Technik-Ecke zum plaudern...

Wieso willst den eigentlich schon wieder verkaufen? So lange hast den doch noch nicht. Immer diese Jugend von heut. Wissen nicht, was sie wollen.
smile.gif

Weil er ihn wenig benutzt und deshalb zu schade ist.

Zum Glück hab ich das damals bei meinem Sony Notebook schon nach einer Woche gemerkt und konnte es ohne große Probleme einfach zurückschicken...

Jup..wäre mir jetzt auch lieber..aber was soll man machen :-)

Erz ist grillen
Espcap ist grillen
Ich ... bin jetzt auch grillen

Gestern erst lecker Kuchen, dann gegrillt. Heute bei meinem Bruder eingeladen gewesen: Wieder unglaublich leckerer Kuchen und dann selbstgemachte Pizza...
Warn verfressenes Wochenende. D

@Painschkess:

Wie findest du eigentlich Icke und er aus Spandau?
smile.gif

http://www.youtube.com/watch?v=r80ea_tSFcg

Als Berliner muss man da doch Fan sein, oder?

Kenn ich nicht , gefällt mir auch nicht - also Nein..ich bin kein Fan.. :-)

Jemand ne Ahnung warum sämtliche Spiele mit Quake Engine beim starten einen schwarzen Bildschirm produzieren. :<

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ist meine Preisvorstellung für den iMac zu hoch oder bin ich einfach nur ignorant o.ä? -.-*

Was hast du neu bezahlt? Und wie alt?
Darfst nie vergessen, dass Hardware an Wert verliert. Besonders hochpreisiges verliert schnell Wert.

Was hast du neu bezahlt? Und wie alt?
Darfst nie vergessen, dass Hardware an Wert verliert. Besonders hochpreisiges verliert schnell Wert.

1776&#8364; ohne Protection Plan - 4 Monate

Ich möchte derzeit so 1650&#8364; für iMac (mit komplettem Zubehör UND unbenutztem Protection Plan,iLife) haben..

Selten Benutzt , keinerlei Gebrauchsspuren (bis auf einen sehr sehr kleinen Kratzer der schon von Anfang an im Standfuß war - man muss schon ganz genau hinschauen um ihn zu erkennen) , kein Bildschirmproblem (was viele viele andere hatten..)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das möchte ich bestreiten. Hardware hat einen enormen Wertverlust. Ob das jetzt in einen Apple verbaut ist, oder in einen anderen Rechner, spielt dabei keine Rolle. Veraltet ist veraltet. Ist bei Paini natürlich nicht der Fall, weil er das Ding ohnehin nicht lange hat. Aber sind erstmal ein paar Jahre vergangen, dann kannst du den Apple genauso in die Tonne treten, wie alles andere auch. Generell guten Wiederverkaufswert kann man Computer-Hardware einfach nicht nachsagen. Genauso wenig, wie bei Autos.

Ich sags nur ungern, aber min. 25% vom Neupreis wirst du abziehen können.
Warum? Zum einen hat sich das auf HWLuxx eingebürgert und zum anderen braucht man nur 100€ drauflegen für einen neuen iMac, also warum etwas gebrauchtes kaufen? Stellenwert hin oder her, ich glaube kaum das bei 1650€ jemand zuschlägt.

Na dann werd ich ihn wohl behalten - ist ja auch kein Problem :-)

Zurück