Technik-Ecke zum plaudern...

Naja, bis Cataclysm ist eh nicht's mehr los und seitdem ich auf US bin , finde ich kein anstaendigen Mate und Privat Server naja. Ist Arena.

Level irgendwas ^^

Wenn ich nicht Montag, Mittwoch, darauf den Montag Arbeiten schreiben würde, würde ich meinen Schurken auf 80 Spielen equipen und nur BG machen ^^

Menno, ein G5 Gleitfuß löst sich an ner Ecke langsam ab, kann ich wieder Logitech anschreiben, sollen die neue schicken ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Yay, ich hab wieder Inet... Unglaublich wie schnell einem DSL Lite vorkommt, wenn man mal eine Weile mit EDGE unterwegs war
rolleyes.gif

Und im selben Moment kam die SMS von o2 - 'Sie haben 80% ihres Datenvolumens erreicht, in kürze Drosselung gemäß der Tarifbedingungen'
closedeyes.gif

Level irgendwas ^^

Wenn ich nicht Montag, Mittwoch, darauf den Montag Arbeiten schreiben würde, würde ich meinen Schurken auf 80 Spielen equipen und nur BG machen ^^

Menno, ein G5 Gleitfuß löst sich an ner Ecke langsam ab, kann ich wieder Logitech anschreiben, sollen die neue schicken ^^

die originalen sind Mist hatte sie gegen Hyperglides getauscht

die originalen sind Mist hatte sie gegen Hyperglides getauscht

Bei mir kratzt immer irgendetwas unter der Maus, also nicht permanent, aber ich wisch mit der Hand paar mal übern Tisch und Maus, dann gehts kurz, dann fängt wieder an.

Staub oder so kanns eig net sein, was sind denn Hyperglides ?

Bei mir kratzt immer irgendetwas unter der Maus, also nicht permanent, aber ich wisch mit der Hand paar mal übern Tisch und Maus, dann gehts kurz, dann fängt wieder an.

Staub oder so kanns eig net sein, was sind denn Hyperglides ?

ist halt nur die Firma gibt auch passende Glides/MouseSkatez für die G5 von SteelSeries , CorePad usw.

Boha, ich habe nun sowas von die Schnaue voll von dem Arena Server.

Ich war gerade Rank 3 mit 0 verlorenen. Ich spiele gegen ein Gegner, haetten gewonnen und was ist. Mein Partner kriegt ein Instant Disc, also kein Internet Disc, sondern von einem GM gekickt. Weil Rank 1 ist nen GM.

Also kA.. warum es Leute immer so noetig haben. Der GM kriegt aber von mir noch was zu hoeren, wenn ich morgen mit dem Admin spreche.

Das ist das blöde an Privatservern :/

Ja, aber da faellt der Montag aufn Dienstag. Das kannste mir glauben. Schreibt er mir noch so schlau, das er mir den Log schicken will. Der kann mich mal.

Mein Partner kriegt ein GM Disc. Was ist. Arena verloren, ich bin ueberhaupt nicht gestorben ~

Also wenn, ne.. ich kann auch ganz anders. Und das sogar viel besser. Bin naemlich der schwarze Hai unter den ganzen weissen hier, also wie bei den Schafen nur umgekehrt,

weil bei sowas reagiere ich elektrisch. Bei Unstimmigkeiten meiner Art, da hat kannste nicht einfach sagen.. ne ist okay, da musste halt. Das die sehen koennen, oh oh.. mit dem koennen wir nicht so einfach.

Zuletzt bearbeitet:
Was hat das denn damit zu tun?

Weils da um nix geht, scheiß drauf wenn irgend nen Spacken meint er muss auf nem P-Server erster sein, und deswegen andere kicken oder so.

Da geht es um nix, was man auf nem P-Server erreicht, kann man nicht erfolg nennen
smile.gif

Weils da um nix geht, scheiß drauf wenn irgend nen Spacken meint er muss auf nem P-Server erster sein, und deswegen andere kicken oder so.

Da geht es um nix, was man auf nem P-Server erreicht, kann man nicht erfolg nennen
smile.gif

Es geht hier ums Prinzip Nebola. Ums menschliche.

Morgen endet die Season um 20:00 und wenn wir gewonnen haetten und noch ein Game darauf, waeren wir Rank 1 gewesen mit einer Statistik von 74 - 0. Ob ich jetzt auf einem Live Server gegen schlechte Leute gewinne oder auf einem Privat Server das bleibt das gleiche.

Es geht hier ums Prinzip Nebola. Ums menschliche.

Morgen endet die Season um 20:00 und wenn wir gewonnen haetten und noch ein Game darauf, waeren wir Rank 1 gewesen mit einer Statistik von 74 - 0. Ob ich jetzt auf einem Live Server gegen schlechte Leute gewinne oder auf einem Privat Server das bleibt das gleiche.

Klar gehts ums menschliche. Sowas gehört sich auch nicht das weiß ich auch
tongue.gif

Ich meine nur man soll sich nicht über Idioten aufregen die net mal auf nem P-Server verlieren können.

Aber Auf nem P-Server gut zu sein, ich nicht das gleiche finde ich ^^

Klar gehts ums menschliche. Sowas gehört sich auch nicht das weiß ich auch
tongue.gif

Ich meine nur man soll sich nicht über Idioten aufregen die net mal auf nem P-Server verlieren können.

Aber Auf nem P-Server gut zu sein, ich nicht das gleiche finde ich ^^

Ich war schon auf Stormscale unter den Top 10 und gegen viele Leute auch auf US Duelle gemacht gegen gute Spieler und dabei gewonnen. Von daher interessiert mich das nicht mehr.

hey!

Mir ist es schon 2x passiert dass wenn ich vorne am Gehäuse etwas an den USB anschließ, dass mein Rechner einfach neustartet. Jemand ein Idee was das sein könnte?

hmm MB Treiber aktualisieren

ansonsten wenn noch frei Front USB mal intern umstöpseln

Kann mir wer ein paar kurze Fragen zum Ipod Touch beantworten? ^^
  • Was ist der Unterschied zwischen dem 2G und dem 3G? Hab bisher gehört, dass der 3G kürzere Akkuzeit hat etc. und ist der 3G teurer als der 2G?
  • Sind 8GB genug? Hab zwar ne umfassende Musiksammlung, aber die kann ich ja aber wechseln, wie sieht das mit den Apps aus etc. Und geht darauf auch MSN?
    biggrin.gif
  • Kann man normale 3,5 Klinkenstecker benutzen oder haben die wieder ne Special Version alà Sony Ericsson?
    tongue.gif
Danke im vorraus.^^

Zurück