S
Soramac
Guest
Taco Bell ist eigentlich nur für den hohlen Zahn, aber mir schmeckt es
Ich würd den ersten Monat nur zum Taco Bell, solange bis mir das Zeugs zum Hals raushängt![]()
[/font]Apples Entwicklungs-Abteilung ist sicherer, als manche Bank: Die Büros liegen hinter zahlreichen Sicherheitstüren, die mit Keycards und Zahlen-Codes gesichert sind. Prototypen werden kontinuierlich abgedeckt. Wird die Abdeckung entfernt, um an dem Gerät zu arbeiten, muss eine rote Warnleuchte eingeschaltet werden, die alle Beteiligten darauf hinweisen soll, dass nun besonders nach ungewünschten Mitwissern Ausschau gehalten werden muss. Viele der Arbeitsplätze sind zudem videoüberwacht.
Meine Fresse..gleich wieder so dumme Kommentare hinterher..wieso freut ihr euch nicht einfach für ihn? Wenn ihr neue PC-Hardware habt kommt doch auch immer ein "Lob" der Community..
Sora :![]()
Bilder machen! :>
Aber denke heut Abend ist es dann soweit.

Du musst aber in Maryland wohnen Hmpf... dort wohnt auch Sam Fisher :[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]> ^^[/font]Ich wohne in Naples, ca. 2 Stunden entfernt von Miami. Wohne aber nicht am Meer, aber zurzeit ist ziemlich viel stress, zumal die Anmeldung eines Auto sich deutlich schwieriger gestalten lässt, als in Deutschland.
[/font]Und was hätte gegen Miami gesprochen?
Zumindest ist da heute wohl gutes Wetter - 26°C laut Wetterapp *neid*![]()