Technik-Ecke zum plaudern...

Ersten beiden sind blau, die anderen beiden weiß. Also auf 3. und 4 legen?

Muss net sein. Bei einigen Boards ists 1&2 bzw. 3&4, bei anderen 1&3 bzw. 2&4. Ist ja durch die Farben erkennbar.
Ansonsten Lüfter abmachen, RAM drauf, Lüfter wieder drauf und gut ist. Oder sind die Heatspreader so hoch, dass das net passt?

Edit: In dem Falle dann 3&4, ja.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist das UD4 Board von Gigabyte, aber ok. 1 und 2 sind blau, 3 und 4 sind weiß. Stecken nun in 3 und 4 fest. ^^

Hm, interessant. Ich hab zu lange keinen PC mehr gebaut
wink.gif

Ich bin gerade das erste Mal dabei. :o
Ich sag nur, der Mugen war eine Qual. xD Frag mich, wie man das Ding ohne komplett Ausbau hätte einbauen sollen ^.^
aber dnake.
tongue.gif

Ja, das Teil ist nicht gerade ein Spaß beim Einbauen... hat mich auch etwas Nerven gekostet. Beim zweiten mal (hab die WLP gewechselt) gings dann aber flotter...
Wobei ich mich im Nachhinein ein bisschen ärgere, dass ich nicht gleich ein H50 oder sowas genommen habe
wink.gif

brummende Pumpe, no need.
tongue.gif

Mugen 2 ist P/L technisch echt top. Find aktuell das Matterhorn top, sowohl vom Aussehen als auch der Leistung.

Ansonsten wird das nächste Update an Hardware bei mir wohl ne MSI R5770 HAWK sein.
smile.gif

Ok, da ist auch was dran
wink.gif
Naja, unzufrieden bin ich ja auch nicht mit dem Teil
smile.gif

Mal schauen was für meinen Rechner als nächstes dran ist.
Ne Postville wäre nett, andererseits schwitzt die Graka teilweise auch schon ganz schön. Mal sehen...

Meine gibt unter Last hässliche Geräusche ab, sind wohl die VRMs. Wird also mal Zeit. Wenn man dann schon mal 20 wird, in meinem Fall nächste Woche, kann man auch direkt seine Eltern schröpfen. ;D
Nur doof, dass das Ding aktuell nirgends lieferbar ist. :/

Hmmm. Ich frag mich gerade, wie ich das Laufwerk in das Xigmatek Midgard einbauen soll, bzw. wie ich diese Ding da vorne abbekomme xD

Die Blenden kann man sicher ausbauen oder rausbrechen.
Ich schätze eher mal auf ausbauen, aber raus bekommt man sie auf jeden Fall irgenwie
wink.gif

Meine Graka ist zum Glück noch in Ordnung, nur dreht sie teilweise so stark dass man sie sogar durch das Headset hört... naja, ich werd den Rechner morgen sowieso mal durchpusten, am Montag ist Lan
smile.gif

Hmmm. Ich frag mich gerade, wie ich das Laufwerk in das Xigmatek Midgard einbauen soll, bzw. wie ich diese Ding da vorne abbekomme xD

Front mit nem beherzten Griff abziehen. Dann siehst du wie die Meshgitter von innen festgeklemmt sind.

Erz, beide Gehäuse Seiten Abnehmen und vorne sind mit so Nieten/Pushpins/Dübel, wie mans auch nennen will die Front am Case befestigt, die Rausdrücken, abnehmen, Gitter vom Case, sprich das im Schaft oben raus"brechen" und Laufwerk rein.

Ok, danke hat geklappt.
biggrin.gif

Zwar gehen diese Orangenen Dinger nicht, aber das sitzt eig. so bombenferst.

/edit
Doch, jetzt gehen sie - vergessen, Klappe noch davor zu machen xd

Hey ihr Nasen =)

ich freu mich so - weiß nicht wieso, aber...
es ist so ein schöner Tag <3
Sonneee <3
Pfingst-WE <3

jaaahaaa =) ich fühl mich richtig gut ^-^

gehts nur mir so? o.o

du emo ^^

Bei Fahrzeugen:
Was ist besser? Kettenantrieb oder Riemenantrieb? Bzw kraftübertragung ist es ja...

Morgen, bin so fertig heute
sad.gif
Gestern wie immer zu lange gezockt.

Was macht ihr am Wochenende? Also meins wird sehr ruhig, heute Abend zwar Geburtstagsfeier von nem Freund, aber ich hab vor nichts zu trinken. Und am Samstag + Sonntag Abend werd ich daheim bleiben und Zocken.
smile.gif

Morgen, bin so fertig heute
sad.gif
Gestern wie immer zu lange gezockt.

Was macht ihr am Wochenende? Also meins wird sehr ruhig, heute Abend zwar Geburtstagsfeier von nem Freund, aber ich hab vor nichts zu trinken. Und am Samstag + Sonntag Abend werd ich daheim bleiben und Zocken.
smile.gif

Den Sieg von Bayern München gegen Inter feiern.
smile.gif

Zurück