Technik-Ecke zum plaudern...

die parr bemerkungen da ^^
ist doch net schlimm ja ich hätte davor schrieben sollen
erst ab 16 XD

naja bin ma off auf zur nachtschicht bis dandan

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hmm kenn mich da nich so aus sollte aber Einsteiger DSLR sein oder ? wollt mich da auch mal umgucken Body + Objektiv so 600Euro

Yep. Einsteiger hat aber kein Live View , aber dafuer spitzen Qualitaet. Mit Objektiv zusammen 450 Dollar gekostet.

http://www.digitalkamera.de/Testbericht/Nikon_D3000/6196.aspx

Sobald erste gescheite Fotos gemacht werden, kann Ich sie gerne hier zeigen (:

Nice Sora - gogo Pikz!

@muehe : Body+Kitobjektiv : http://geizhals.at/deutschland/a449101.html (Kamera+2Objektive) oder http://geizhals.at/deutschland/a423256.html (Kamera+1Objektiv)

Für das Geld hätte ich mit lieber Monitor und ne SSD gekauft.
ugly.gif

DSLR nennt man sowas
wink.gif
GZ zur Kamera Sora
smile.gif

Ich bin jetzt auch wieder da... und hatte am Dienstag endlich mal ein iPad in der Hand
smile.gif

Man glaubt es nicht, aber sobald man es ein paar Sekunden benutzt hat will man es kaufen : /

Nice Sora - gogo Pikz!

Hehe. Ja ist immerhin die Kamera von meinem Bruder. Denke mal so 1-2 Wochen muesstest du noch warten (:

DSLR nennt man sowas
wink.gif
GZ zur Kamera Sora
smile.gif

Ich bin jetzt auch wieder da... und hatte am Dienstag endlich mal ein iPad in der Hand
smile.gif

Man glaubt es nicht, aber sobald man es ein paar Sekunden benutzt hat will man es kaufen : /

hatte das iPad auch schon in der Hand und macht ein recht tollen Eindruck. Videos, Spiele, sehen einfach genial drauf aus.

StreetView auf dem iPad ist der Hammer... ich bin quasi eine Viertelstunde virtuell durch NY gelaufen, sieht einfach unglaublich gut aus.
Das Display ist allgemein so ziemlich das Beste das ich je gesehen habe.... satte Farben und leuchtstark aus jedem Blickwinkel
smile.gif

Deutschland 3:1 Bosnien.

HAHA, kann ich nen Kumpel morgen auslachen
biggrin.gif

StreetView auf dem iPad ist der Hammer... ich bin quasi eine Viertelstunde virtuell durch NY gelaufen, sieht einfach unglaublich gut aus.
Das Display ist allgemein so ziemlich das Beste das ich je gesehen habe.... satte Farben und leuchtstark aus jedem Blickwinkel
smile.gif

Was Ich mir gewuenscht haette, dass der Rand auch aus Aluminium ist wie bei meinem MacBook Pro mit Mattem Display. Sieht einfach cooler aus (:

Zuletzt bearbeitet:
Es geht hier ums Leben, nicht ums.. dings.
Was ist leben?

Kenn ich nicht.

Ach die Komisch Welt mit der Gute Grafik? in der halte ich mich recht wenig auf.
tongue.gif

EDIT

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Das Wünsche ich mit vom Ipad.
tongue.gif

Hm, würde eher komisch aussehen beim iPad denke ich... ich finds gut wie es ist
smile.gif

@Nebo, deine neue Signatur mal wieder typisch GF
laugh.gif

85°C+ bei Furmark... ganz schön hoch, oder?

Zurück