. Die ist aber seit 2 Monaten nicht Lieferbar. Jetzt hab ich halt gesehen das ich stattdessen die von XFX nehmen könnte. Aber da es die jetzt auch nicht mehr gibt (laut der Frau am Telefon), werd ich mich jetzt wohl für die MSI entscheiden.

Hauptsache das warten hat ein Ende.

WAHAHAHA

Meine 5850 ist endlich angekommen!!!
Morgen kommt dann hoffentlich der dritte Monitor und Kabelkram und dann freu ich mich über Ostern n bisschen
biggrin.gif

WAHAHAHA

Meine 5850 ist endlich angekommen!!!
Morgen kommt dann hoffentlich der dritte Monitor und Kabelkram und dann freu ich mich über Ostern n bisschen
biggrin.gif

Wurde auch langsam Zeit. ;D
Glückwunsch.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wow, ich hätte nicht gedacht dass das dieses Jahr noch was wird
wink.gif

Glückwunsch
w00t.gif

Gz.
wink.gif

ab mich entschlossen SC später zu kaufen. werde morgen BF BC 2 kaufen!!! ^^ wer hat es? ;D

Ich.
biggrin.gif

Aber für PS3, mein aktueller PC schafft kaum CSS XD (bzw. MSN O.O)

Ihr seid krank...

Lohnt es sich, das Spiel zu kaufen??

Naja, Geschmackssache. Für mich hat es sich gelohnt, ich finde es saugeil. Niranda zum Beispiel findet es nicht gut. It depends!
smile.gif

oh man hats geschafft

http://www.hardwareluxx.de/index.php/news/hardware/kuehlung-news/14969-noctua-bietet-gratis-montage-kit-fuer-amd-systeme-an.html

Wenn ich CoD 6 mochte, wie groß ist die Wahrscheinlichkeit, dass ich BFBC2 mag?^^

Zurück