Technik-Ecke zum plaudern...

Kühler auch lieber diesen wenns günstig sein soll http://geizhals.at/d...nd/a439684.html

ach nee der pustet mal wieder nach oben
angry.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OMG welch Pech ich immer habe, es ist unglaublich, Ich bin 6 Jahre mit Bus zu Schule gefahren mit som Flash Ticket, für Schüler 9,10€ im Monat und immer umsonst fahren.

Jetzt seit sommer 09 Mit Bus zu Nachhilfe 4 mal die Woche, Ticket bekomme ich nicht mehr, omg in der ganzen Zeit EINMAL nicht abgestempelt (4er Karte) zack Kontroleur 40 euro, ich finds zum kotzen.

Das ist nervig. Wir haben noch dieses Jahr Schülerkarten für umsonst.
tongue.gif
Nächstes Jahr 60€ im Monat - nur weil ich ausm Dorf komme und nicht in der Stadt wohne.
Und Pech? Ich hatte heute Fußballtraining, komm nach Hause, will meine Schuhe ausziehen - ich hab mich schon vorher reingequetscht da ich die Schleife nie zumach, dumme Faulheit XD - was ist? Nen bisschen gezogen und erstmal schöne Unterbein schmerzen -.- 2 Wochen Pause
closedeyes.gif
Und nächste Woche Sonntag hab ich Spiel gegen Erzrivalen :s

Kühler auch lieber diesen wenns günstig sein soll http://geizhals.at/d...nd/a439684.html

ach nee der pustet mal wieder nach oben
angry.gif
und der ist auch ne ziemliche Turbine was die Lautstärke angeht.
Dann lieber den nehmen, den ich drin hatte, nen Arctic Freezer 7 Pro Rev. 2 für 15 euro ist der auf jedenfall sehr gut.

Das ist nervig. Wir haben noch dieses Jahr Schülerkarten für umsonst.
tongue.gif
Nächstes Jahr 60€ im Monat - nur weil ich ausm Dorf komme und nicht in der Stadt wohne.
Und Pech? Ich hatte heute Fußballtraining, komm nach Hause, will meine Schuhe ausziehen - ich hab mich schon vorher reingequetscht da ich die Schleife nie zumach, dumme Faulheit XD - was ist? Nen bisschen gezogen und erstmal schöne Unterbein schmerzen -.- 2 Wochen Pause
closedeyes.gif
Und nächste Woche Sonntag hab ich Spiel gegen Erzrivalen :s
Nett, nett
biggrin.gif

Naja jetzt hast du wohl kein Spiel
wink.gif

Offiziell bin ich 2 Wochen fürn Sportunterricht befreit.
Also lauf ich vielleicht doch auf. Mal sehen, was sich so ergibt und morgen muss ich den Laptop zurück an meinen Onkel geben. :s
Hat mir sehr gefallen so - aber spielen ging definitiv nicht.
biggrin.gif

Ach.
biggrin.gif

Schulsport hätten sie mir ganz freigeben können - so langweilig und nja. Volleyball und Bodentournen - nein danke.
tongue.gif

Wir spielen im Moment Batminton (wird das so geschrieben?). Auch nicht grade toll. Nächste Woche wollen wir aber was ganz tolles machen... Tanzschritte lernen oO

Sport is doch gut

war bei uns immer 7 Stunde danach noch Volleyball und Hallenfussball ging dann meist bis 18.00-19.00 Uhr

zwischendurch immer mal kleine Pause und eine rauchen gehn
biggrin.gif

Nicht im Ernst? Ihr habt schon getrennt Sport, oder? Oo

Wir machen gerade Volleyball... nicht meine Lieblingssportart, aber es gibt schlimmeres.

Wir spielen im Moment Batminton (wird das so geschrieben?). Auch nicht grade toll. Nächste Woche wollen wir aber was ganz tolles machen... Tanzschritte lernen oO

Hatten wir auch. Nein, bei uns ist das normal - nicht getrennt. ^^ Außer die Mannschaften
tongue.gif

Gute Nacht alle
biggrin.gif

Ich versteh nicht wer oder was mit "getrennt" gemeint ist. Falls gemeint ist Jungen und Mädchen zusammen... Ja, natürlich. Getrennt Sport... sowas gibts? :>

Edit: Gute Nacht
smile.gif

Badminton kann ich ziemlich gut, spiele ich auch gerne inner Schule wenn man die looser abziehen kann
biggrin.gif

Jetzt wird Hockey gezokkt, naja ich noch niccht 2 Wochen frei habe ich noch.

Hoffentlich bessert sich das mit meinem Bein :<

Esp, bissel Css ?

Ich versteh nicht wer oder was mit "getrennt" gemeint ist. Falls gemeint ist Jungen und Mädchen zusammen... Ja, natürlich. Getrennt Sport... sowas gibts? :>

Ja, bei uns - seit der Mittelstufe. Und auch bei fast allen Schulen im Umkreis ist das so...
Die dürfen tanzen und wir machen halbwegs sinnvolles
wink.gif

Und heute bin ich nicht mehr CS-fähig... auch gute Nacht
wink.gif

Tanzen ist eigentlich ziemlich geil - mit der richtigen Partnerin
smile.gif

Bei mir sind schon so 4 oder 5 richtige hübsche in der Klasse. Da ist die Auswahl schon fast zu groß
tongue.gif

Edit: Ich geh auch pennen - Gute Nacht
smile.gif

So deutlich möchte Ich es nicht sagen, sahen halt alle aus wie bei den Hempels unter der Couch. :<

Zuletzt bearbeitet:
Zurück