Kennt jemand von euch LoL oder HoN???
Welches der zwei DotA-Nachfolger hat sich da jetzt eig. durchgesetzt?
[/font]Microsoft empfiehlt daher den Umstieg auf den Internet Explorer 8, der darauf ausgelegt sei, es mit der Internetkriminalität von heute aufzunehmen. Dabei sei der Browser auch Firefox 3, Safari 4 und Chrome überlegen, heißt es weiter.
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"][/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]
[/font]
[font="Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,"]Klar, was sonst.[/font]
[/font]
[/font]
Welche Festplatten sind derzeit so empfehlenswert? (Intern)
"Immernoch" die F3?
Die 480 bringt zwar die meisten FPS, frisst aber in idle und unter Last viel zu viel Strom und wird dementsprechend heiß und auch laut. Die 470 ist generell die bessere Fermi-Karte. Die ist im idle im akzeptablen Rahmen, verbraucht aber auch unter Last reichlich. Lautstärketechnisch liegt sie in etwa auf HD5870 Niveau.
Für mich sind die ATi Karten immer noch die besseren, weil sie ein gesundes Niveau aus Preis-Leistung und Stromverbrauch bieten.
Schon unten <3 *g*
@Crucial: Ich hab nominell ne 16000er-Leitung. Höchste Downloadgeschwindigkeit war aber rund 3MB/s, normal sind so 2,3 bis 2,7![]()
Hab dir ne Pm geschickt weiß aber nicht obs funktioniert, heut morgen hat sam_fischer einen key bekommen (wenn man auf seite 1350 zurückblättert sieht mans) Ob der zweite auch noch funktioniert weiß ich nitJa Volde ich bitte, wenn er funktioniert wäre suuuper![]()
edit: aber per PN bitte![]()
Oha da würd ich mich mal beschweren entweder du zahlst weniger oder ( war bei mir auch so) ein Techniker kommt und repariert die Geschichte, bei mir war die Telefonbüchse iwi kaputt/veraltet darum kam nicht die volle inet geschwindigkeit an.
Warum sollte ich? 3MB/s sind quasi DSL 30000. Ich zahle ne 16000er-Leitung, aber habe eine 23000er (mindestens)...ist doch kein Grund sich zu beschweren![]()
ahja xD stimmt ja,des war en denkfehler![]()
geh mal auf die seite http://speedtest.net/sag mal was rauskommt![]()