S
Soramac
Guest
Naja, bis Cataclysm ist eh nicht's mehr los und seitdem ich auf US bin , finde ich kein anstaendigen Mate und Privat Server naja. Ist Arena.
Level irgendwas ^^
Wenn ich nicht Montag, Mittwoch, darauf den Montag Arbeiten schreiben würde, würde ich meinen Schurken auf 80 Spielen equipen und nur BG machen ^^
Menno, ein G5 Gleitfuß löst sich an ner Ecke langsam ab, kann ich wieder Logitech anschreiben, sollen die neue schicken ^^
die originalen sind Mist hatte sie gegen Hyperglides getauscht
Wieviel wollen die dir denn Drosseln ? 1b/s ?![]()
Bei mir kratzt immer irgendetwas unter der Maus, also nicht permanent, aber ich wisch mit der Hand paar mal übern Tisch und Maus, dann gehts kurz, dann fängt wieder an.
Staub oder so kanns eig net sein, was sind denn Hyperglides ?
Das ist das blöde an Privatservern :/
Das ist nen P-Server :O
Was hat das denn damit zu tun?
Weils da um nix geht, scheiß drauf wenn irgend nen Spacken meint er muss auf nem P-Server erster sein, und deswegen andere kicken oder so.
Da geht es um nix, was man auf nem P-Server erreicht, kann man nicht erfolg nennen![]()
Es geht hier ums Prinzip Nebola. Ums menschliche.
Morgen endet die Season um 20:00 und wenn wir gewonnen haetten und noch ein Game darauf, waeren wir Rank 1 gewesen mit einer Statistik von 74 - 0. Ob ich jetzt auf einem Live Server gegen schlechte Leute gewinne oder auf einem Privat Server das bleibt das gleiche.
Klar gehts ums menschliche. Sowas gehört sich auch nicht das weiß ich auch![]()
Ich meine nur man soll sich nicht über Idioten aufregen die net mal auf nem P-Server verlieren können.
Aber Auf nem P-Server gut zu sein, ich nicht das gleiche finde ich ^^