Technik-Ecke zum plaudern...

Yay! Eben hat der Squeenix Support geschrieben, ich soll mich doch bitte an den Eidos-Support wenden. Und die haben natürlich nur eine teure Hotline und keinen Mailsupport
glare.gif

Joa okay..jetzt bin ich soweit das ich hinzufügen kann/muss..jetzt nurnoch Namen&PW rausfinden :<

/Edit : Jaja..is ja gut..nur was soll ich denen am Telefon sagen? Ich weiss ja nichtmal ob ich im Account alles angegeben hatte..und welche Email usw..ich hab ja nichmal mehr die CD-Key´s hier..

Paini...
Benutz das Supportformular.
Lade ein Bild von dir hoch, wo du deine Telefonnummer, deine Mailadresse (auf einem Zettel aufgeschrieben) und deinen Ausweis in der Hand hälst.
Das kann man nicht faken und Blizzardsupporter können dir die Daten direkt an deine auf dem Zettel geschriebene Mailadresse schicken... so einfach ist das ^^

Edit:
Und keine Nacktbilder - wirkt eh meist nur bei Frauen :x xD

Edit2:
Die coolsten Jobs der Welt - Top10
http://www.sinn-frei.com/die-coolsten-jobs-der-welt_12579.htm xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Einfach anrufen, das geht am schnellsten.

Sag einfach: Schönen guten Tag, ich habe mir soeben einen Battle.net Account erstellt, weil ich eine längere Zeit kein World of Warcraft mehr gespielt habe und nun möchte ich meinen alten World of Warcraft Account hinzufügen, nur weiß ich leider den Accountname als auch das Passwort nicht.

Denke mal du hast doch bestimmt eine E-Mail oder?, die müssten bestimmt schon den Account da rausbekommen.

Ich weiss ja nichtsmehr von dem Account..nicht welche Email er hatte , ob ich meinen Namen usw. angegeben hab usw..

Hehe..ich werd´s warscheinlich wieder anfangen die Tage..damals war´s mir einfach noch zu unbalanciert , zuviele Spammer etc..

Vor allem siehts sowas von geil aus auf 27"..hab das damals ja mitm 17" Röhrenmonitor gespielt :<

Tus nicht... das game sieht nur gut aus, ist es aber nicht. Und das video wäre mit Asmodiern besser gewesen, die werden "nackter" wenn man die ausrüstung ablegt und tanzen unanständiger
wink.gif

Inhalte gibts halt nahezu nichts, es sei denn du stehst auf stures, monotones grinden etwa ab lvl 40. Aber zugegeben, Levelphase ist ganz nett und die Grafik gefällt.

Naja..ich werd´s nachher sicherlich mal wieder reaktivieren..da ich an die WoW-Dinger nichmehr rankomme bzw. es eigentlich (glaube ich zumindest?) garnicht will :7

Grad mal was bestellt *Klick*
Unwarscheinlich, dass der morgen ankommt oder? Wollte den noch mit auf LAN nehmen :>

Edit: Warhammer ist blöd, zumindest kann ich dem Spiel nichts abgewinnen. Aber ich will unbedingt mal AION testen. Warum gibts das auch keine Testversion von :/

Naja wenns danach geht könnte ich sofort :

AoC
WAR
HdRO
WoW
Aion

anfangen (Neue Char´s)..liegt alles hier rum..

/Edit :

Ich mein..Aion würde jetzt sofort nen Freund mit mir anfangen..morgen startet auch wieder das Doppel-XP-Event was regelmässig kommt..somit levelt es sich recht fix..

WAR - keine Lust

HdRO - keine Lust

WoW - gut..würde mich jemand werben und auch die nächsten Tage (viel!) mit mir spielen wäre das auch eine überlegung wert..

AoC - schon ewig nichtmehr angefasst - macht alleine aber auch keinen Spass..

Tjoa..was macht man jetzt am besten? :<

Ich würd AION wählen. WoW kann ich im Moment niemandem empfehlen. Einfach alles nurnoch langweilig. Von meinen 2 Monaten habe ich auch nur an ~7 Tagen überhaupt gespielt. Danach war es nurnoch am Speicherplatz fressen, bis ich es dann gelöscht hab :>

Warhammer Online.... hab ich Bischen getestet.. Finde ich bisschen verwirrten.. finde sieht aber gut aus.. weis aber net ob ich es mir kaufen werde.

Joa..ich denke mal ich werd jetzt mal nen Monat Aion holen..mal schauen ob´s wieder Spaß macht..

@Shefa..ich kenn da jemanden..der würde dich sicherlich mal das Spiel testen lassen..dafür bräuchstest du aber das Spiel auf deinem PC.. ;-)

Zum WLan:
Schmeiß rohe Eier über eine große Mauer und versuche das Ei gezielt auf einem A4 Blatt landen zu lassen, welches hinter der Mauer liegt. Überprüfe, wie viele ankommen.

Das hört sich bei dir so an als wäre es dem Zufall überlassen ob die Wlan-Frames ankommen oder nicht
wink.gif

Letztlich eh alles der gleiche abgestandene MMO-Brei. Sieht zwar besser aus als viele aeltere MMOs - ist es spieltechnisch aber nicht. Mir fehlt irgendwie momentan die Lust dazu, alles nur ewiges langweiliges/langwieriges Rumgegrinde. Da ist so ein Online-Shooter irgendwie unkomplizierter: Einloggen, loszocken -> Spielspass sofort und nicht irgendwann wenn man Levelcap erreicht hat...

Joa..ich denke mal ich werd jetzt mal nen Monat Aion holen..mal schauen ob´s wieder Spaß macht..

@Shefa..ich kenn da jemanden..der würde dich sicherlich mal das Spiel testen lassen..dafür bräuchstest du aber das Spiel auf deinem PC.. ;-)

Ich denke da würde sich drankommen lassen. Obwohl das Spiel bestimmt groß ist, und so einige Zeit vergehen würden mit meiner 2000er Leitung :/

Zum Internet (bzw GAN, WAN, LAN, etc.):
Fahr mit mehreren Autos entgegengesetzt der Fahrtrichtung mit Richtiggeschwindigkeit und überprüfe, wie viele ankommen.

Zum WLan:
Schmeiß rohe Eier über eine große Mauer und versuche das Ei gezielt auf einem A4 Blatt landen zu lassen, welches hinter der Mauer liegt. Überprüfe, wie viele ankommen.

Zum DLan:
Schmeiße rohe Eier durch einen Ventilator und schau, wie viele durchkommen.

... ja ich liebe solche Vergleiche.
biggrin.gif

Ich hab absolut keine Ahnung was du mir damit sagen möchtest.

Bitte erkläre.

Ich denke da würde sich drankommen lassen. Obwohl das Spiel bestimmt groß ist, und so einige Zeit vergehen würden mit meiner 2000er Leitung :/

Derjenige wäre aufjeden Fall bereit..müsstest ihm dann nur eine PM schreiben falls es soweit ist.. ;-)

@Ogil : Stimmt schon..aber ich spiele derzeit NUR MW2..auf dauer wird das dann doch langweilig.. :/

So..Aion erstmal nen Monat reaktiviert..

Würde vllt noch bei WoW reinschauen..aber nur wenn mich jemand wirbt und mit mir bis 60 (erstmal) dauerlevelt die nächsten Tage..aber naja..

Bin jetzt erstmal kurz in Aion schauen was so los ist..
tongue.gif

Zurück