Technik-Ecke zum plaudern...

Ich glaubs einfach nicht das ATI Karten nicht mit OpenGL Anwendungen laufen... unglaublich <.<

Bzw. die wo laufen, haben auch ein Problem: Es wird kein Vram benutzt, sondern RAM also Arbeitsspeicher...

2yxrmfm.png

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Warum zum Teufel hat ATI so Probleme mit Opengl?

Ich halte mich lieber fern von der Schwulen Roulett. Echt jeder Dritte dort rubbelt an seiner gurke rum so was will ich doch nicht sehen.

Was Catalcyst 10.4 angeht, hier noch ein Video von den Grafikfehlern. Die sind im Singleplayer kaum da, im Multiplayer richtig übertrieben.

Ich sags nur ungern, aber min. 25% vom Neupreis wirst du abziehen können.
Warum? Zum einen hat sich das auf HWLuxx eingebürgert und zum anderen braucht man nur 100€ drauflegen für einen neuen iMac, also warum etwas gebrauchtes kaufen? Stellenwert hin oder her, ich glaube kaum das bei 1650€ jemand zuschlägt.

Seh ich auch so.

Einmal ins Hardwareluxx Forum geschaut und was sehe Ich.. ein Thread Apple vs Microsoft, wurde aber nach der 4. Seite geschlossen.

Aber ein recht gutes Argument blieb mir im Auge:

Man darf Mac's und PC's nicht anhand der technischen Daten und dem Preis vergleichen,

sondern muss das Gesamtpaket sehen
Apple Computer sind da halt was "Besonderes" und das lässt sich der Hersteller

nunmal ( mMn berechtigt) gut bezahlen

Zuletzt bearbeitet:
Jetzt wo ich BC2 habe, hab ich garkeine Lust mehr auf MW2 :o

Naja, durchlaufen lass ich nicht
biggrin.gif

Ich lad es jetzt immer nebenbei, geht ja auch. ^^

Ja, ich hab BC2 nur für PS3 und MW2 gabs zur Graka dazu ^^

Wenn bei Winamp bei Artist etc. die japanischen koreanischen Zeichen nicht angezeigt werden, bringt es da was das Sprackpacket bei Windows zu installieren? Das von Winamp selbst hat nämlich nichts gebracht :>

Edit: Das mein ich -
bbnot4ot.jpg

Edit2: Okay, PC auf Koreanisch stellen bringt auch nichts :o

&#44096;&#12628;&#54504; >&#12630;

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück