Technik-Ecke zum plaudern...

Wenn du dich mal wieder mit Pepsi Cola an den Rand der Besinnungslosigkeit gesoffen hast wäre es mir angenehm, wenn du in dieser Situation einen Besuch in diesem Forum unterlassen würdest und stattdessen deinen Rausch ausschläfst.
smile.gif

Wenn du dich mal wieder mit Pepsi Cola an den Rand der Besinnungslosigkeit gesoffen hast wäre es mir angenehm, wenn du in dieser Situation einen Besuch in diesem Forum unterlassen würdest und stattdessen deinen Rausch ausschläfst.
smile.gif

Ach, da haben mir die Schweine tatsaechlich wieder Alkohol ins Getraenk geschmuggelt. Kennst das doch, man sitzt da und wird angesprochen...

Und gleich schlaffst du ein, weil K.O tropfen drin waren.

und wenn du wieder aufwachst reitet so ne alte Oma auf dir rum.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
web.de ist schon dreist...
Poppt n Fenster mit ner Meinungsumfrage auf und ich denk mir, kannste den Spinnern mal erzählen wie Scheiße sie sind. Vllt. ändert sich was.
Und dann fragen die mich, wo ich Einkaufe, wie oft ich verschiedene Alkoholika oder Hygieneartikel kaufe. Was zur Hölle? Drecksverein, direkt abgebrochen. Hatte dann keine Lust bis zur eigentlichen Meinungsumfrage vorzustoßen...

Das ist mir bewusst, mir gehts eher um die Art und Weise wie Daten gesammelt werden.
Wenn ich nach dem Durchschnittskonsum von Produkt x Frage hat das ja nix damit zu tun, wie zufrieden der Kunde mit meinem eigenen Produkt ist. Es ist einfach unglaublich dreist wie hier Leute mit Meinungsumfrage geködert werden nur damit man sie nachher über jedes noch so kleine Fitzelchen ausquetschen kann.
Google machts wenigstens unbemerkt vom User und wendet nicht solche fadenscheinigen Methoden an.

Besser als wenn sie dich auf der Straße oder im Restaurant fragen wie dein Stuhlgang war
tongue.gif

Ne, ehrlich gesagt hat diese Art der Datenerfassung exakt dieses Niveau.
tongue.gif

Langsam geht mir der aufrüst Thread hier auf den Sack
wink.gif

Jetzt spiele ich Prestige Rank 2
biggrin.gif

Kyra, das, was Google macht ist zwar auch einerseits Mist, aber sie verbessern damit auch Suchergebnisse, zumindest meinen Sie das.

Ich hasse diese Umfragen wo steht, "dauert nur 2-5 Minuten", dann hast du locker, aber wirklich mindestens 50-70 Fragen.

Natürlich, das gilt für jede HDD. Ich würde mir keine Velo Raptor kaufen weil der Geschwindigkeitsgewinn einfach zu gering ist. Wir sprechen halt immer noch über mechanische Reaktionszeiten, wobei eine SSD einfach im Grunde gar keine hat. 0,1ns würde ich mal als vernachlässigbar ansehen.
tongue.gif

Meine Raptor(en) sind bereits zwei jahre alt, gute SSD´s die man sich halbwegs leisten konnte, waren zu den Zeitpunkt nicht vorhanden bzw. von der Kapazität her zu gering.
Ein Beweis das heutige teure SSD´s leider auch nicht schneller sein müssen, sehe ich bei einem Kollegen von mir der meinte sich eine (angeblich) extrem schnelle und teure Variante kaufen zu müssen für ca. 1100 Euro (256GB von OCZ) . Das Ende vom Lied war, das sie nicht schneller war als seine 1TB-Platte von WD^^

Ich rede ja auch vom hier und jetzt und nicht von dem, was vor 2 Jahren war.
wink.gif

btw hat cyberport still und heimlich das Lieferdatum korrigiert... gestern stand noch 27.5, heute ists der 3.6.
sad.gif

Ahh, Morgen Leute, gerade aufgestanden vor 10 Minuten, und schon ne Pizza in der Hand
smile.gif

hab auch 4 wochen auf meine gewartet
wacko.gif
für 159,90 portofrei bei Computeruniverse

oder nee nur bissl über 3 Wochen

Schlimmster Tag der Woche ist überstanden, wuhu.

Gleich erstmal MW2 zocken ^^

Der Beitrag von Dagonzo beweist mal wieder, teuer ist nicht immer gleich gut.

Heute gabs Deutschabschlussprüfung wieder. Total geil. Sonst immer 3 oder 4 geschrieben, jetzt 2+; Klassenbester. Ich bin so Stolz auf mich
biggrin.gif

Zurück