Technik-Ecke zum plaudern...

Italien wird übrigens 2:1 spielen, da ich darauf gewettet habe
wink.gif

haha, haha, hahahaha
biggrin.gif

Nene nix da, Ich sage 2:1 für Paraguay. ^^

Kann mir jemand sagen, wieso meine MX518 ein sehr leisen, aber hörbaren dauerpiepton von sich gibt?

Boah endlich hab ich meine Ergebnisse bekommen, habs schon fast nicht mehr ausgehalten.
GA1: 93
GA2:88
WISO:61

Zum Glück zählt WISO nur 20% und somit stehe ich auf einem guten 2er; kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen
wink.gif

Boah endlich hab ich meine Ergebnisse bekommen, habs schon fast nicht mehr ausgehalten.
GA1: 93
GA2:88
WISO:61

Zum Glück zählt WISO nur 20% und somit stehe ich auf einem guten 2er; kann eigentlich gar nichts mehr schief gehen
wink.gif

Ganz dumme Frage: Was ist das? xD

Edit: Bei mir kommt bei Hardwareluxx nichts... liegt wahrscheinlich dran das Ads sowieso geblockt werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ganz dumme Frage: Was ist das? xD

Edit: Bei mir kommt bei Hardwareluxx nichts... liegt wahrscheinlich dran das Ads sowieso geblockt werden.

Sind die Ergebnisse von meiner FISI-Prüfung;
GA1=Fachbezogen
GA2=Allg. Technisches
WISO=Wirtschaft und Sozialkunde;unverständlich wie ich da so schlecht war^^

Jetzt ist er völlig uninteressant. Für den gleichen Preis gibts ein identisch ausgestattetes MacBook.
Meiner Meinung nach hat der MacMini so keine Berechtigung mehr.

Jetzt ist er völlig uninteressant. Für den gleichen Preis gibts ein identisch ausgestattetes MacBook.
Meiner Meinung nach hat der MacMini so keine Berechtigung mehr.

Ich sehe da kein Problem. Auf US kostet der 699 Dollar, also gerade mal 100 Dollar teurer geworden und spiele grad sowieso mit dem Gedanke mir einen zu kaufen. Von daher kommt das passend!

Sogar nun mit HDMI Anschluss Wooooot!!! Geil.

und ab heute kann man nun das brandneue iPhone 4 vorbestellen!

Zuletzt bearbeitet:
US, das ist der Punkt. In Deutschlands sinds halt direkt ZWEIHUNDERTSECHZIG Euro.
wink.gif

Mich interessieren US-Preise absolut nicht bzw. nur als Vergleichswert. Schließlich kaufe ich entsprechende Geräte hier und nicht in den Staaten.

US, das ist der Punkt. In Deutschlands sinds halt direkt ZWEIHUNDERTSECHZIG Euro.
wink.gif

Mich interessieren US-Preise absolut nicht bzw. nur als Vergleichswert. Schließlich kaufe ich entsprechende Geräte hier und nicht in den Staaten.

Immerhin zahlt Ihr den Staaten nur 570 Euro fuer das Ding. Nur wenn der Zoll das bemerkt , dann ja.

Aber leider sind die hohen Preisen dem schlechten Eurokurs zu verdanken und eine ziemliche Frechheit.

Finde den Preis sehr angemessen, aber im Euro. Nee, zu teuer.

Nur hat Apple selber mit den Preisen gar nichts am Hut. Sie muessen sich anpassen.

Wie man auf CHIP lesen kann. Kriegt man das iPhone 4 sogar fuer 600 Euro in England.

Zuletzt bearbeitet:
Ein schwacherer Euro macht am Ende keine knapp 50% Preissteigerung aus. Wenn ich das Gerät importieren würde, würde ich US-Preis OHNE Steuern + deutscher Mehrwertsteuer zahlen. Natürlich sind US-Preise immer ohne Steuern, aber am Ende bleiben immer noch 100$ vs. 260€ Preissteigerung, was meiner Meinung nach in absolut keiner Relation steht.

Zurück