Technik-Ecke zum plaudern...

Taco Bell ist eigentlich nur für den hohlen Zahn, aber mir schmeckt es
smile.gif

Yay! Die Bestätigung ist da: AMD wird ihre 28nm GPUs(voraussichtl. 1. oder 2.Q 2011) bei Globalfoundries fertigen lassen. Dann fällt endlich der Flaschenhals TSMC weg und vor allem klebt auf den Chips dann "Made in Germany"!
smile.gif

Erinnert mich mal, dass ich heute Abend nen Stream suche. Heute spielt Inter gegen Barca...

[font=Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif]
Apples Entwicklungs-Abteilung ist sicherer, als manche Bank: Die Büros liegen hinter zahlreichen Sicherheitstüren, die mit Keycards und Zahlen-Codes gesichert sind. Prototypen werden kontinuierlich abgedeckt. Wird die Abdeckung entfernt, um an dem Gerät zu arbeiten, muss eine rote Warnleuchte eingeschaltet werden, die alle Beteiligten darauf hinweisen soll, dass nun besonders nach ungewünschten Mitwissern Ausschau gehalten werden muss. Viele der Arbeitsplätze sind zudem videoüberwacht.
[/font]

Quelle: CHIP.de

Ist ja schlimmer, als wenn eine Atombombe gezündet wird.

Wird bei anderen Großkonzernen kaum anders sein. Information ist Trumpf und wer weiß, was der Konkurrent plant kann eben auch nen eigenes Produkt als Gegner platzieren.

Meine Fresse..gleich wieder so dumme Kommentare hinterher..wieso freut ihr euch nicht einfach für ihn? Wenn ihr neue PC-Hardware habt kommt doch auch immer ein "Lob" der Community..

Sora :
top.gif

Bilder machen! :>

Jaja, hast ja recht.

@Soromac: Gratuliere zur getätigten Neuanschaffung und hoffe, daß du damit rundum glücklich wirst.

Wohnst du eigentlich nun am Meer? Und wie weit ist Miami weg?

Ich wohne in Naples, ca. 2 Stunden entfernt von Miami. Wohne aber nicht am Meer, aber zurzeit ist ziemlich viel stress, zumal die Anmeldung eines Auto sich deutlich schwieriger gestalten lässt, als in Deutschland.

Es wird Höhen und Tiefen geben.

Und danke, ist ziemlich beschissen, wenn der iMac da im Karton steht und man Ihn noch nicht aufmachen möchte, weil man noch nicht im richtigen Haus ist :>

Aber denke heut Abend ist es dann soweit.

Zuletzt bearbeitet:
Und was hätte gegen Miami gesprochen? Naples hört sich irgendwie so nach Kaff an und Käffer in Amerika...oO:)

Da schau:

Naples hat doch nen Strand, du hast ihn nur noch nicht gefunden.^^

http://de.wikipedia.org/w/index.php?title=Datei:Naples_Beach3.jpg&filetimestamp=20070207202335

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wohne in Naples, ca. 2 Stunden entfernt von Miami. Wohne aber nicht am Meer, aber zurzeit ist ziemlich viel stress, zumal die Anmeldung eines Auto sich deutlich schwieriger gestalten lässt, als in Deutschland.
Du musst aber in Maryland wohnen Hmpf... dort wohnt auch Sam Fisher :[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]> ^^[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"] [/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
Und was hätte gegen Miami gesprochen?
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]
[/font]
[font="arial, verdana, tahoma, sans-serif"]Tornados?
biggrin.gif
[/font]

Hurricans. Aber da ists wohl egal, wo in Florida du wohnst. Tornados gibts im mittleren Westen, aber da will eh keiner wohnen. Erst recht nicht freiwillig... :S

Miami gehört jetzt nicht zu den Städten, welche andauernd von Tornados heimgesucht werden.
Die sind eher weiter landeinwärts:

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/3/35/Tornado_Alley.gif

Außerdem gibt es die in Deutschland auch. Schau mal, was allein 2009 so alles los war:

http://www.tornadoliste.de/

Und ja, es gab und gibt auch in Deutschland Tornados der F5-Kategorie.

Zumindest ist da heute wohl gutes Wetter - 26°C laut Wetterapp *neid*
wink.gif

Und bei Google Maps und Co siehts auch nach einer schönen Gegend aus
smile.gif

Naja, in Florida hast du fast immer gutes Wetter.
smile.gif

Aber für mich käme wenn dann nur Miami in Frage. Am liebsten aber garnicht USA sondern Australien. Melbourne wäre nice: http://www.welt.de/multimedia/archive/1201688625000/00496/melb3_DW_Reise_Melb_496632g.jpg

Ist der bei euch auch weg? Ich dachte schon das liegt nur an mir weil mir auch diese Punkte unter dem User-Titel nicht mehr angezeigt werden... einen Moment
wink.gif

Edit : Das ist ein Bindestrich
tongue.gif

Zurück