Technik-Ecke zum plaudern...

Hab mir gestern erst ne MX518 refresh bestellt (heute geliefert). Was besseres wirst du für 30€ imo nicht kriegen.

Vorteile gegenüber der alten MX518: besserer Sensor, größere Mausfüße. Letzteres ist sehr deutlich spürbar, da die Maus bedeutend besser gleitet. Hatte vorher ne alte MX518. Ansonsten gabs nur kosmetische Änderungen(Boden ist nicht mehr transparent).

Imo ists die beste Maus im Bereich bis ~45€ und immer noch eine der besten überhaupt. Die Form ist für mich perfekt, der Sensor sehr hoch. Nur für Lowsenser wegen der verhältnismäßig hohen LoD nicht ganz so gut geeignet. Ansonsten ne wunderbare Maus. Ich will keine andere mehr.
smile.gif

Diesen ganzen Laser mit 12-Milliarden-DPI Schwachsinn braucht eh kein Mensch.

Ich bin 1,80m groß, hab also recht durchschnittliche Hände. Mir liegt sie perfekt.
smile.gif

Edit: Ich spiele auf einem Steel Series QcK Pad. Nur rein informationshalber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
79 1/2..maan..muss sich jetzt natürlich wieder in die länge ziehen -_-

Okay, danke dir.

Werde mir sie dann wohl im laufe dieser Woche bestellen , ich wette das wird nen riesen unterschied zu meiner momentanen Speedlink mini- Maus
tongue.gif

Nice, erstes MW2 Game nach Monaten. Natürlich auf die Fresse gekriegt, aber noch viel besser ists im gleichen Game direkt zwei Wallhacker im Gegnerteam zu haben.
smile.gif

Ich habe vorhin vorhin alles was ich an Spielen hatte deinstalliert. Nurnoch WCIII auffem Rechner. MW2 macht keinen Spaß mehr, und sonst hab ich nicht wirklich tolle Spiele. Ich will eigentlich WoW spielen, nur ist das 1. teuer und 2. hab ich dann doch irgendwann keinen Bock mehr zu leveln - solo :/

@Nira, naja mir egal jetzt immer wenn ne neue Datei hinzukommt, ersetze ich die mit der alten.

Also Kiddiestyle finde ich das nicht, ich lade mir keine Tischtennis bälle als Granaten runter, nur die zum Teil verpixelten M4s, etc sind in HQ halt geiler.

Genauso wie es leute gibt die statt ner Pumpgun ne bazooka haben, wo ist da die logik.

So... formatiert und direkt wieder alles blöd. Irgendwie hat der mich bei der Installation nichts gefragt... Keinen Benutzernamen oder sonstwas. Außerdem ist alles so "klassisch." Wie krieg ich das normal?

Könnte das die AERO Oberfläche sein ?

Ansonstem mal unter Anzeige gucken.

Ich hab in den Optionen schon ziemlich alles durchgeschaut. Das ist auch erst seit dem ich die Windows-Updates installiert hab :>

Schau mal unter Systemsteuerung-->System-->Erweiterte Systemeinstellungen-->Leistung;

Geh mal aus Desk > Rechtsklick > Anpassen und guck ob unten bei WIn Klassisch oder 7 angewählt ist.

Naja, wenn ich auf ein Design draufklicke wecheslt er halt bis auf die Tastkleiste. In dem Fenster unten steht dann auch das normale. Sobald ich das Fenster wieder schließe und dann nochmals öffne ist aber wieder alles so wie es war :/

Ich deinstallier mal die Windows-Updates. Trat ja erst danach auf.

Edit: Woah... ich formatier gleich nochmal. Hab sogar schon Systemwiederherstellung gemacht und es ist immernoch so :>

Hast du denn bei anpassung Windows 7 Aero gewählt ?

Weil wenn nicht wird alles anders bis auch taskleiste

Ich seh da nichts wo ich das machen kann...

Ich glaub ich hab mehr oder weniger das Problem gefunden. Mein Win7 DVD ist kaputt. Mein Laufwerk und das am Laptop von meinem Bruder erkennen sie zwar, sobald man die öffnen will schmiert aber die explorer.exe ab. Darf ich auch mit der DVD von Kumpel installieren wenn ich meinen Key benutze? :>

Zurück