Technik-Ecke zum plaudern...

Ist ne 2k Leitung.
Aber das empfinde ich ja schon als heftig, wollt mal wieder ne Runde BFBC2 spielen.
closedeyes.gif

Der war gut. I know. xD
Aber hilft mir nicht viel. ^^
Das nervt mich jetzt tierisch, für 451MB mehrere Stunden zu warten. <.<

Der war gut. I know. xD
Aber hilft mir nicht viel. ^^
Das nervt mich jetzt tierisch, für 451MB mehrere Stunden zu warten. <.<

Eingebundener Inhalt
An dieser Stelle findest du externe Inhalte von Youtube. Zum Schutz deiner persönlichen Daten werden externe Einbindungen erst angezeigt, wenn du dies durch Klick auf "Alle externen Inhalte laden" bestätigst: Ich bin damit einverstanden, dass mir externe Inhalte angezeigt werden. Damit werden personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt.
Für mehr Informationen besuche die Datenschutz-Seite.

Wahrscheinlich sowieso schon BF Moments gewonnen xD

Ich hab das auch neuloch mal bei nem bekannten gesehen das sieht echt net toll aus >.< lieber mw2
biggrin.gif

Bitte? Die Grafik bei BC2 ist um einiges besser als bei MW :O

BC2 >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> Modern Warfail 2

In quasi allen Belangen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nja. Jedem das Seine, spiele beides gerne, bloß werde ich mit BC2 noch für den PC holen.
Drecksinternet. <.<

Mir machts deutlich mehr Spaß und ich finds auch technisch besser. Am liebsten wäre mir ja ein BF3 gewesen. So mit mehr Panzern, Jets und riiiiieeessiiiigen Maps aber man kann nicht alles haben.
tongue.gif

Boah, ich hab mal den google service Updater deaktiviert über windows.
Google ist ja schon dreist...sobald man sich google Earth läd, ist standardmäßig der google software updater aktiviert.
Durch Zufall erfahren, jetzt hab ich das höllending gelöscht.

In BC2 gehts meiner Meinung nach nicht so krass ums Umbringen von den Gegner, da ist wesentlich mehr "Taktik" gefragt. Ab und zu halt man zwar nur Vollhonks im Team und bekomm nix gebacken, wenn man aber ein paar gute Leute hat machts richtig Laune :>

So... ich darf mich jetzt erstmal erholen. Man war das eine Woche. Montag auf Dienstag zelten gewesen und von Dienstag auf Mittwoch. Gestern den restlichen Tag gechillt, heute 40Km Fahrradtour mit meiner Klasse. Morgen wird auch wieder lustig... morgens gibts Zeugnisse und Abends Abschlussball ... Selten soviel Geld in so kurzer Zeit weggehauen. Aber nach morgen wars das endlich mit Schule - bis August :/

Nö, vorerst kommt von Dice Medal Of Honor, weiteres ist unbekannt.

Zurück