Technik-Ecke zum plaudern...

...

ach Nebola
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Cherry Stream Evo angekommen

voll komisch

erstmal an die flachen Tasten gewöhnen
wacko.gif

heut garnix los hier
sad.gif

I'm here!

edit: Bah! Zack des Tages ne GTX470 für 309€... °_°

Hab heut MSA Prüfung Deutsch geschrieben. xD
Voll sinnfrei, die Stunde davor haben iwr uns schönen Alk gekauft und getrunken. Wird wohl meine beste Deutscharbeit - die war wohl mehr als einfach. O.o
Die hätt ich sogar geschafft, wenn ich gerade erst aufgestanden wär. ^^

Also wir haben ja immer erst NACH Prüfungen gesoffen. :S
Allerdings war danach keiner mehr zu irgendwas in der Lage... :E

Sicherlich.
Wenn ich an meine Abiturarbeit denke... Gedichtvergleiche, Interpretationen, Erörterungen...
Darf gar net dran denken, dass mein Abi schon wieder 2 Jahre her ist. Komm mir so alt vor. :S

Ja, war son billig Kram und hat ganz schön geflasht. ^^
Ja, unsere Schulleitung durfte aussuchen, ob wir die Realschulprüfung mitmachen sollen und joa. In Deutsch ja - in Mathe und Englisch aber nur bestimmte Leute.
Es ging, moment.
Wir bekamen einen Sachtext und dazu fragen gestellt - Wie nennt man die Zahlen links vom Text.
jester.gif

Und am Ende ne Erörterung schreiben zur These:
Freundschaft heißt, wenn die Leute sich respektieren.
Irgendwie so ^^
Und dazu gabs auch nen Text
closedeyes.gif

Ich sag ja "komm mir so alt vor", dabei bin ichs gar nicht. Aber irgendwie fühlt sichs so an wie, wenn die eigenen Eltern über ihre Schulzeit reden. Damals... ja da haben wir...
biggrin.gif

So nach dem Motto, zu meiner Zeit
biggrin.gif

Unsere Spanisch Lehrerin sagt wir schreiben heute Test, alle lernen wie bekloppt, und dann kommt, schreiben wir Freitag, omg.

Guck grad wieder auf youtube Harald Schmidt Videos. Einfach genial der Mann.
biggrin.gif

damals immer morgens aufm Weg zur Baustelle im Radio gehört Best of Sprüche der letzten Show
smile.gif

Also, wenn mir hier jemand nicht sagen moechte, dass so ein Konzern Apple Rechner hat.

http://business.chip.de/news/Nach-China-Attacken-Google-schafft-Windows-ab_43167515.html

Ne reine Sicherheitssache, die vor allem durch die Verbreitung bedingt ist. Hat ja nichts damit zu tun, dass das eine besser als das andere wäre.
smile.gif

Ich weiß ja jetzt nicht ob die Attackiert, gehackt geweiß ich was wurden.

Aber wenn man es so verbreitet das man jetzt Mac nutzt, würde ich doch mal annehmen, stellen sich auch die "Hacker" Angreifer, whatever darauf ein, oder sehe ich das falsch ?

Ich glaub, den Hackern ist es ziemlich latte, ob sie jetzt Linux, Windows oder Mac OS hacken müssen. Hauptsache, sie hacken irgendwas.
smile.gif

Nachdem jetzt ein Weltkonzern wie Google Mac OS und Linux only nutzt, werden beide Betriebssysteme die Aufmerksam bekommen, die bisher Windows vorbehalten blieb.

Zurück