Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab heut MSA Prüfung Deutsch geschrieben. xD
Voll sinnfrei, die Stunde davor haben iwr uns schönen Alk gekauft und getrunken. Wird wohl meine beste Deutscharbeit - die war wohl mehr als einfach. O.o
Die hätt ich sogar geschafft, wenn ich gerade erst aufgestanden wär. ^^
Sicherlich.
Wenn ich an meine Abiturarbeit denke... Gedichtvergleiche, Interpretationen, Erörterungen...
Darf gar net dran denken, dass mein Abi schon wieder 2 Jahre her ist. Komm mir so alt vor. :S
Ja, war son billig Kram und hat ganz schön geflasht. ^^
Ja, unsere Schulleitung durfte aussuchen, ob wir die Realschulprüfung mitmachen sollen und joa. In Deutsch ja - in Mathe und Englisch aber nur bestimmte Leute.
Es ging, moment.
Wir bekamen einen Sachtext und dazu fragen gestellt - Wie nennt man die Zahlen links vom Text.
Und am Ende ne Erörterung schreiben zur These:
Freundschaft heißt, wenn die Leute sich respektieren.
Irgendwie so ^^
Und dazu gabs auch nen Text
Ich sag ja "komm mir so alt vor", dabei bin ichs gar nicht. Aber irgendwie fühlt sichs so an wie, wenn die eigenen Eltern über ihre Schulzeit reden. Damals... ja da haben wir...
Ich weiß ja jetzt nicht ob die Attackiert, gehackt geweiß ich was wurden.
Aber wenn man es so verbreitet das man jetzt Mac nutzt, würde ich doch mal annehmen, stellen sich auch die "Hacker" Angreifer, whatever darauf ein, oder sehe ich das falsch ?
Ich glaub, den Hackern ist es ziemlich latte, ob sie jetzt Linux, Windows oder Mac OS hacken müssen. Hauptsache, sie hacken irgendwas.
Nachdem jetzt ein Weltkonzern wie Google Mac OS und Linux only nutzt, werden beide Betriebssysteme die Aufmerksam bekommen, die bisher Windows vorbehalten blieb.