Technik-Ecke zum plaudern...

Schon unten <3 *g*

@Crucial: Ich hab nominell ne 16000er-Leitung. Höchste Downloadgeschwindigkeit war aber rund 3MB/s, normal sind so 2,3 bis 2,7
wink.gif

Kennt jemand von euch LoL oder HoN???

Welches der zwei DotA-Nachfolger hat sich da jetzt eig. durchgesetzt?

Paar Freunde von mir spielen LoL und sind recht zufrieden. Doof ist halt, dass du nurn paar Heroes hast und dir jeden anderen einzeln dazukaufen musst. Bei HoN zahlst einmal glaub 30USB und hast sofort alles. Kenn auch genug die HoN spielen und das auch recht erfolgreich. Angeblich soll HoN kompetitiver sein, also für Turniere etc. eher taugen, aber who cares als Gelegenheitsspieler. Wenn du DotA einigermaßen gut beherrscht hast werden beide Games keine große Umstellung sein, wobei HoN DotA imo am ehesten ähnelt.

Welche Festplatten sind derzeit so empfehlenswert? (Intern)

"Immernoch" die F3?

Also wie gesagt, wenn jemand an der Starcraft 2 Beta interessiert ist, habe einen Account, die Person kann dann gerne spielen.

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
Microsoft empfiehlt daher den Umstieg auf den Internet Explorer 8, der darauf ausgelegt sei, es mit der Internetkriminalität von heute aufzunehmen. Dabei sei der Browser auch Firefox 3, Safari 4 und Chrome überlegen, heißt es weiter.
[/font]
[/font]
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Klar, was sonst.[/font]
[/font]
[/font]

Alles klar :-)

/Edit : Da fällt mir gleich noch ein..welche Grafikkarte?

Wie schlagen sich die 470/480 nu? Sind die 5850/5870 "besser" ?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die 480 bringt zwar die meisten FPS, frisst aber in idle und unter Last viel zu viel Strom und wird dementsprechend heiß und auch laut. Die 470 ist generell die bessere Fermi-Karte. Die ist im idle im akzeptablen Rahmen, verbraucht aber auch unter Last reichlich. Lautstärketechnisch liegt sie in etwa auf HD5870 Niveau.
Für mich sind die ATi Karten immer noch die besseren, weil sie ein gesundes Niveau aus Preis-Leistung und Stromverbrauch bieten.

Weiß net ob ich mir jetzt den Musashi oder den MK-13 für meine HD 5850 holen soll.

Weil im HWLuxx sagen manche, das Sie die gleiche Wahl treffen mussten, den Musashi nahmen, und das bedauerten und lieber gleich den MK-13 hätten nehmen sollen.

Die 480 bringt zwar die meisten FPS, frisst aber in idle und unter Last viel zu viel Strom und wird dementsprechend heiß und auch laut. Die 470 ist generell die bessere Fermi-Karte. Die ist im idle im akzeptablen Rahmen, verbraucht aber auch unter Last reichlich. Lautstärketechnisch liegt sie in etwa auf HD5870 Niveau.
Für mich sind die ATi Karten immer noch die besseren, weil sie ein gesundes Niveau aus Preis-Leistung und Stromverbrauch bieten.

Alles klar , danke :-)

Schon unten <3 *g*

@Crucial: Ich hab nominell ne 16000er-Leitung. Höchste Downloadgeschwindigkeit war aber rund 3MB/s, normal sind so 2,3 bis 2,7
wink.gif

Oha da würd ich mich mal beschweren entweder du zahlst weniger oder ( war bei mir auch so) ein Techniker kommt und repariert die Geschichte, bei mir war die Telefonbüchse iwi kaputt/veraltet darum kam nicht die volle inet geschwindigkeit an.
Zum Thema Starcraft 2 ich hab evtl noch einen Beta key, hab in der Freund zur Beta einlad email 2 Beta Keys gehabt, einen hat Sam Fischer heut morgen bekommen, ich weiß nicht ob der zweite funktioniert aber wer will kann ja hier schrein ne Nebola? xD

So, endlich aus der Stadt zurück und alles ist überwiesen. Jetzt nurnoch ne Woche ca. warten, dann ist der Rechner hier - in seinen Einzelteilen xD

Ja Volde ich bitte, wenn er funktioniert wäre suuuper
smile.gif

edit: aber per PN bitte
smile.gif

Ja Volde ich bitte, wenn er funktioniert wäre suuuper
smile.gif

edit: aber per PN bitte
smile.gif
Hab dir ne Pm geschickt weiß aber nicht obs funktioniert, heut morgen hat sam_fischer einen key bekommen (wenn man auf seite 1350 zurückblättert sieht mans) Ob der zweite auch noch funktioniert weiß ich nit
biggrin.gif

Oha da würd ich mich mal beschweren entweder du zahlst weniger oder ( war bei mir auch so) ein Techniker kommt und repariert die Geschichte, bei mir war die Telefonbüchse iwi kaputt/veraltet darum kam nicht die volle inet geschwindigkeit an.

Warum sollte ich? 3MB/s sind quasi DSL 30000. Ich zahle ne 16000er-Leitung, aber habe eine 23000er (mindestens)...ist doch kein Grund sich zu beschweren
biggrin.gif

Warum sollte ich? 3MB/s sind quasi DSL 30000. Ich zahle ne 16000er-Leitung, aber habe eine 23000er (mindestens)...ist doch kein Grund sich zu beschweren
biggrin.gif

ahja xD stimmt ja,des war en denkfehler
tongue.gif

geh mal auf die seite http://speedtest.net/
smile.gif
sag mal was rauskommt

Bin jetzt endlich mal wieder auf Mac OS X (war ich jetzt einige Zeit nicht..) und wollte hier grad WoW installieren..hat bei 98% abgebrochen da angeblich eine Datei o.ä fehlt..kennt das Problem jemand? Will das ungern runterladen..hab die CD´s ja hier liegen.. :<

Zurück