Technik-Ecke zum plaudern...

Hatten wir vor 70 Jahren schon mit wirklich kulturell wertvollen Büchern. Das reicht voerst.

hehe, hab auch die Starcraft 2 Beta, hab aber keine lust die zu spielen weil man einfach ,,reingeworfen´´ wird und die Kampagne kann man ja auch net spielen. Hab auch noch den Freund einladen Beta und Überleg den für 10€ zu verkaufen oder den einfach irgendwo hinzuschreiben und wer zuerst kommt malt zuerst.
tongue.gif

Oder du gibt es einfach mir????? xD

hehe mal sehn...
vll war die email auch ne Fälschung, weil die war auf Englisch, und die email die ich am Anfang gekriegt habe war Deutsch.

8RCRBW-N4MJ-X7FWP6-D94C-8FNV27

hier stand mal ein 2. code

*pfeif*

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
lol
Das is ja mal ein dickes ding O_o Ich dachte man darf nur 1 freund einladen
also entweder das ist noch einer und die haben en fehler gemacht, oder das ist der der zu meiner Beta gehört, aber ich hab ja keinen key bekommen das wurde ja automatisch hinzugefügt.

Würd mir auch gerne Portal laden, aber der Download dauert bei mir halt ewig.

Abgesehen davon: Wie ist dass eig. nach dem 25. Mai? Gibt es Portal dann nicht mehr kostenlos?

Würd mir auch gerne Portal laden, aber der Download dauert bei mir halt ewig.

Abgesehen davon: Wie ist dass eig. nach dem 25. Mai? Gibt es Portal dann nicht mehr kostenlos?

Gut erkannt
wink.gif

Lads mir nun auch mal...grad angefangen, is bei 38% <3
Man merkt aber dass viele laden...mein Speed ist nur bei 1,3MB/s

Oh, hast wohl ne bessere Leitung als ich?
biggrin.gif
Ach was rede ich: JEDER hat (gefühlt) ne bessere Leitung als ich.

Wenn willst kannst mein Account haben fuer Beta. Zock die grad eh net so. Also.. gar nicht, ist aber halt mit meinem Account verknuepft.

Danke für das Angebot, aber möchte ungern mit anderen Accounts spielen
wink.gif

Edit: hey, ich erfahre das ich in 15 minuten einen Arzt Termin habe, yay dann mal aufs Fahrrad bis nachher....

Kennt jemand von euch LoL oder HoN???

Welches der zwei DotA-Nachfolger hat sich da jetzt eig. durchgesetzt?

Ich würde sagen LoL. Ich habs ne Zeit lang mal gespielt, aber seit ein paar Monaten nicht mehr wirklich.

Interessant... ich war knapp 3 Stunden weg und es ist schon 1 GB unten. Das heisst, theoretisch wurde mit fast 100 kb/s geladen
blink.gif

Als Peak Download Rate wird aber 50 kb/s angezeigt, wie erwartet. Mysteriös...

Zurück