Technik-Ecke zum plaudern...

ich kauf dir ab 5€
tongue.gif

HC geht so, zuviele Recon, echt schlimm, besonders auf der PS3 ^^

Ich hab mir überlegt, ob man nicht genauso wie der Sticky von Kyragan einen für Laptops machen könnte.
Irgendwie kommen doch recht häufig Fragen auf und interessant wäre es bestimmt.
smile.gif

Ich spiel nur Assault, mit irgendeinem Sturmgewehr, 40 MM Pumpe und Versuch grad einige Waffen auf Platin zu hauen (aktuell Aug)

Kann man Arbeitsspeicher einfach in einem Luftpolsterumschlag verschicken? :>

Wickel am Besten die Riegel mit Klopapier ein, fahr mit einem Magneten drüber und dann verschickt ihn. Zur Sicherheit solltest du noch etwas Eis hinzugeben damit er schön gekühlt ist. Alternativ würde auch ein Lüfter mit langem Kabel helfen.

Hmm... hattest du heute einen Clown zum Frühstück oder was ist los? xD

Wie lange dauert es bis Geld von Paypal zu Paypal ankommt? :>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mir is nur Langweilig nach der Arbeit xD

Es reicht wenn du den Riegel in eine kleine Tüte steckst und dann in den Umschlag steckst.

Gut, hab nämlich grad im Luxx welchen verkauft. Wusste nur nicht wie ich das verschicken soll ^^

Mir ist auch Langweilig, morgen endlich wieder Schule :o

Edit: Reicht das hier und dann in einen Brief?
uv5xtbov.jpg

Antistatikfolie und stoßsicher verpacken.

"denn der bootvorgang verbraucht mehr strom als der standby in ~6Tagen verbraucht."

Stimmt das? kann ich net glauben. xD

Booten zieht verdammt viel Strom. Schließ mal ein Messgerät an. Mein alter Rechner hatte da schon Spitzen von 340 Watt. Das hat der unter Last nicht gebraucht.

wie viel verbraucht den der Pc in 24 Stunden im Standby? xD

Hmm. Shit, eben vom Fußballtraining back gekommen - Standby vergessen auszumachen. -.-
Nun steh ich gerade mal bei 68%, obwohl ich schon an die 80% hätte dran sien können für MW2. ^^

wie viel verbraucht den der Pc in 24 Stunden im Standby? xD

Kommt auf die Hardware an und ob undervoltet worden ist oder gar overclocked.
Oder meinst du den echten Standby-Modus, der sich mittlerweile "Energiesparmodus" schimpft? Dort sinds immer noch n paar Watt, bei den meisten wohl deutlich weniger als idle aber ich denke 5-20W sinds sicher. Irgendwo im Dreh. Das Board steht ja noch unter Strom. Muss auch, sonst wäre der RAM leer wenn man den PC wieder anmacht und das System nicht mehr gebootet.

@Rethelion: Ich installier jetzt doch mal den VMWare-Player.
smile.gif

Mal schauen, was der so an Funktionalität bietet. Leider muss man VMWare-Server zuvor löschen. Aber bin jetzt neugierig geworden.^^

Zurück