Technik-Ecke zum plaudern...

Lancool K62
smile.gif

einfach 2 Blenden hinten raus

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bin mal direkt testen
smile.gif

Edit: yey
smile.gif
smile.gif
smile.gif
muss man die Karte eigentlich noch festschrauben oder so? ich habe gerade das mit dem richtig rum versucht
biggrin.gif
und mehr oder weniger durch Zufall sogar einen perfekten Anschluss auf dem Mainboard gefunde XDDD

Ja, aber wenn jemand ein grossen Haufen macht, dann kann ich nicht sagen. Mmh.. das ist ja mal lecker Schokopudding.

GZ zum MacMini Sora
wink.gif

Ist auf jeden Fall ein cooles Teil, auch wenn ich nicht ganz verstehe wofür du den bei deinem Equip noch brauchst
wink.gif

Keine Ahnung. Stand so in den 10.6 Releasenotes, weswegen ich davon ausgehe dass das erst in 10.6 eingeführt worden ist.

Zieh mir auch grad 10.6, mal schauen wie langs dauert bis die HD5850 noch günstiger wird :>

Wenn die nächste Generation draußen ist, vielleicht.
tongue.gif

Die Karte ist jetzt seit September 09 draußen und die Preise sind absolut stabil. Da wird sich nix tun bis zur nächsten ATi-Generation.

Wenn die nächste Generation draußen ist, vielleicht.
tongue.gif

Die Karte ist jetzt seit September 09 draußen und die Preise sind absolut stabil. Da wird sich nix tun bis zur nächsten ATi-Generation.

Naja, aktuell für 265 Euro zu haben, sollte sie auf 250 sinken kauf ich sie sofort, ansonsten warte ich... Brauch ja nicht unbedingt eine neue, aber meine aktuelle ist mir ein bisschen zuuuu laut wenn ich Fernsehn schaue. Beim Spielen stört mich Lautstärke aber nicht ^^

Eine Odysee auf der Suche meines Fehlers.
biggrin.gif

Es hat gelaggt, gab mit nem anderen User Abstürze.
Dann hab ich im Task Manager die Tasks gelesen und da stand: wuauctl.exe
Ist das gut oder schlecht? (laut google isses ein WIndows Updater, kann aber auch ein Virus sein).
Was auch komisch ist:
In letzter Zeit steht andauernd beim auschalten da, dass es Updates gibt.
Das war früher nicht so häufig.
Kann das Ding für die Fehler verantwortlich sein? (In den heutigen Bluescreens stand: Multiple IRP answer to Requests... der Fehler kam 3 mal hintereinander bei einem Benutzer, wenn ich FIrefox öffnen wollte.)

Ist das normal, dass meine PS3 für ~450 MB mal eben 380 Miuten braucht zum runterladen? ;o

Zurück