Technik-Ecke zum plaudern...

Früher hat man in der Schule noch was gelernt. :S

Das haben wir heute gemacht, von der ersten bis zur 6. Stunde. Irgendjemand muss euer Nichtstun ja kompensieren
wink.gif

Ich kenn das gar net anders. Hatten zwar bis zur 10 am Ende immer so ne Projektwoche, aber reines Faulenzen war das auch net. Halt mehr Exkursionszeugs unso.
In der Oberstufe gabs sowas gar net, da war von Anfang bis Ende Vollgas angesagt.

Darf gar net an die Schulzeit denken, is schon wieder so lange her... :S

Ich hab irgendwie grad ein kleines Problem. Bei mir im Browser funktionieren keine Java oder was auch immer Sachen mehr. Wenn ich hier auf Buffed zum Beipiel unten hineinklicke, wo man schnell einen Beitrag schreiben kann öffnet sich die Box nicht. Oder wenn ich auf Bearbeiten klicken tut sich auch nichts mehr. Auf anderen Seiten ist bei allen möglichen Sachen genau das selbe Problem :/

Weiss niemand was?
sad.gif

.NET aktuell, aktuelle Java-Version, aktuelle Flash-Version?

Vllt. ist das Javaplugin abgestürzt, dann würde wohl allein Neustart des PCs, vllt. sogar des Browsers helfen.

Es ist alles aktuell. Net-Framework kam ja heute mit Windows Update. Neustarten etc. bringt nichts. Hab Chrome sogar schon neu installiert und das Problem besteht immernoch seit ~ 3 Tagen jetzt. Wird echt nervig langsam :/

Ja ich kenne das Verhaeltnis da nicht, bei Amazon wuerde Ich sagen: boha, das ist viel.. deswegen frage Ich nach
tongue.gif

Meinst du das grade wirklich ernst? oO

1337 wegen L33T wegen LEET wegen Elite und so :X

weiß jemand wieso die steam server überlastet sind? kann kein css zocken
sad.gif

Zurück