Technik-Ecke zum plaudern...

hast du schonmal versucht am kabel/gerät zu wackeln? meist liegt sowas an wackelkontakten.
Bei der alten Röhre meines freundes brauchten wir nur einmal mit nem großen Buch raufhauen und es war dann für immer und ewig weg....
ok, das buch ist vom regal geflogen... das war sunn richtig dickes und schweres - ich konnte es nicht mit einer hand tragen ^^

Hat nicht jmd lust für mich alle stargate folgen (SG1, Atlantis, Universe) runterzuladen und auf meine eHDD zu spielen?^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
So, MW2 ist auf den Laptop gezogen - nicht spielbar.
biggrin.gif

20% sind's jetzt auf dem Rechner. ^^

Läuft dein Tower nun?

Edit: Warum? Kannst die nicht selbst ziehen? xD

@Asrosk:
Ich hab nur ne lahmarschige 1000er leitung... d.h. 130kbit/s down und 14-20kbit/s up, wenns gut kommt.... kannst dir ja ausrechnen... xD

Du hast Continuum vergessen
smile.gif

wtf? o.o kenn ich nich^^
Einfach alles...

Jo, einwandfreil. Hab die Dinger gerade gebogen. ^^

Der Eine war aber gaaaaanz schön knapp O.o, der war richtig platt gedrückt. ^^

Jo, einwandfreil. Hab die Dinger gerade gebogen. ^^

Der Eine war aber gaaaaanz schön knapp O.o, der war richtig platt gedrückt. ^^

Hast wohl beim einbauen schön draufgedrückt weils nicht reinging, wa? xD

Ah heute wieder mal schön zocken können:

98051074-3.jpg

98051052-3.jpg

Weiß nicht, wahrscheinlich doch, obwohl ich eigentlich vorsichtig war/sein wollte. ^^

Naja, Gute Nacht.
30% xD

hast du schonmal versucht am kabel/gerät zu wackeln? meist liegt sowas an wackelkontakten.
Bei der alten Röhre meines freundes brauchten wir nur einmal mit nem großen Buch raufhauen und es war dann für immer und ewig weg....
ok, das buch ist vom regal geflogen... das war sunn richtig dickes und schweres - ich konnte es nicht mit einer hand tragen ^^

Ich hab alle Ports am TV probiert, die Grafikkarte wurde schon getauscht und verschiedene Kabel habe ich auch getestet.

Bin auch weg, noch bissel TV, muß morgen früh raus ^^

Gut das die kack Blagen morgen wieder Schule haben, meine Fresse gehen mir die Hacker heute auf den Sack.

Jedes 3. game heute am Cheaten, fühlen sich voll cool omg.

Hat nicht jmd lust für mich alle stargate folgen (SG1, Atlantis, Universe) runterzuladen und auf meine eHDD zu spielen?^^

zieh doch am besten selbst nachts

Rapidshareaccount oder Netload

hab zwar 33k down aber nur 1024 Up aber upload dicht nervt

solche Serien in Xvid haben doch meist nur um die 350Mb

Woha, so ein geiles Game hatte ich Tage net mehr
smile.gif

Btw, ich geh Kaputt hier, 26,4°C :X

Unbenannt761847b3png.png

Mir ist in BC2 noch kein einziger Cheater begegnet oO

Ich denke, wenn ein Cheater dagewesen wäre hätte ich das schon gemerkt
tongue.gif

Bin ja auch erst Level 3. Aber muss sagen - das Sniper macht echt Spaß ^^

@ Sora: Ich cheate nicht - aus dem selben Grund wie ich in der Schule keine Spicker benutze. Ich will mich nicht selbst verarschen :/

Bei mir merkt man es wenn Rang 12er, mit 32:2 führen, ja klar, bestimmt ist der so gut ne.

ouww.. deutscher Client, sowas ist Gift fuer die Atmosphaere.

qft

@Nira Atlantis hab ich komplett. Allerdings werd ich bei dem Upload den ich hab net anfangen hochzuladen.
tongue.gif

btw heute abend die HAWK bestellt. Praktischerweise hat Cyberport hier nen Laden. Angeblich sollen sie am 27.5. ne Lieferung kriegen, mal sehn obs klappt. Ich glaub nicht dran.
biggrin.gif

Zurück