Technik-Ecke zum plaudern...

Den Mugen auf nem 775er Sockel zumontieren ist geil.

Total einfach, wenn ich an mein AM3 denke :S

Los verneigt euch.

Prestige Rank 70
smile.gif

Unbenannta38eb3ebpng.png

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.
Einfach geil.
biggrin.gif
die 5ver version scheint fertig zu sein für MAC und Linux gibt es sie als Download aber wo bleibt Windows? xD

So lässt sichs leben... wieder n Jahr älter, ne Pizza Hawaii im Ofen und die Sonne strahlt.
smile.gif

die ränge sind nicht so dolle. Die sagen nur aus, das du durchgeopfert hast
tongue.gif

Und nur die Kills fließen da mit rein - d.h. immer schön selbstmordaffentat (extra mit f) und punkten ohne ende, egal wie viele Tode.

Einfach geil.
biggrin.gif
die 5ver version scheint fertig zu sein für MAC und Linux gibt es sie als Download aber wo bleibt Windows? xD
Das habe ich schon vor 50 Seiten oder so gepostet
wink.gif

Chita! Warst doch als wir gezockt haben um halb 3 erst Level 40 oder so?

Jap, war auf irgendso nem Cheater Server ka. Habe mit jedem Kill ziemlich viel Ep bekommen, war dann lvl 69 oder so.

Hab noch bis halb 5 gespielt und 70 gemacht.

Ok ist net ganz so toll dadurch 70 zu sein, aber wäre ich eh diese Woche noch geworden
wink.gif

Hast, oder hattest du Geburtstag ?

Naja ich sag mal alles gute
smile.gif

PS: Hab auch ne Pizza im Ofen
tongue.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Nebo ich habe heute.
tongue.gif

Perfekt wärs wenn ich heut ne Mail kriegen würde mein HAWK ist da, aber die is für frühestens morgen angekündigt. Mal sehn obs morgen schon passt, wär dufte.
smile.gif

tut mir leid das wenn ich paar tage nicht regelmäßig ist Forum schaue richtig lust habe jedes mal 50 Seiten zu lesen. ;D

Das war als die Chrome 5 Beta erschien, also paar Tage her
biggrin.gif

Hast du jetzt eig RDR bekommen und gespielt ?
smile.gif

@Nebo ich habe heute.
tongue.gif

Perfekt wärs wenn ich heut ne Mail kriegen würde mein HAWK ist da, aber die is für frühestens morgen angekündigt. Mal sehn obs morgen schon passt, wär dufte.
smile.gif

Herzlichen Glückwunsch und alles Gute
smile.gif

Ich bin jetzt auch wieder da, nach 3 Tagen Lan. Wieder mal typisch, die ganze Zeit gutes Wetter und als wir heute morgen anfangen zusammenzupacken fängt es an zu schifffen
rolleyes.gif

grosse oder so ne Mini LAN unter freunden?

EDIT:

Red Dead Redemption teils ausverkauft
[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Das gab es schon länger nicht mehr: Eine so starke Nachfrage, dass dem Handel die Vorräte von einem Spiel auszugehen drohen. In Berlin ist Red Dead Redemption teils ausverkauft, auch bei Amazon.de ist die PS3-Version nur noch im Marketplace zu haben.[/font]

[font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
Einige deutsche Städte sind mit roten Westernplakaten zugepflastert, die Kritiken zu Red Dead Redemption sind durchgehend gut. Kein Wunder, dass sich das Actionspiel von Rockstar Games gut verkauft. Offenbar sogar besser, als der Publisher selbst erwartet hat: In vielen Berliner Elektronikmärkten ist das für Xbox 360 und Playstation 3 verfügbare Programm ausverkauft, ähnliche Meldungen gibt es aus anderen Orten. Auch der Onlinehändler Amazon.de konnte nach Informationen von Golem.de zeitweise nicht liefern - derzeit (Stand: 26. Mai 2010 gegen 12 Uhr) ist die PS3-Version nur noch über den Marketplace zu bekommen. [/font][font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]Die deutsche Niederlassung von Rockstar Games wollte sich auf Nachfrage von Golem.de nicht zu möglichen Lieferengpässen äußern. Wahrscheinlich gebe es erst dann offizielle Verkaufszahlen, wenn sich die amerikanische Firmenzentrale offiziell zu Wort meldet.[/font][font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font][font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]http://www.golem.de/1005/75359.html[/font][font=Verdana, Geneva, Lucida, Lucidux,]
[/font]

Letzteres, wir waren ca. 15-18 Leute je nach Tag und Tageszeit
wink.gif

Ich schließe mich den Glückwünschen an.
smile.gif

Zurück