S
Soramac
Guest
ICH RASTE AUS; es ist 34 grad im Haus weil die Klimaanlage KAPUTT IST:...... BOHAAAA...
~
~
ICH RASTE AUS; es ist 34 grad im Haus weil die Klimaanlage KAPUTT IST:...... BOHAAAA...
~
Was hast du als Geburtsdatum eingegeben ? dein richtiges ? also wodurch dann da steht das du 16 bist ?Ich hab mich angemeldet als ich 16 war, und das auch mit meinen richtigen Daten. Kam nichts, ich kann ohne Probleme einkaufen etc. Also Konsequenzen bislang keine :>
Bei mir genau anders rum, wenn mir arsch kalt ist, kann ich mich war anziehen, was machste wenn du voll am schwitzen bist, mehr als T-Shirt aus geht net, und alles 2 Stunden duschenIch frier schon wenn ich nur aus dem Fenster schaue... sei froh, lieber zu heiss als zu kalt![]()
NettBin heut bei 8 Grad und Wind geskatet...
Was hast du als Geburtsdatum eingegeben ? dein richtiges ? also wodurch dann da steht das du 16 bist ?
Nett![]()
Ich bin im Januar bei -21°C mit Fahrrad zur Schule![]()
2.1 Anmeldung. Sie können sich bei PayPal in Deutschland nur anmelden, wenn Sie volljährig sind und einen Wohnsitz in Deutschland haben. Sie bestätigen uns hiermit außerdem, dass Sie nicht in verdeckter Stellvertretung für einen Dritten oder einen wirtschaftlich Berechtigten handeln.
Dezember
-16°C
1 Stunde im T-Shirt draußen
beat that, fucker![]()
Hatte damals bei meinem "Click & Buy" Account mein Geburtsdatum beschissen. Als ich dann mein Passwort irgendwie 3x falsch eingetippt habe, haben sie mich nach meinem Geburtsdatum gefragt. Aber weil ich nicht mehr wusste, welches ich eingegeben habe, wurde mein Account gesperrt. Rechtliche Konsequenzen oder so gab es nie.
Inzwischen habe ich ihnen meinen Ausweis hin gefaxt und das Konto ist wieder entsperrt!![]()