Technik-Ecke zum plaudern...

Stargate - Pfui! Ich schau im Moment nochmal NCIS komplett durch. Dexter und Scrubs folgen danach. Mit Two and a half Men bin ich jetzt immer bei der neusten :>

Achja: Englischer Client > all
smile.gif

BC2 bugged ab und zu bei mir. Ich hab manchmal das Problem, dass meine Waffen einfach nur schwarz sind. Also schwarze Klötze. Ist das jetzt ein Treiber-Problem, oder ist das Game Schuld? :o

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Treiber.. ich hab keine probs, außer dass das wasser ab und zu mal flackert... naja

@Kyra: dein upload nütz mir nix, wenn ich eh voll langsam runterlade.. ^^

Mit viel Glück, bzw. schlechten Spielern schafft man das schon. Wenn ich überlege wie unfähig die Leute, die immer mit Granatwerfern oder Panzerfaust rumlaufen, im Nahkampf sind...5er Gruppe alle schiesen auf mich und einen nach den andern hab ich abgestochen
wink.gif

naja, als schnieper wird man auch selten gesehen und alle rennen an einem vorbei... das ist schon regelrecht ne provokation das messer zu zücken... xD

Hatte damals mit Level 6 mal 22:2 Stats und hab nicht gehackt
wink.gif
Kommt selten vor, aber kann auch schon mal legal passieren, sowas...

Ja, es ist natürlich auch Map abhängig, aber mir kann keiner Erzählen egal welchen Rank er hat, das er auf Rust, die kleinste Map überhaupt, iwas mit 30 zu 5 oder so hat, dann müsstest du durchschnittlich 6 Leute pro Tod abknallen, das schaffst du dort fast garnet.

Das was du mit dem Messer gesagt hast stimmt leider, einnerseits ist es gut, inner Notsituation einen zu "onehitten" aber es nervt wenn die dummen Noobs nur mit Revolver oder USP + Taktikmesser rumlaufen und alles abstechen, darin liegt einfach nicht der Sinn des Spiels, weil, wenn ich an Krieg denke, dann nicht an jmd der mit Messer an der Front rumrennt.

Achja, wieder tote bei Foxconn
wink.gif

Klick

http://www.pcaction.de/Google-Pac-Man-Doodle-kostete-4-82-Mio-Stunden-Arbeitszeit/News/article/view/4501/

Bei 25 US-Dollarn Stundensatz macht das einen finanziellen Schaden von 120,5 Millionen US-Dollar

rofl xD

Bei mir net.

Wann liefert UPS endlich omg, diese scheiß Spacken sind sowas von arsch langsam, unglaublich.

Bei mir steht

Hardwareluxx - Admin Site
Unless you work for this Site there is nothing interesting for you here.
The actual content is located at www.hardwareluxx.de .

O_o

Wenn ich auf hardwareluxx.de geh. Mit Chrome 5. :O
Edit: FF 3.6 das gleiche. wtf

Kyra, ich komm auch nicht drauf. Bekomme die selbe Meldung
smile.gif

Dann bin ich schonmal beruhigt, dass ich nicht der einzige bin. Auch wenns mich aufregt.
sad.gif

Boar, ich bestelle nie wieder mit UPS, DHL wäre schon 3 mal da gewesen.

DHL liefert immer gegen 11-1 Uhr hier, bzw auch später, aber ist immer so früh da.

Muss gleich noch weg, wollte heute eig ganze PC ecke aufräumen und PC zusammen bauen, aber ne die haben ja Zeit.

Hatte grade eine heftige Runden Search & Destroy auf (festhalten) Underpass. Muss sagen, so sehr ich die Map in TDM hasse, so sehr liebe ich sie in S&D! Auch lustig: Einer meiner Mitspieler (kein Deutscher, haben uns nur auf Engl. unterhalten) war so begeistert von mir, dass er mich gleich in Steam geaddet hat und jetzt mit mir irgendeine Europäische 2on2 Liga aufmischen möchte! ^^

War jedenfalls ein extrem Spannendes Match bis zum Schluss: Waren 3:0 im Rückstand und holen dann tatsächlich 3 Punkte. Haben dann aber leider in der Verlängerung die Entscheidende Runde verloren.

Ich Liebe Modern Warfare 2!
biggrin.gif

Ja, und ich hab verschlafen und konnt es deswegen nicht über die Schulzeit runterladen. Wuhaaaa.
sleep.gif

Zurück