Technik-Ecke zum plaudern...

Meintest du das mit Win 7 Ironisch ? ich ja :>

Also gut, es ist schon Original irgendiwe
tongue.gif

Neeee. O.o
Gut - ich gibs zu.
biggrin.gif
Hab nicht viel bezahlt, ist aber original Ware - da hatte ich meine Connections.
biggrin.gif

Ich wollts nur hier liegen haben, falls sich unser Haus mal wirklich mehr was leistet als ich nur an Rechnern. xd

Ich selber bleibe bei meinem Win 7 Home Premium, sehe garkeinen Grund, meinen Rechner neu zumachen mit Ultimate.

Das kommt nur auf den Rechner meiner Eltern wenn der Fertig ist.

Ich schlag mich mit den Testversionen von Win7 Prof durch; die Home Premium ist mir zu abgespeckt und die Prof/Ulti ist mir zu teuer. Setze ich halt alle 90Tage das System neu auf, macht mir auch nix
wink.gif

Finde jetzt auch nichts besonders. Hab nur einige Dateien verschlüsselt.
Super. XD
Also mir wäre es egal, ob ich Home oder Ultimate hätte. ^^

Jo, aber da ich mir net nochmal Home Premium kaufe, und Ultimate umsonst bekommen habe, mache ich das beim anderen Rechner drauf, ich bin auch net reich
biggrin.gif

lmfao iGangsta
biggrin.gif

Klick

Yeah. Und meine CPU ist seit 1 Stunde im Dauerbetrieb auf 100% - nur weil ich MSN und Firefox anhabe. Wuhu
biggrin.gif

Achja. Und Steam
tongue.gif

actile Gaming Vest simuliert fließendes Blut
Studenten entwickeln im Rahmen eines Uniprojekts "Force-Feedback-Weste"[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Wer in einem Ego-Shooter eine Kugel fängt und dabei die Tactile Gaming Vest trägt, spürt nicht nur einen Schlag gegen den Oberkörper - sondern auch, wie scheinbar Blut fließt. Die Weste entstand im Rahmen eines amerikanischen Universitätsprojekts[/font]

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]http://www.golem.de/1004/74704.html[/font]

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]will auch so eine weste...
biggrin.gif
[/font]

Ich schlag mich mit den Testversionen von Win7 Prof durch; die Home Premium ist mir zu abgespeckt und die Prof/Ulti ist mir zu teuer. Setze ich halt alle 90Tage das System neu auf, macht mir auch nix
wink.gif

Du bist doch in der Ausbildung zum Fachinformatiker. Also, solltest du doch auch einen MSDN-Account haben. In München haben den alle bekommen, egal ob Fachinformatiker Anwendungsentwicklung/Systemintegration, IT-Systemelektroniker, IT-Systemkaufmann oder Informatikkaufmann.

Hat das eure Schule nicht? Da gibt es alle Microsoft-Produkte, die das Herz höher schlagen lassen für genau 0 Euro.
smile.gif

Also in der Berufsschule habe ich so einen Account nicht bekommen, war aber in Traunstein. Jetzt bereue ich auch dass ich nicht nach München gegangen bin^^

ich fang dies Jahr glaube noch nen MCSE an

sollte August/September anfangen 8.30 - 15.30 gute Zeit für mich
smile.gif

will wieder raus Geld spielt nich die Rolle aber wieder unter Menschen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich finds lustig wenn man Zeugen jehovas mitten beim erzählen Ihrer tollen Geschichten, gaaanz langsam die Tür zu"schlägt".

Wie blöd die gucken
biggrin.gif

Zurück