Technik-Ecke zum plaudern...

Wie kommt man denn jetzt am besten an seinen alten WoW-Account ran?

Eigentlich wollt ich nur nochmal schauen wie mein Druide den ich hochgespielt hatte ausgerüstet is..

Mein Problem :

Account Name : Naja..kann nur einer von ca. 5 sein - das ist also nicht so das Problem..
Email : Da wird das Problem schon grösser..
Passwort (unzurückgesetzt) : Wüsste ich..

Das grösste Problem ist aber : Man kann sich ja überall (oder bin ich blind?) nurnoch mit nem Battlenet-Account einloggen..hatte den Account damals aber nicht darauf geupdatet.. :o

Hilfe?

Edit : Bin mir ziemlich sicher das ich den richtigen Account-Namen habe..wenn ich jetzt aber was zurückschicken lassen will kommt :

Sie können die E-Mail-Adresse für diesen Account nicht ändern, da Sie an einen Blizzard Account gebunden ist.

Was sagt mir das jetzt?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Registriere dich einfach bei Battle.net! Dort kannst du dich mit deinem ehemaligem Login-Namen & Passwort eintragen und kannst (glaub ich) sogar ne neue eMail an den Account binden!

Wie? Einfach einen BattleNet-Account machen und ich kann das dann noch hinzufügen , also danach? Ich dachte ich muss mich in meinen "alten" Account einloggen um das dann verbinden zu können?

Du machst dir einen Battle.net Account und fügst dann erst Spiele hinzu. Und beim Spiele hinzufügen kommt eben dein alter Accountname & das Passwort ins Spiel.

So war es jedenfalls als ich mich registriert habe, und ich kann mir nicht vorstellen das sie das seitdem verändert haben.

ja musst glaube auch bzw. musst WoW Accountdaten kennen und dann im Battlenet eingeben um zu verbinden

erstell dir erstmal einen Battlenet Account mit ner Email Adresse auf die du Zugriff hast

dann verknüpfst du dort deinen WoW Account

Battle.net Acc machen und dann versuchen deinen WoW account hinzuzufügen.

btw hat jemand Erfahrung mit der Logitech g110?

Praktisch ist die Netto-Bandbreite nur etwa die Haelfte der Brutto-Bandbreite (Deine 125MBit/s) - und die Chance auf verlorene Daten gibt es immer noch, was sich dann in Neu-Senden aeussert (und somit hoeherer Latenz). Zum Surfen/Downloaden sicher unerheblich. Bei Online-Games macht es aber vielleicht schon einen Unterschied...

Ich werde bis an mein Lebensende altmodische Kabel verlegen. Gibt einfach nix besseres!

Ich werde bis an mein Lebensende altmodische Kabel verlegen. Gibt einfach nix besseres!

Meinst du mit "verlegen": Ich ziehe ein 30 Meter Lan-Kabel vom Wohnzimmer zu meinem PC durch 4 Zimmer quer durch.

Oder meinst du: Ich reiße die Wand auf, verlege ein ordentliches Kabel-System und bau dann ne neue Wand hin.
biggrin.gif

?

Hm..der will dann das ich neue Email (also Account-Namen) und PW eingebe..

für Netbook , Notebook hab ich auch Wlan reicht zum surfen oder mal was rumschieben

wenns zig GB sind wie z.b. paar 1080er Filme stöpsel ich ihn direkt an Rechner und schieb die rüber um das Notebook als Mediaplayer im Schlafzimmer zu missbrauchen
smile.gif

Meinst du mit "verlegen": Ich ziehe ein 30 Meter Lan-Kabel vom Wohnzimmer zu meinem PC durch 4 Zimmer quer durch.

Oder meinst du: Ich reiße die Wand auf, verlege ein ordentliches Kabel-System und bau dann ne neue Wand hin.
biggrin.gif

?

Je nach dem wo Modem/Router und daran anzuschließende Geräte sich befinden sollen. Wir haben unsere ISDN-Box+DSL-Splitter im Flur. Ein Kabel geht durch ne Wand ins Wohnzimmer zum ersten Telefon. Ein zweites Kabel zum zweiten Telefon, dass im Flur auffer Komode steht. Dann läuftn Kabel durch den Flur, ne angrenzende Wand in mein Zimmer, wo es hinter Schränken und an der Bodenleiste verlegt ist in nen anderen Raum wo der Router und das DSL-Modem sind und von dort n kurzes Kabel zum alten PC meiner Eltern. Ein letztes Kabel läuft dann ausm "Router-Raum" immer an den Bodenleisten und hinter Schränken entlang in mein Zimmer zu meinem PC. Das letzte Kabel ist tbh sehr pragmatisch verlegt und deutlich sichtbar, aber ich hab bisher keine Zeit und Lust gefunden das zu ändern.
biggrin.gif

Wir haben halt keine Mobilgeräte die über WLAN ins Netz könnten. Nur unsere Handys und das sind alles keine Smartphones. Die würden also über GPRS connecten, aber nutzt eh niemand weils langsam ist, man auf dem Miniscreen nix sieht und es n Haufen Kohle kostet so ohne Volumentarif.
biggrin.gif

beim erstellen das Bnet Accounts ?

Jap..

Also..ich hab ungefähr zu dem Zeitpunkt wo die BNet-Accounts eingeführt wurden aufgehört..somit habe ich noch einen alten Account (wenn er denn noch da ist?)

Wenn ich jetzt versuche mir das PW zurückschicken zu lassen kommt : Sie können die E-Mail-Adresse für diesen Account nicht ändern, da Sie an einen Blizzard Account gebunden ist.

Und ich soll mir jetzt einen komplett neuen BATTLENET-Account machen mit neuem Accountnamen (also der Email die ich dann da eingebe) und dann kann ich , wenn der Account erstellt ist , meinen alten Account (sofern der Name den ich im Kopf hab) richtig ist , hinzufügen? Zu einem komplett neuen , grad erstellten BNET-Account?

Du erstellst dir jetzt einen Battle.net Account mit deiner jetzigen E-Mail Adresse und einem Passwort. Die Daten werden benötigt um den Zugang zu den WoW Servern zubekommen.

Wenn der Account erstellt ist, kannst du dir Spiele hinzufügen lassen, World of Warcraft, Diablo, Starcraft, Warcraft III.

Bei World of Warcraft wird der Accountname und das Passwort benötigt. Wenn es nicht mehr weißt, ruf am besten mal bei dem Support von World of Warcraft an.

Support bringt mir nicht wirklich was :o

1. Bin ich mir ja nicht sicher , somit müsste ich ne weile rumprobieren..
2. Keine Lust stunden an der Strippe zu hängen (vom Geld mal abgesehen)
3. Ich werd´s jetzt mal so wie beschrieben machen..

Worauf ich hinaus will:

Wenn ich 1.000er DSL habe, dürfte doch bei einem WLan Stick mit 125MB/s Übertragungsrate nichts Verloren gehen, oder?

Zum Internet (bzw GAN, WAN, LAN, etc.):
Fahr mit mehreren Autos entgegengesetzt der Fahrtrichtung mit Richtiggeschwindigkeit und überprüfe, wie viele ankommen.

Zum WLan:
Schmeiß rohe Eier über eine große Mauer und versuche das Ei gezielt auf einem A4 Blatt landen zu lassen, welches hinter der Mauer liegt. Überprüfe, wie viele ankommen.

Zum DLan:
Schmeiße rohe Eier durch einen Ventilator und schau, wie viele durchkommen.

... ja ich liebe solche Vergleiche.
biggrin.gif

Support bringt mir nicht wirklich was :o

1. Bin ich mir ja nicht sicher , somit müsste ich ne weile rumprobieren..
2. Keine Lust stunden an der Strippe zu hängen (vom Geld mal abgesehen)
3. Ich werd´s jetzt mal so wie beschrieben machen..

der Tele-Support ist kostenlos du nase^^

1.) Battlenet acc anlegen
2.) wow acc darin registrieren (man brauch nur acc name + pw angeben)
3.) mit battlenet acc einloggen und spaß haben

Gehts nicht:
1) Supportformular ausfüllen und absenden (mit Ausweiskopie etc.)
2) Anrufen (am besten zu einer Zeit, wo viele Arbeiten sind, ist eh 4free)
3) Sagen, dass man schon ein Formular ausgefüllt hat
3.1.) Die Tanten und Onkels dort suchen sich das Formular raus
3.2.) und sind nun in der Lage das ganze schneller zu bearbeiten
4.) Freu dich auf ein reset
wink.gif

Mir ging es bei dem Support um die Hilfe, das die Daten herausfinden von deinem alten Account und dir den gleich noch deinem Battle.Net Account hinzufügen, haben ja sowieso nichts anderes zu tun die Jungs da.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück