S
Soramac
Guest
Ohne mich waere hier doch nichts los. Wuerde ich nicht mit so Themen kommen, waere hier tote Hose
Okay, das mit dem Fußkäse nehm ich zurück D: Trotzdem sollten wir das Thema nicht weiter ausführenHätte ich an deiner Stelle auch gesagt!
Käse aus allen möglichen Ländern können lecker sein. Hatte schon leckere aus Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Italien und sogar Spanien...ganz zu schweigen von Griechenland (Feta *yummy*). Ich wollte einfach nur einen schlechten Witz über die Schweiz reißen...und da kommt das Wort "neutral" halt schnell in den SinnFranzösische Käse sind durchaus lecker. Das Schimmelzeugs mag ich net so, aber gibt ja noch genug andere Sorten. Hatten letztens einen mit Chili, sehr yummy.
und da kommt das Wort "neutral" halt schnell in den Sinn![]()
Point taken.
![]()
Wurd der net bei Ebay Kleinanzeigen verkauft ?
Ich gucke gerade verschiedene Shops rum und muss sagen, es lohnt sich garnet woanders zubestellen, Mindfactory ist nur paar Euro billiger, dafür bekommen die den Mugen und so erst am 28. geliefert.
Alternate ist mal echt nen Witz, was soll andem Kack Laden so toll sein, dass er immer so gelobt wird ? das ist so schweine teuer, die haben die PK-1 netmal, ohne PK-1 würde ich 20€ mehr bezahlen als bei HWV mit.