Technik-Ecke zum plaudern...

ICH RASTE AUS; es ist 34 grad im Haus weil die Klimaanlage KAPUTT IST:...... BOHAAAA...

~

dann würde ich den IMac nicht einschaltet... bei dem Gehäuse Schmort sonst noch der CPU.
tongue.gif

sry konnte nicht wieder stehen. xD

Wie warm ist es denn bei euch draussen?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Angeblich 49 Grad.. denke mal so 33-35 ?..

Der iMac ist auch ganz schön heiß.. ich könnte den gegen die Wand treten alles hier.. wel man auch schwitzt ohne was zu machen.. das soo eklig. ~

Zuletzt bearbeitet:
Ich frier schon wenn ich nur aus dem Fenster schaue... sei froh, lieber zu heiss als zu kalt
wink.gif

Ich hab mich angemeldet als ich 16 war, und das auch mit meinen richtigen Daten. Kam nichts, ich kann ohne Probleme einkaufen etc. Also Konsequenzen bislang keine :>
Was hast du als Geburtsdatum eingegeben ? dein richtiges ? also wodurch dann da steht das du 16 bist ?

Ich frier schon wenn ich nur aus dem Fenster schaue... sei froh, lieber zu heiss als zu kalt
wink.gif
Bei mir genau anders rum, wenn mir arsch kalt ist, kann ich mich war anziehen, was machste wenn du voll am schwitzen bist, mehr als T-Shirt aus geht net, und alles 2 Stunden duschen
wink.gif

Bin heut bei 8 Grad und Wind geskatet...
Nett
biggrin.gif

Ich bin im Januar bei -21°C mit Fahrrad zur Schule
wink.gif

Was hast du als Geburtsdatum eingegeben ? dein richtiges ? also wodurch dann da steht das du 16 bist ?

Bei Ebay konnte man früher das richtige Geburtsdatum eingeben selbst wenn man jünger war; die Schufa kann das nicht überprüfen und es gabe auch keine Abfrage die die Jahreszahl überprüft. Ob das jetzt noch so ist weiss ich nicht; muss man den 18 für Paypal sein?
Gib auf alle Fälle kein falsches Datum ein, das könnte Probleme geben.

2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.

wink.gif

Edit:

Dezember
-16°C
1 Stunde im T-Shirt draußen

beat that, fucker
wink.gif

Bei -21°C mit Fahrrad über zugeeisten Feldweg gefahren, ich sags euch, Ihr denkt mehr als 1 mal "Ach du Scheiße".

@ Nebola: Jop, hab mein richtiges Datum angegeben. Also das was aussagt, dass ich zu dem Zeitpunkt noch 16 war. Ist schon ~1Jahr her, und noch nichts passiert. Wird sowieso nicht überprüft solange alles in Ordnung ist denk ich mal. Also man wenn man was kauft auch Geld auf dem Konto hat etc.

Will mir nochmal nen Privat Konto machen, kann das aber nicht auswählen.

Nur "Pritvat kaufen und verkaufen" und "Händler".

Läuft damit wohl Crysis auf High?

Prozessor: AMD Phenom II X4 945 3.00GHz (C3) AM3 6MB 95W BOX

GraKa: 1024MB Powercolor Radeon HD5850 PCS+ GDDR5 PCIe

Motherboard: ASUS M4A89GTD PRO AMD-890 AM3 ATX

4GB Ram

Board ist sogar brandneu, quasi Nachfolger des MA479GTD. Sollte laufen, würde dir aber nen 955 BE empfehlen. Kostet nur 3 Euro mehr, hat aber nen offenen Multi.

Hatte damals bei meinem "Click & Buy" Account mein Geburtsdatum beschissen. Als ich dann mein Passwort irgendwie 3x falsch eingetippt habe, haben sie mich nach meinem Geburtsdatum gefragt. Aber weil ich nicht mehr wusste, welches ich eingegeben habe, wurde mein Account gesperrt. Rechtliche Konsequenzen oder so gab es nie.

Inzwischen habe ich ihnen meinen Ausweis hin gefaxt und das Konto ist wieder entsperrt!
smile.gif

So, meine Creative EP-830 sind vorhin angekommen. Für den Preis ein wirklich ziemlich genialer Klang muss ich sagen. Egal ob House, Reggae, Metal, Pop oder sonstiges. Gefällt mir :>

Hatte damals bei meinem "Click & Buy" Account mein Geburtsdatum beschissen. Als ich dann mein Passwort irgendwie 3x falsch eingetippt habe, haben sie mich nach meinem Geburtsdatum gefragt. Aber weil ich nicht mehr wusste, welches ich eingegeben habe, wurde mein Account gesperrt. Rechtliche Konsequenzen oder so gab es nie.

Inzwischen habe ich ihnen meinen Ausweis hin gefaxt und das Konto ist wieder entsperrt!
smile.gif

Genau so ist es bei mir auch, aber musstest du Ausweis hinschicken ?

Weil ich bin ja noch 17, kann ja schlecht dann Ausweis hinschicken.

Ja wie gesagt: Damit mein Konto wieder aktiviert wird, musste ich meinen Ausweis (auf welchem ich dann schon 18 war) hin faxen.

Toll ich bin 17, kann das einschicken wohl knicken. Und die Leitungen sind seit 2 Stunden belegt.

Zurück