Technik-Ecke zum plaudern...

Das hatte ich auch O.o
Aber jetzt ging es eben.
biggrin.gif

Also Treiber 10.2 drauf bring auch nix.-_-^^ ach leck mich doch Hauptsache Splinter Cell läuft am 28 April Flüssig.
jester.gif
so bald ich das Game habe bin ich nie nächsten Jahre beschäftigt bis neues Splinter Cell kommt.
tongue.gif

Schonmal 10.3 getestet? Der soll spürbare Verbesserungen gebracht haben. 10.4 müsste mindestens in ner Beta schon draußen sein.

Ich hab mit Steam auch keine Probleme :>
Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

So schnell wie Steam merkt, dass es nicht verfügbar ist, kann das bei meiner Internetgeschwindigkeit nicht mal ein halbes Bit an die Server gesendet haben...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum? Hab mir Betatreibern eigentlich keine schlechten Erfahrungen gemacht bisher. Die sind ja trotzdem verifiziert also grundsätzliche keine Entwickler/Alpha Versionen mehr, sondern zum massenhaften Test freigegeben.

Weil ich ein mal bei Nvidia karte einen Beta treiber Installiert habe. nach dem neustarten war das bild Schwarz und im abgesicherten Modus eben so.

gestern war der Hammer Win7 64-Bit(gekauft
smile.gif
) installiert

nachdem ich den Grafiktreiber installiert hab immer leerer Desktop

keine Reaktion auf irgendwas

nach ner Stunde ist mir aufgefallen das der Fernseher angeschlossen war aber auid Digital Receiver lief und als primärer Monitor erkannt/gewählt wurde
laugh.gif

Scheiss egal ob ATI oder Nvidia ich mach keine Beta Treiber mehr drauf Fertig!

EDIT:

nach ner Stunde ist mir aufgefallen das der Fernseher angeschlossen war aber auid Digital Receiver lief und als primärer Monitor erkannt/gewählt wurde
laugh.gif

hatte auch das Problem. dachte erst WTF bis ich nach 5 Minuten gemerkt habe das der 2 Monitor nicht an war.. xD

Achja, Win 7 Ultimate 32 und 64 Bit bekommen, natürlich Original
tongue.gif

Ich hab auch Windoof 7 64 Bit bekommen - orginall. Das ist meine letzte Anschaffung gewesen und das ist nun gut paar Monate her.
closedeyes.gif

Achja. 64 Bit und 1 GB Speicher vertragen sich nicht so - hab nicht damit gerrechnet, dass es ncoh so lange dauert, bis ich meine neue Maschine bestelle -.- XD

Zurück