Technik-Ecke zum plaudern...

I am Back
tongue.gif

also ich muss sagen... öhm ja ich bin fertig. xD ^^

bugs hat es noch paar drin und FPS ich sag jetze mal nix

30-40 FPS in Missonen wo man unter dem freien himmel ist ;D und in gebauten drin immer 60 FPS als hätte ich VSync an was ich aber weder im Grafikkarte Menu noch im spiel an habe sehr komisch. >_> ^^

Ich seh da nichts wo ich das machen kann...

Ich glaub ich hab mehr oder weniger das Problem gefunden. Mein Win7 DVD ist kaputt. Mein Laufwerk und das am Laptop von meinem Bruder erkennen sie zwar, sobald man die öffnen will schmiert aber die explorer.exe ab. Darf ich auch mit der DVD von Kumpel installieren wenn ich meinen Key benutze? :>

Was blau hinterlegt ist, aber scheinbar ist es schon aktiviert, seltsam, mal neu gestartet danach ?

Edit:

*hust* iPhones zu 95%iger Sicherheit morgen *hust*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab schon ziemlich oft neu gestartet. Morgen gibts DVD von Kumpel, dann mach ich nochmals alles platt :>

Ich sag halt immer, wenn die sehen sie können es mit dir machen, dann machen sie es auch. Deswegen muss man da sofort, also.. das die denken, oh oh.. mit dem.. also mit dem können wir nicht so einfach.. das ist ein.. das isn Killer.

biggrin.gif
jo wer redet schon ewig, dass sind Frauen
tongue.gif

Aber vllt ist deine Gegend auch son Crack Deal0r Geheimtip
biggrin.gif

Ach, wenn mir hier jemand blöd kommt, dann komm ich dem einfach noch blöder.

Edit: Nein waren nicht ;p

Zuletzt bearbeitet:
Wer spielt hier Bad Company II, wollte es mir heute holen, war aber leider nicht mehr zu kaufen. Muss die Tage dann wo anders schauen.

Bin am überlegen kann mir die Tage eig BFBC2 oder Metro 2033 holen, aber es wird wohl eher Metro sein.

Was geiles durch zocken, habeschon Css und mw2 als MP
smile.gif

Werde mir auch Metro2033 holen sobald die Lust an MW 2 aufgehört hat. Aber ein Ende ist derzeit nicht in Sicht
biggrin.gif

/edit: ARGH Steam nervt so! Immer um kurz vor 2 Uhr kackts voll ab -.- Naja, wenigstens ein Grund irgendwann mal aufzuhören
biggrin.gif
Nachtii!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück