Technik-Ecke zum plaudern...

Schöne Bilder! Gefällt mir :-)

/Edit : WTF..Miami Ink FlipFlops.. °_°

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mehr als du denkst oder dir vorstellen kannst
wink.gif
Und der hat damit gar nichts zu tun. Ich habe im Berufsleben mit sehr hohen, sagen wir mal Energien zu tun. Und ich sage es schadet nicht. Sonst wäre ich schon seit 20 Jahren erblindet.^^

ach mensch nimmt/nehmt mir doch nicht alles so ernst ab ^.-
Hab ich eig nur so gesagt :o

Trotzdem, das Licht macht Augen pöse gaputt

Edit:
Hey - sora ist sein blöden ava losgeworden *freu* :-*

Genau Sonne ist Böse! wegen der Wärem wird mein Pc warm.
tongue.gif

gerade enstaubt.

nun hab ich wieder meine 30-32 grad im Idle
ugly.gif
und GPU statt 60 nun 50.
good.gif

@sam kauf dir nen staubfilter... oder spann nen Weiberstrumpf über die lüfter, der tuts auch (rüberspannen, mit gummiband festmachen, überstehendes abschnippeln, fertig) ^^
Und bevor hier die Frage kommt: Ja hab ich selbst getestet mit einem kaputtem strumpf... leider hab ich danach festgestellt, das ch mich vergriffen hab und den falschen zerschnippelt hab >_>

@sam kauf dir nen staubfilter... oder spann nen Weiberstrumpf über die lüfter, der tuts auch (rüberspannen, mit gummiband festmachen, überstehendes abschnippeln, fertig) ^^
Und bevor hier die Frage kommt: Ja hab ich selbst getestet mit einem kaputtem strumpf... leider hab ich danach festgestellt, das ch mich vergriffen hab und den falschen zerschnippelt hab >_>

Macht Sam direkt, er hat noch welche im Schrank liegen
biggrin.gif

Ich hab Staub Filter an denn Vorderen 3 Lüfter. Aber das ist Staub der kommt überall rein.

Mein Midgard hat unten unterm Netzteil nen Staubfilter, der ist nach einer Woche schon total zu ^^

Ich hab Staub Filter an denn Vorderen 3 Lüfter. Aber das ist Staub der kommt überall rein.

Es gibt aber auch Unterschiede.
Meist ist das nur sunn billiges Plastegitter - ist klar, dass da kaum was hält bei der glatten Oberfläche.

Mein nächster PC hat auf alle Fälle ne teure WaKü drin - ohne Lüfter!

Vllt solltest du mal nen Staubsauger nehmen und den Berg neben dem Pc wegsaugen, den die Lüfter immer ansaugen
biggrin.gif

Ich kann halt nur einmal pro woche Staubsaugen.... am Mittwoch morgen, da hab ich auch nicht viel zeit, weil ich dann auch einkaufen muss.
ugly.gif

http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/157878-probleme-mit-neuem-pc-und-xp-hilfe/

Der hat den gleichen Avatar wie ich.
sad.gif

Hahahahahha. rofl. Klar, genauso wie rauchen.
biggrin.gif
- Vom PC spielen wird man schneller alt und wird gelb.
tongue.gif

Ich hab mal ne kleine Frage zu nem Prozessor Kühler
biggrin.gif
reicht der von intel aus(also der mitgelieferte) oder sollte man sich einen anderen kaufen?
smile.gif

Er hält die CPU sicherlich ausreichend kühl, aber ob dich dann die Lautstärke stört musst du wissen. Mir sind die boxed Kühler deutlich zu laut.

http://www.buffed.de...c-und-xp-hilfe/

Der hat den gleichen Avatar wie ich.
sad.gif

Hahahahahha. rofl. Klar, genauso wie rauchen.
biggrin.gif
- Vom PC spielen wird man schneller alt und wird gelb.
tongue.gif

Deine Finger werden Gelb, von den pöööösen Tasten.

Dazu werden deine Augen rot, dann blind. Weil du keine Kraft mehr hast, reißen deine Arme aus wenn du nen kasten Wasser heben willst. Einen LEEREN !

Deine Beine Brechen 37,5807 mal wenn du versuchst zu gehen.

hmm
tongue.gif
Die Lautstärke ist ja relativ also ein ruhiges Schlafzimmer bei Nacht hat 30 Dezibel
biggrin.gif
und fernes Blätterrascheln 10 ist der Kühler eher lauter oder leiser ?
biggrin.gif

hmm
tongue.gif
Die Lautstärke ist ja relativ also ein ruhiges Schlafzimmer bei Nacht hat 30 Dezibel
biggrin.gif
und fernes Blätterrascheln 10 ist der Kühler eher lauter oder leiser ?
biggrin.gif

Wie Laut ist nen Fön ?
biggrin.gif

Ne, genau sagen kann ich es nicht, aber du wirst ihn hören.

Zurück