Technik-Ecke zum plaudern...

Ohne mich waere hier doch nichts los. Wuerde ich nicht mit so Themen kommen, waere hier tote Hose
tongue.gif

Hätte ich an deiner Stelle auch gesagt!
Okay, das mit dem Fußkäse nehm ich zurück D: Trotzdem sollten wir das Thema nicht weiter ausführen
wink.gif

Französische Käse sind durchaus lecker. Das Schimmelzeugs mag ich net so, aber gibt ja noch genug andere Sorten. Hatten letztens einen mit Chili, sehr yummy.
Käse aus allen möglichen Ländern können lecker sein. Hatte schon leckere aus Deutschland, Frankreich, Österreich, der Schweiz, Italien und sogar Spanien...ganz zu schweigen von Griechenland (Feta *yummy*). Ich wollte einfach nur einen schlechten Witz über die Schweiz reißen...und da kommt das Wort "neutral" halt schnell in den Sinn
tongue.gif

@Sora:
Ist ja nicht so als ob ich viel da wäre
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Die Schweiz wird eh bald zum Mittelpunkt der Welt, wenn CERN wieder ihren Teilchenbeschleuniger anschmeißt und Schwarze Löcher erzeugt!

Ich gucke gerade verschiedene Shops rum und muss sagen, es lohnt sich garnet woanders zubestellen, Mindfactory ist nur paar Euro billiger, dafür bekommen die den Mugen und so erst am 28. geliefert.

Alternate ist mal echt nen Witz, was soll andem Kack Laden so toll sein, dass er immer so gelobt wird ? das ist so schweine teuer, die haben die PK-1 netmal, ohne PK-1 würde ich 20€ mehr bezahlen als bei HWV mit.

Ich gucke gerade verschiedene Shops rum und muss sagen, es lohnt sich garnet woanders zubestellen, Mindfactory ist nur paar Euro billiger, dafür bekommen die den Mugen und so erst am 28. geliefert.

Alternate ist mal echt nen Witz, was soll andem Kack Laden so toll sein, dass er immer so gelobt wird ? das ist so schweine teuer, die haben die PK-1 netmal, ohne PK-1 würde ich 20€ mehr bezahlen als bei HWV mit.

Alternate hat nen hervorragenden Support und ist extrem schnell wenns um den Versand etc. geht...ihr Service ist eben ein paar Dimensionen höher als bei Läden wie HWV, dafür zahlt man eben nen Aufpreis
wink.gif

@muehe: War nurn Witz
tongue.gif

Aber Ehrlich Fala, lieber warte ich 1-2 Tage länger als, 20/25 € mehr auszugeben, mir wurden bisher alle HWV Fragen per E-Mail beantwortet
smile.gif

Also ich find jetzt auch net das HWV total langsam ist, so 1-3 tage halt, wobei Alternate ja meiste am nächsten Tag da ist.

muehe: Das war der Sinn der Sache
tongue.gif

Nebola: Ja du
wink.gif
Es gibt aber auch Leute, denen die paar Euro, seien es mal 100 oder so, nicht jucken, die sich dafür aber einen hervorragenden Service etc. erhoffen...wohlhabende Leute bzw. obere Mittelschicht eben...denen macht das nicht so wirklich was aus und die bestellen dann eben da. Ausserdem gibt es einfach Stammkundschaft, die vllt. in ihren Anfängen 1-2 Mal bei Alternate bestellt haben etc. und seitdem auf den Laden schwören...der Mensch ist eben ein Gewohnheitstier
wink.gif

Ändert natürlich nichts daran, dass ich derzeit einen Teufel tun würde bei Alternate zu bestellen
wink.gif

Und ich bin im Bett, gute Nacht (:

Starbucks stinkt
smile.gif

trink mal guten frisch doppelt gerösteten aus Hamburg ausm Hafen von meiner Schwester ich trink nix anderes mehr

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück