Technik-Ecke zum plaudern...

Hai Kids! Niemand von euch heute unterwegs gewesen? Nira darf die Ausnahme sein, die hat bewbs!
tongue.gif

Ich für meinen Teil bin völlig fertig. :S

Ich für meinen Teil bin völlig fertig. :S
Jo, ich auch. War ne lange Nacht gestern.

@Voldemord
Wenn du mehr als "Lagerfeuermusik" machen willst, ists sicher wichtig n Lehrer zu holen. Der andere Gitarrist aus meiner Band hats zwar auch alles autodidaktisch gemacht und kann hammermäßig zocken, bloß hat der unter anderem das Problem mit der Sauberkeit oder ähnlichen Sachen und darauf achten Lehrer pingelig
biggrin.gif

Wo warste denn unterwegs, ich war zuhaus ist doch Vatertag xD Da muss man seinen Vater etwas bespaßen

Wat? Mein Vater war mit Kumpels und seinen Brüdern unterwegs.
Ich mit Kumpels. Erst mittags gegrillt und vorgeglüht, dann aufs Dorf zu nem Kumpel gefahren der ne Party geschmissen hat. Leider Outdoor, weshalb uns relativ schnell kühle wurde und die Strecke war doch recht weit.
Dafür gabs reichlich Bier, Gin-Tonic, Bongs und Shisha.
tongue.gif

Und als Highlight nen Dürüm beim örtlichen Dönermann der nachher mit uns sogar noch ne Runde Fußball gespielt hat.
biggrin.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Du glaubst gar nicht wie sehr die Kombination Fahrrad fahren, Fußball spielen, saufen und kiffen fertig macht...
tongue.gif

Besonders wenn von den Standard Viel-tabak-wenig-shit-mischungen auf puren Shit umgestiegen wird und nachher purer Tabak kommt. Erst bist du lustig, bei der zweiten Mischung gut high und bei der dritten gibts (zumindest als Nicht- oder Wenigraucher) nen krassen Tabakflash.
biggrin.gif

Nichts was ich der Jugend von heute auf Dauer empfehlen würde...
tongue.gif

Du glaubst gar nicht wie sehr die Kombination Fahrrad fahren, Fußball spielen, saufen und kiffen fertig macht...
tongue.gif

Besonders wenn von den Standard Viel-tabak-wenig-shit-mischungen auf puren Shit umgestiegen wird und nachher purer Tabak kommt. Erst bist du lustig, bei der zweiten Mischung gut high und bei der dritten gibts (zumindest als Nicht- oder Wenigraucher) nen krassen Tabakflash.
biggrin.gif

Nichts was ich der Jugend von heute auf Dauer empfehlen würde...
tongue.gif

Verstehe irgendwie nicht, was daran lustig sein soll
wink.gif

Du kennst das Gefühl nicht, junger Mensch. ;D
Am Anfang flashts und dann ists super relaxed. Einfach chillig, besonders wenn dazu noch Ska oder Reggae aus den Boxen dudeln. Dazu n gemütliches Bierchen und die Welt ist an diesem Tag perfekt.
tongue.gif

der Kluge Jugendlich von Heute verkauft als zu rauchen! xD

Ich hab jetzt ne schöne Pizza gehabt und hol mir jetzt noch Cola.

Hab genug gehabt die ganze Woche
tongue.gif

der Kluge Jugendlich von Heute verkauft als zu rauchen! xD

Der Kluge schnorrt sich von den die kaufen nen Kopf oder zwei oder drei zusammen und genießt genüsslich seine Bong.
tongue.gif

Das witzigste heute war aber echt als sie reinen Salbei geraucht haben. Wenn du das Zeug ne Weile drin lässt damits ordentlich wirkt hast du erstmal minutenlange Lachflashs. Unglaublich gut.
biggrin.gif

@Nebo Vor zwei Jahren dachte ich auch so, aber wenn du genug kennst/in deinem Umfeld hast die Kiffen und bei ner Party was abkriegst denkst du evtl. anders. Von zwei Zügen wirst du sicherlich nicht abhängig.
tongue.gif

@Nebo Vor zwei Jahren dachte ich auch so, aber wenn du genug kennst/in deinem Umfeld hast die Kiffen und bei ner Party was abkriegst denkst du evtl. anders. Von zwei Zügen wirst du sicherlich nicht abhängig.
tongue.gif

Ne, das meine ich ja auch net, kenne schon 3-4 Leute die regelmäßig am kiffen sind, aber ich brauch das net, ich auch so immer lustig drauf
biggrin.gif

Joa. Nja, bei uns fängt das auch hier an - und ich bin 16. Das ich noch keinen Zug hatte, da bin ich aber Stolz drauf.
Schlimmste war Sylvester, wo jeder einer das andrehen wollte. Aber auch wenn ich völlig breit war, hab ich nichts genommen
tongue.gif

Kommt aber auch noch - bestimmt. Man muss sowas eigentlich mal gemacht haben ^^

Nen Joint oder ne Bong? "Dübel" is net so mein Fall, weil ich kein Raucher bin und dementsprechend eigentlich gar nicht auf Lunge rauche. Da wirkts halt nicht. Bei ner Bong ziehst ja den ganzen Rauch hoch und direkt in die Lunge. Dann knallts wenigstens auch gleich.
biggrin.gif

Mit 16 würd ichs aber auch net machen. Ich bin quasi 20 und mehr als drei Heads hatte ich auch noch net. Bei Gelegenheit, wenn mir einer was ausgibt oder was über ist auf Partys halt.

Kurze frage, was denkt ihr für wie viel ich meinen Athlon 5800+ bei ebay loswerde?

25€ vllt., der 6000er kostet neu noch ~50€. Mehr als 30 wirds wohl nicht.

Nagut, schade. Taumelt grad bei 16€ mit 2 Tage Restzeit.

Wo wir gerade dabei sind, da ich ja jetzt neuen Rechner bestellt hab:
Lohnt es sich den Rechner reinzusetzen?

Athlon 3000+ (1,8GHZ)
1 GB DRR Speicher - 2 x 512 (hab von SDRAM auf DDR Speicher umgerüstet - hatten wir noch rumliegen :o XD)
180GB Festplatte Samsung SP2004C ATA
Grafikkarte: ATI Radeon X300/X550/X1050 Series 128MB
Motherboard: MSI K8N Neo4 Platinum v3.0

Kriegt man dafür noch was? Oder sollt ich den als Zweitrechner nehmen?

@ Kyra: Ich bin 17 und hatte schon so einiges an Gras - und bin nicht Stolz drauf :/

Zurück