Technik-Ecke zum plaudern...

Musst nur zurückschreiben dass du noch in der Schule bist und wielange noch und schon lassen die dich erstmal in ruhe.

Wie es ist noraml dass sich das scheiß Prog immer aufhängt?

Echt? Muss ich nacher mal durchgehen, die knapp 8 (!) Seiten Fragebogen...

Und zu iTunes - tja, das soll wohl ein Anreiz sein, sich einen Mac zu kaufen
wink.gif
Da läuft es recht flüssig und gut : /

Es läuft auch auf win 7 rechtflüssig wenn es mal geht.....
Bevor ich mir ein Mac kaufe... kaufe ich mir lieber 2 Rechner. Stell einen an den LCD Fernseher und einen an mein Schreibtisch.....

Und nicht vergessen Heute Stern TV zuschauen!

[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]
Bei stern TV gibt's Gratis-Software
Wissen Sie, was Ihre Kinder da genau auf dem Computer spielen? Eine neue Software soll Eltern helfen, zweifelhafte Spiele auf dem PC zu finden. Wie sie funktioniert, erfahren Sie ab 22.15 Uhr bei stern TV. Dann gibt's hier auch die Gratis-Software zum Download.

http://www.stern.de/tv/sterntv/scanner-fuer-pc-spiele-bei-stern-tv-gibts-gratis-software-1572387.html

da hat man was zu lachen.
biggrin.gif

[/font]

Ich hasse den Sommer jetzt schon. Ist viel zu Warm und bei jeder Bewegung fängt man an zu Schwitzen. Außerdem ists schwer sich für sein Hobby (Zocken) zu Rechtfertigen wenn es draußen 80 Grad hat
sad.gif

Hier in Florida ist es staendig bis 35 Grad heiss und schwuel. Einfach zum kotzen nur. Dafuer ist es im Haus wie in einem Serverraum klimatisiert.

Wenn ich nicht Doof bin und meine elter die Software Installieren Deinstalliere ich sie einfach. ^^ wo liegt das problem.

Hat hier auch wer den Syncmaster T220 und wackelt der bei euch auch wenn ihr den Tisch berührt oder so?

Ich hatte den auch und bei jeder noch so kleinen Beruehrung hat der Bildschirm gewackelt. Ich war natuerlich nicht sehr erfreut drueber, aber musste damit leben (:
Hatte zu diesem Zeitpunkt 2 Bildschirme und ist deswegen nicht so schwer ins Gewicht gefallen.

Ich hasse den Sommer jetzt schon. Ist viel zu Warm und bei jeder Bewegung fängt man an zu Schwitzen. Außerdem ists schwer sich für sein Hobby (Zocken) zu Rechtfertigen wenn es draußen 80 Grad hat
sad.gif

Word!
Nja. Mehr oder weniger, das Erste stimme ich aufjedenfall zu!
biggrin.gif

Mein ITunes geht mir voll auf den Sack... das hängt sich jedesmal auf wenn ich mein IPhone anschließe.....
Es liegt meist an der Reihenfolge (bei mir jedenfalls) wenn ich iTunes öffne und dann iPod anschließe hängt es sich auf. Erst iPod und dann iTunes, ist ok.

Echt? Muss ich nacher mal durchgehen, die knapp 8 (!) Seiten Fragebogen...
Das ist normal, du bekommst Antrag, schickst mit Schulbescheinigung zurück, das Sie dich nicht einziehen, dann bekommst du nach par Wochen Musterungsbescheid, den musst du machen, aber wirst sofern Ausbildung oder sowas nicht eingezogen.

sad.gif
Naja, es macht halt kein Spaß draußen rum zulaufen, wenn es arsch warm ist, vor allem in Jeans
wink.gif

Ich geb der Software eine Woche bis sie umgangen ist. Maximal.
Eher 3 tage
smile.gif

Wenn ich nicht Doof bin und meine elter die Software Installieren Deinstalliere ich sie einfach. ^^ wo liegt das problem.
Wahrscheinlich Kennwortschutz oder sowas, aber es gibt dagegen ja genügend Mittel
tongue.gif

Wahrscheinlich Kennwortschutz oder sowas, aber es gibt dagegen ja genügend Mittel
tongue.gif

Ja gut dann halt die Radikale art um das Programm wieder los zu werden.

Formatierern.
tongue.gif

EDIT: Ihr hab noch nie was von kurzen Hosen gehört oder? XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Doch, hab eine von G-Star aber man kriegt auch nichts mehr fuer sein Geld. Die Knoepfe an der Hose sind total ausgenudelt schon nach 2 mal tragen ..

Doch, hab eine von G-Star aber man kriegt auch nichts mehr fuer sein Geld. Die Knoepfe an der Hose sind total ausgenudelt schon nach 2 mal tragen ..

Jap, normale kurze Hosen sind nicht unbedingt bestens verarbeitet.

Damit können Eltern zwar keine Spiele-Software löschen, aber sie können zumindest überprüfen, ob sich illegale Inhalte auf dem PC ihres Nachwuchses befindet.
[/font]
[/font]
[font=Arial, Verdana, Helvetica, sans-serif]Cool, dann laden die das runter, sehen Menhunt, und dann ? bekommen sie es trotzdem nicht runter
biggrin.gif
[/font]

Ich denke das Ding durchsucht die Windows Software Liste
tongue.gif

Dago kennt keinen elektrosmok
biggrin.gif
Mehr als du denkst oder dir vorstellen kannst
wink.gif
Und der hat damit gar nichts zu tun. Ich habe im Berufsleben mit sehr hohen, sagen wir mal Energien zu tun. Und ich sage es schadet nicht. Sonst wäre ich schon seit 20 Jahren erblindet.^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Es liegt meist an der Reihenfolge (bei mir jedenfalls) wenn ich iTunes öffne und dann iPod anschließe hängt es sich auf. Erst iPod und dann iTunes, ist ok.

Egal wie es hängt sich immer wieder auf.... Es will immer wieder Synchronisieren. Aber es passiert nichts. Es gaht dann solange bis ich es am Iphone abbreche. Danach hängt es aber weiter... Geht nur noch über Task-Manager aus.

Zurück